Race Thread WCG 9th Birthday Challenge

Gewonnen ist, wenn der Schiri abfeift und die gegnerische Mannschaft in der Kabine ist. Bevor das nicht so weit ist, wage ich es nicht schon mal den Sekt anzusehen.
 
morgen zusammen,

eins muss man uns lassen spannend wird es immer :)
nun schauen wir was der tag noch bringt.
lg
 
Ist uns doch recht :D

Kann es sein, dass die WUs bei WCG immer länger werden?
Zuerst hatte ich zumindest bei FAHV fast alle mit ca. 70min.
Inzwischen ist das eher die Ausnahme und die meisten liegen bei bis zu 2 Stunden. Die bringen auch mehr an Credits - so ca. 50.
Und die MCMs liegen inzwischen sogar bei bis 4h / 100Cr und bis zu 5h / 125Cr.


===========

Letzte Stunde wieder 489k - soviel können meine zwei zusätzlichen Rechner nicht geschafft haben - wer war das schon wieder? Kater???
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch, dass es noch viel zu früh für Jubelarien ist. Muss aber Mente zustimmen, spannend machen wir's mal wieder :)

Für den Zieldurchlauf werde ich heut nachmittag nochmal sämtliche 36 Kerne zuhause aktivieren (derzeit aktiv ~10 Kerne). Den ein oder anderen Credit wird's wohl noch bringen. Ob's was bringt (Stichwort Pending) - mal sehen *noahnung*

@ Thunderbolt: wie so oft, saubere Leistung. Hab immernoch die Bilder deiner beeindruckenden Renderfarm in Erinnerung *great*

Gruß,
Ritschie
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt noch mal alles raushauen ;)

btw cooler Bunker *great*
 
Jetzt noch mal alles raushauen ;)

btw cooler Bunker *great*
Nur im Team klappt das!!!
1473044_602099509851404_929141196_n.jpg
 
noch 13 h
Abstand zu SG + 1.715.768
 
da sind locker nochmal 500k points .... also nochn guter puffer falls SG nen Bunker hat ...

 
...Einfach Hammer, was da geht :)
Da wird mal eben ein Bunker von ~600k vor den Latz geknallt :o

Aber so konnte man wirklich ruhig schlafen gehen.
Die paar tausend credits, die meine 4 Kerne hier errechnet haben... :-[

Aber egal - jeder Credit zählt :D

Gruß
skell.
 
da sind locker nochmal 500k points .... also nochn guter puffer falls SG nen Bunker hat ...



Jetzt hast du den Kampfgeist von SG zerstört.
Du bist aber auch böse. :D

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:13 ---------- Vorheriger Beitrag um 13:11 ----------

noch 12h

Abstand zu SG + 1.694.656 leicht rückläufig.
 
@Thunder

Sind die 56 Seiten bezogen auf CEP? Oder rechnest Du das andere Projekt?
 
So,

bin jetzt mit allen 36 Kernen dabei. Die restlichen 4 auf der Arbeit kann ich leider nicht aktivieren, da ich dort mit nem Web-Stick angebunden bin *nein*

Auf zum Endspurt! *attacke**attacke**attacke*

Gruß,
Ritschie
 
Entweder ist das Race zu langweilig oder wir sind zu siegessicher. Die Postingfrequenz ist ja viel zu niedrig.
 
Bei SG kam seit 2 Stunden auch nix mehr. Vielleicht haben hier alle die Finger von der Tastatur genommen, um die Rechner zu entlasten.
 
Um die Tastatur alle 100ms abzufragen, hat doch schon 1981 ein 8088 mit 4,77 MHz gereicht.
 
4,77 MHz * 100 User sind schon ein paar Credits ^^

Ich vermute mal SG hat sich ins Interne zurückgezogen und der Rest arbeitet eben.
 
noch 11h

Abstand zu SG + 1.781.582 wieder leicht gestiegen.
 
Hochladen nicht vergessen.

bunkerxudci.jpg

Habe auch gerade noch einen 2 Tage Bünckerchen gefunden.
 
netter bunker @ thunderbolt
ghIj qet jaghmeyjaj
 
Hier wird gleich noch ein ganz großer Brummer fertig, der hat 5 mal so lange gebraucht, wie die anderen WUs :o

Hoffentlich gibt der auch entsprechend Credits...
 
hmpf wcg ist .... argh
gestern hatte ich auf der page noch 50k punkte und gerade guck ich so spasseshalber nach und dann sehe ich da eine 85k stehen Oo da scheint ja bei mir ordentlich was ausm pending geflogen zu sein ^^
 
Zurück
Oben Unten