Race Thread WCG 9th Birthday Challenge

das sit nur FAAH , CEP2 rechne ich gar nicht da der upload zu heavy ist



Hab mich schon gewundert, habe im Vergleich gerade mal 35 Seiten. Bei mir landet ne Menge im Pending; der upload hat bis jetzt noch keine Probleme gemacht, hängen temporär aber auch am 10gbit Netz.
 
habe hier leider nur ne 1mbit upload leitung, für meine Projekte fahre ich nach ffm da habe ich nen 100mbit upload , aber weis nicht wie ich von den slaves die daten kopiere ... ob das überhaupt geht ...
 
Geht nicht zumindest wüsste ich nicht wie.
 
Wenn ich mir die Stats bei SETI.Germany so anschaue:
Am 16.11 hatten wir einen output von 13.761.889 Punkten. Da war natürlich ne Menge an Bunkern dabei,
Am 17.11. hatten wir 4.898.173 Punkte. Das war schon realistischer.
Am 18.11 stieg unser output schon auf 5.506.528 Punkte
Am 19.11. waren es schon 6.701.242 Punkte, also 1,2 Mio mehr als am Vortag. :o
Am 20.11. waren es dann 7.576.032 Punkte, also wieder 1,3 Mio mehr als am Tag davor.
Gestern hatten wir 7.322.611 Punkte. Da haben wohl einige a bisserl gebunkert, denn
heute werden es mindestens 8.734.383 Punkte.

Das ist mal wirklich eine grandiose Leistung unseres Teams. *clap**clap**clap*
 
Ich überleg schonma was ich im Rahmen unseres Kalten Kriegs mit den BlauGelben neues für den Pentadings 2014 kaufe.
Urlaub wird schonma für die Zeit grob eingeplant - irgendwann muss man ja Urlaub nehmen eh die Deppen der BA ihr Sche** Allegro bringen - dann heißts kein Urlaub bis Dezember :[ und reichlich Chaos...

Ideens was AMDtechnisch gekauft werden sollte ?

Derzeit:
2x Ph2x6 1090
1x Ph2x6 1055
1x FX8150
2QCO2382
1x A8 5500
1x A6 5000 Kabini Rocks !!!! (Bericht nächstes WE)
C50,E350 und anderer Kleinkram
 
vielleicht den kleinen hier --> Xeon Phi „Knights Landing“ mit bis zu 72 Kernen (als Ausnahme)
 
Zuletzt bearbeitet:
von Intel kommen mir nur Netzwerkkarten in de PCs
 
Kaveri, ganz klar.

Oder so nen neuer Armserverchip.
Aber obs den für Privatkunden geben wird?
 
Ja so ein kleines A10-78xx MiniITX Sys wäre nett; aber noch ne Wakü ....
 
Hiho

also langsam müssen wir mehr Fahrt aufnehmen 24min kein beitrag, das geht ja garnicht.

lg
 
edit:
Mir fällt grad auf, der Linux-Rechner braucht zwar für die WUs weniger Zeit, bekommt aber scheinbar auch weniger Punkte/Wu *noahnung*
*buck* Hast du den Linux Kernel neu kompiliert oder ein vorgefertigten genutzt?
Bei den vorgefertigten kann das schon passieren. Meine Linux Jungs kompilieren alle Treiber in den Kernel, das spart Latenz. ;D

Super Leistung Leute! So muss das abgehen 1111 *em_jubel*
 
*buck* Hast du den Linux Kernel neu kompiliert oder ein vorgefertigten genutzt?
Bei den vorgefertigten kann das schon passieren. Meine Linux Jungs kompilieren alle Treiber in den Kernel, das spart Latenz. ;D

Kannst Du sowas nicht mal boincoptimiert für uns hier zur Verfügung stellen?
Das wäre doch cool.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir zum Glück gerade erst ein A8-6600K auf FM2+-miniITX zugelegt. Passte hinsichtlich der Challenge ganz gut. Zum richtigen Zusammenbau war dadurch zwar keine Zeit, aber der knabbert auch so^^
Und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden. Der hat in den 3 Tagen 72,000 gebracht.
 
@Maenniskor
Welches Board hast Du denn, Asrock oder Gigabyte?
Kannst ja mal von Deinen Erfahrungen berichten, OC, UV, das Übliche halt ;-).
 
Kannst Du sowas nicht mal boincoptimiert für uns hier zur Verfügung stellen?
Das wäre doch cool.
Das ist meine ich etwas Umfangreicher, man könnte zwar ein Kernel vorbereiten allerdings muss man dann die spezifische Hardware wieder selbst rein kompilieren.
Ich überleg mir das mit Warsaw mal. ;)
 
Oh ja, stimmt.
Warzaw kommt ja noch für G34.
Ja, wenn die nicht so teuer sind, würde ich auch zuschlagen *buck*.
 
So, meine Herztabletten genommen. Gleich mal in die Stats schauen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:47 ---------- Vorheriger Beitrag um 20:46 ----------

Puh, alles im grünen Bereich. :D
 
... genau! Alles im grünen Bereich! Aber abwarten - ein Bunker von zwei Mille und größer ist zwar nicht so richtig wahrscheinlich, aber eben auch nicht unmöglich. Leider.
 
Ihr seid Wir sind doch verrückt.

Start: Platz 1, alles super dachte ich.
Ein paar Tage nicht rein geguckt -> Platz 2 (shit happens)
...und dann so eine Mörderaufholjagd.
 
P3D eben :D

und nur diese hier kommen auf die extravagante Idee, dass gleichzeitig auch noch Attacken auf Asteroids und Einstein durchaus möglich sind.
DAS ist verrückt!
 
Zuletzt bearbeitet:
P3D eben :D

und nur diese hier kommen auf die extravagante Idee, dass gleichzeitig auch noch Attacken auf Asteroids und Einstein durchaus möglich sind.
DAS ist verrückt!
Toll, und ich mitten drin, ich fühl mich pudelwohl! ;D
 
54.250.512 vs 52.114.590 ;D
 
Gerade mit Freunden ein leckeres Käsefondue genossen. Dazu zwei Flaschen Weißwein und ein paar selbstgemachte Aufgesetzte.
Z.B. Eigenkreation. Man nehme:
Eine Flasche voll mit schwarzen Johannisbeeren (ich weiß, ist jetzt eine ganz schlechte Zeit dafür ;D )
Drei Esslöffel braunen Zucker.
Dann mit Ouzo auffüllen und 2...3 Wochen stehen lassen.
Schmeckt super.

Dann in die Stats schauen. Alles im grünen Bereich. Der Begriff gefällt mir. ;D

Jetzt geht es mir prima und ich halte bis zum Ende durch.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:58 ---------- Vorheriger Beitrag um 23:39 ----------

Ein Rechner ist inzwischen mit defekter Grafikkarte ausgefallen. Die braucht zwar WCG nicht, aber der Rechner läuft jetzt gar nicht mehr. Bei einem zweiten Rechner (vor zwei Tagen fertig geworden) scheint das Netzteil defekt zu sein.
Ich hoffe, der Rest hält durch. Sind aber immer noch 41 Rechner mit 164 echten und 52 virtuellen Kernen.

---------- Beitrag hinzugefügt 23.11.2013 um 00:03 ---------- Vorheriger Beitrag 22.11.2013 um 23:58 ----------

Hopla. Da sind ja wohl auf beiden Seiten wieder einige Bunker entleert worden.
Aber grün ist vorne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten