Race Thread WCG 9th Birthday Challenge

SG & China kommen verdächtig näher somit bleibt nur eins übrig:

Wir brauchen mehr Power
*attacke**attacke**attacke**attacke**attacke**attacke**attacke**attacke*
 
moin.hab noch 8 kerne gefunden...

jetzt rechnen 39

mehr geht nicht, die 8 laufen schon unter protest.

gruß
 
Bei mir sind auch die 30 maximal möglichen Kerne unter Volldampf.
ATTTACKE, wir sind noch vorn und das bleibt auch so ;-).
 
Ich hab mal einstein angehalten. Das heißt 40 Kerne mehr für WCG.
Im Moment baue ich noch einen i7 3770K auf. Der wird hoffentlich heute fertig. Das währen dann noch mal 8 Kerne mehr.
 
Eine Frage an euch. Wenn ich eine VM erstelle, mit welchem OS sollte ich dann WCG laufen lassen? Linux oder Win7?
 
Dann kann ich mal passend dazu melden, das mein Xeon auch wieder im Probebetrieb ist (Neuer Tower, Corsair):

Xeon E3-1230v2 mit HD7790 + GTX560Ti

Erst einmal nur mit CPU-WUs - FAHV = 8 Kerne mehr
Ich schaue mal, ob ich für den Rest der Challenge ne 24/7-Freigabe aushandeln kann :D
 
Olsen, versprich Deiner Frau neue Schuhe, das hilft Wunder *buck*

@Topic
Server can't open database ;)
 
Ok, hab 14 FX-cores am laufen und 2 weiteren Linux Kollegen bescheid gegeben, sie mögen doch Bitte jedes verfügbarer Silizium für P3D anwerfen. ;)
 
... versprich Deiner Frau neue Schuhe, das hilft Wunder...

Nee, so geht das hier leider nicht. Da muss ich mir schon etwas mehr einfallen lassen...
Wenn sie Schuhe braucht, bzw. den Bedarf feststellt, ist sie durchaus in der Lage, selbst zu entscheiden.
Und irgendwie finde ich das gut so :D


Aber mal ne Frage, die hier schon mal irgendwo beantwortet wurde (ich finde es nur nicht mehr):
Der Xeon läuft auf Stock-Takt und könnte vermutlich auch auf max. Turbo laufen (also 3,7 statt 3,3 GHz).
O.K., habe noch mal geschaut und denke, ich sollte nicht dran rumfummeln.
Aktuell hat er 3.570MHz bei 8Threads:

xeon-e3-1230v2-8threaw5stw.png
 
Zuletzt bearbeitet:
olsen_gg

mehr geht bei dem Xeon nicht ..
3,7 hat der nur auf 1.Kern und max. 3,6 auf 2.Kernen
4.Kerne mit 3,5 ist das höchste was geht. ink HT
 
Was ist den nun los? War ich das etwa? *buck*

seti_outofworkhncsm.jpg
 
olsen_gg

mehr geht bei dem Xeon nicht ..
3,7 hat der nur auf 1.Kern und max. 3,6 auf 2.Kernen
4.Kerne mit 3,5 ist das höchste was geht. ink HT

Ja, dann ist ja alles bestens. Laufen lassen und freuen! :D
 
Kann das sein, dass SETI.Germany ein bisschen bunkert ???

0 credit in der letzten Stunde kann ja wohl nicht sein.
 
Jetzt bunkern? Damit wir uns sicher fühlen? Das wäre listig ohne Ende :D
 
Sieht nicht nach bunkern aus...

2013_11_17_wcgchallen7buhr.png
 
Kann das sein, dass SETI.Germany ein bisschen bunkert ???

0 credit in der letzten Stunde kann ja wohl nicht sein.
Knapp 1M kann aber auch nicht sein in der letzten Stunde, netter Bunker. ;)

Wenn es so weiter geht, müssen wir uns mit einem Bronze Badges zufrieden geben und Silber an Team China abgeben. *admin*
 
NIEMALS. Hier fehlt es nach dem Ausruf:

WIR BRAUCHEN MEHR POWER
 
Hm, grrr... Aber war ja zu erwarten. Alles, was der Xeon produziert, geht ins Pending.
 
Aloha :)

Ich hab meinen 2500K @ 4Ghz Turbo mit angeschmissen, hoffe das hilft ein wenig. Hat iwie einen Moment gedauert bis er sich Arbeit für alle Vier Kerne organisiert hatte.
Nun hat der Suffkopf sich aber gleich Arbeit für geschätzte 24h besorgt. Wo konnte man denn nochmal einstellen, wieviel Pakete er sich im Voraus besorgt? Hab lange nicht mehr mit dem Boinc Manager gearbeitet.

mfg
 
Hi

aber es ist schon heftig wie der race für eine Woche losgegangen ist o_O , gut eins ist bunkern zum start- das war mal ein super start nur schaue ich mir an wer so welche Leistung derzeit hat, kann das noch sehr viel spannender werden. Was mir fehlt wo ist den 2CH ?

lg
 
Seti Germany hat den ersten Platz übernommen :-[ ???
 
Was mir fehlt wo ist den 2CH ?

Entweder wollen die nicht immer gewinnen, oder wurden nicht eingeladen.

grüße
joe

Ps :
Spät einsteigen geht aber

Wurden aber eingeladen von SEARCHER am 6.10
 
Zuletzt bearbeitet:
@WindHund

Danke dir! Wie ich Paint und seine roten Vierecke doch liebe :P

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten