Race Thread WCG 9th Birthday Challenge

Leute, was ich muss ich da sehen??!

Ich würde sagen 700K Rückstand.
Mal sehe was da noch kommt, ich denke eher das wir beim Bunkerleeren einfach schneller fertig waren.


Gruß

D.U.
 
mm. Soll ich von Asteroids nach WCG wechseln??
In Asteroids läuft ja auch gerade eine Aufholjagt.
??
 
mm. Soll ich von Asteroids nach WCG wechseln??
In Asteroids läuft ja auch gerade eine Aufholjagt.
??

Ja, sollst Du ich schalte nach WCG dann zum Ausgleich die 2 Nodes für die gleiche Zeitspanne bei Asteroids auf ;D


Gruß

D.U.
 
Oha. Gut, dass ich nicht so frech war *lol*
Bin doch auch von den Asteroiden nur wegen der Challenge weg...
Hinterher geht's weiter.


Und: Na siehste - die ersten 3 WUs von Xeon sind auch schon gültig. Ging doch ganz schön fix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, sollst Du ich schalte nach WCG dann zum Ausgleich die 2 Nodes für die gleiche Zeitspanne bei Asteroids auf ;D


Gruß

D.U.

Per schwachen Schlüssel ein Clusterrechner mehr für WCG. Der 2. folgt sogleich.........
Ich musste dafür Simap anhalten. *kopfkratz
 
Zuletzt bearbeitet:
tja dicker Simpsons Junge. Weniger Asteroids crunchen, dann wirds vllt auch was mit Platz 1 :P

Jajaja....Uter, ich darf doch bitten. Das Problem an WCG ist die Datenmenge, die beim letzten Race schon zu einigen Probleme geführt hat.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:41 ---------- Vorheriger Beitrag um 19:40 ----------

Ach, der Herr ist von SG? Na dann switche ich ALLES.
 
Ich kenne da noch jemanden der bis Sonntag verhindert ist;)
Mal sehen was wir dann ab Montag an tatsächlichem Output hinlegen können.
Mein Großer hat auch noch mal 4 Kerne dazugegeben, auch wenn Muttern das nicht so ganz schmeckt.
Der unterstudienrat ist also mit "eigenen" Punkten dabei.


Gruß

D.U.
 
Oha. Gut, dass ich nicht so frech war *lol*
Bin doch auch von den Asteroiden nur wegen der Challenge weg...
Hinterher geht's weiter.


Und: Na siehste - die ersten 3 WUs von Xeon sind auch schon gültig. Ging doch ganz schön fix.

Bin gespannt wann du dich in den Allerwertesten beißt und du dich fragst warum du den nicht schon viel früher aktiviert hast. ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:35 ---------- Vorheriger Beitrag um 19:46 ----------

Die ersten WUs sind hochgemeldet. 70 bis 71 Minuten hat der alte Intel gebraucht für eine FAH WU. Ist das im normalen Rahmen?
 
Mein Llano knuspert an einer FAH ~2h insofern top!
 
Das Problem an WCG ist die Datenmenge, die beim letzten Race schon zu einigen Probleme geführt hat..
Da war wahrscheinlich das Projekt CEP2 schuld, das war doch meines Wissens beim Pentathlon dran.
Wenn Du FAAH rechnest, gibts eigentlich kein Datenmengenproblem.
 
Oh welche Ehre, SG Besuch im Thread.

8)


Ach, der Herr ist von SG? Na dann switche ich ALLES.


Now, that's the spirit! :D


Jajaja....Uter, ich darf doch bitten.


für mich wirse immer diese kleine dicke Simpson Junge bleibe. :D


Das Problem an WCG ist die Datenmenge, die beim letzten Race schon zu einigen Probleme geführt hat.


na jetzt mal nicht rumjammern hier, nur weil de zu spät kommst.


unterstudienrat schrieb:
Mein Großer hat auch noch mal 4 Kerne dazugegeben, auch wenn Muttern das nicht so ganz schmeckt.


Lass das Kind mal in Ruhe Battlefield spielen. manmanman. Bei P3D werden sogar noch die Kinder zum crunchen gezwungen. Und die Mutter steht weinend daneben und muss zusehen. Die darf wahrscheinlich selbst nicht noch mal mehr annen Rechner um Minesweeper zu spielen. Ihr seid echt krass drauf hier. :D
 
Gibts eig. ne BOINC-Fritzbox-FW? Ich hab hier noch drei Stück rumstehen ^^
 
Lass das Kind mal in Ruhe Battlefield spielen. manmanman. Bei P3D werden sogar noch die Kinder zum crunchen gezwungen. Und die Mutter steht weinend daneben und muss zusehen. Die darf wahrscheinlich selbst nicht noch mal mehr annen Rechner um Minesweeper zu spielen. Ihr seid echt krass drauf hier. :D

Battlefield [X] abgelehnt, gibbet noch nicht
Ob Fräulein oder meine Wenigkeit [X] PC = i7 3770K
Ihr Rechner genau wie meiner 24/7, Junior mit von mir gestellter Hardware = Teilzeitcruncher.
Und Ey do produzier misch nich, dann schmeiß ich noch de Lappis, den 330Atom und das Netbook an.


Gruß

D.U.
 
für BF läuft doch gerad die beta oder?

weiter provozier ;)
 
Ach, der Herr ist von SG? Na dann switche ich ALLES.
*clap*
Die ersten WUs sind hochgemeldet. 70 bis 71 Minuten hat der alte Intel gebraucht für eine FAH WU. Ist das im normalen Rahmen?
Schaut gut aus, von 87min - 150min ist bei mir alles dabei (stock), dachte zuerst das liegt an Vina und AutoDock, die sind aber untereinander auch sehr unterschiedlich.
Immerhin sind die Punkte bei längerer Laufzeit auch höher.
 
FAH rennt auf Linux offensichtlich deutlich schneller (zumindest auf AMD K10.X)!

A8-3870K (3GHz) mit Mint15 braucht je WU zwischen 1 und 1,3h
A8-3850 (2,9GHz) mit Win7 braucht je WU zwischen 1,6 und 2h
 
Jetzt hätte ich doch fast die Challenge verpasst. 8 Kerne knuspern jetzt fröhlich mit, 4 weitere sind hoffentlich morgen oder übermorgen bereit.
 
Ich habe gewagt zu spielen... Sofort sind die WU Zeiten auf 90 Minuten gegangen...

Aber jetzt darf er in ruhe knuspern.
 
ich mach meinen bunker diese nacht noch fix leer ... bevor WU´s verfallen ....

Was war das Bitte für ein Bunker? Direkte Backbone Anbindung? *massa*

p3d_gibtgaslyslk.jpg


thx @ seti-germany.de für die Stats!
 
Zurück
Oben Unten