Race Thread WCG 9th Birthday Challenge

kurz was anderes, gibt es zufällig jemanden in Raum Franfkurt/Main umkreis 20-30 km der nen upload größer oder gleich 5Mbit hat ? ich müsste ca. 10-15GB Daten auf einen FTP account senden. soll natürlich nicht kostenlos sein, wäre echt nett ... umso früher kann ich ins Race einsteigen ...
 
Klasse Leistung. :o *clap*

@unterstudienrat:
Könntest du meinem PC im Cluster bitte ein Profil zuweisen wo CEP 2 gesperrt sind?
Ich habe nur ne 0,75 Mbit Leitung und der Pc wird auch mal ausgeschaltet.
Ich bekomme sonst Ärger und müsste das Projekt sperren. *rose*
 
Ich habe auch das Problem mit dem Upload. Die 200 CEP Wu's bekomme ich wohl nicht rechtzeitig durch die 0,5Mbit Leitung gedrückt. Obwohl der Upload seit gestern morgen läuft.
Ansonsten aber TOP Leistung vom Team *great*

PS: Besteht die Chance auf Credits mit verspätet abgelieferten Wu's?
 
Sicher dass du dies nicht alles uploaden kannst?

200 WU * 60MB = 12.000MB
60KB/s Upload (Pi x Daumen) = 210 MB/h = 5040 MB/ Tag
also 3 Tage Dauerupload :P
 
Die Upload Leitung ist bei mir 0,175 Mbit "stark".

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:23 ---------- Vorheriger Beitrag um 08:19 ----------

So.
Den Läppi habe ich nun auch mit dem schwachen Schlüssel angesteckt.
 
ok mit nur 0,175Mbit (da ist mein Smartphone schneller) dauerts 8 Tage - WTF
 
Bin gespannt wann du dich in den Allerwertesten beißt und du dich fragst warum du den nicht schon viel früher aktiviert hast. ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:35 ---------- Vorheriger Beitrag um 19:46 ----------

Die ersten WUs sind hochgemeldet. 70 bis 71 Minuten hat der alte Intel gebraucht für eine FAH WU. Ist das im normalen Rahmen?


Bin schon kräftig beim Beißen dabei. Au, Au... Ja, der Xeon ist schon geil. Der Lappy ist schon gut, aber der Xeon ist Sahne. Und im Neuen gedämmten Corsair-mantel nur noch als ganz leises Rauschen wahrnehmbar. Allerdings laufen die beiden Grakas auch noch nicht mit :D

Die Laufzeiten liegen auch vergleichbar bei 75 bis 85 min für FAH
 
Zuletzt bearbeitet:
*great*
Ich hoffe es schmerz richtig.
Allerdings wird deine Wohnung von dem nicht so gut gewärmt wie du es von den anderen gewohnt bist. ;)

Na dann lass mal ne *attacke* reiten.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:11 ---------- Vorheriger Beitrag um 10:00 ----------

Hallo SG Leute. (Die ja alle hier mitlesen) Respekt für eure Leistung.
 
Jo, Respekt! Das ist nicht übel, was ihr da abliefert...

Wat ein Glück, das es zwei große Deutsche Teams gibt. ;D Wenn das ein einziges wäre, würden die Wettkämpfe gar keinen Spaß machen :D
 
Hab noch zwei Kerne von meinem Laptop dazugeschaltet
 
Der nächste i7 3770 K ist heute Nacht fertig geworden.
8 Kerne mehr für WCG. 8)

Ich glaube, SETI.Germany muss sich noch warm anziehen. :P
 
Wo nimmst du bloß die ganzen fetten i7 her?
Hast du ne Quelle gefunden?
 
Der nächste i7 3770 K ist heute Nacht fertig geworden.
8 Kerne mehr für WCG. 8)

Ich glaube, SETI.Germany muss sich noch warm anziehen. :P

Daumen hoch: *great*

Kannst du mal dein "Mein DC" kontrolieren? Da wird zu wenig angezeigt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:00 ---------- Vorheriger Beitrag um 10:55 ----------

Oh Du hast 2 Teilnehmer ID bei Boinc
Diese ist aber aktiv: 2677505.
Trage das mal in "Mein DC" ein
 
leider macht es für mich auch keinen sinn mitzumachen aufgrund des upload problems :| blödes wcg ^^
 
leider macht es für mich auch keinen sinn mitzumachen aufgrund des upload problems :| blödes wcg ^^
Du musst nur CEP 2 deaktivieren.
Dann ist WCG harmloser als viele andere Projekte. Also volle Pulle drauf.
Wenn ich mit meiner kleinen Leitung keine Probleme habe dann sollte es bei dir auch klappen.
 
Hm, ich mache kein CEP2 momentan und die Leitung (DSL: 11.000/1.200) hat keinerlei Probleme. Selbst Fernzugriff klappt noch einwandfrei.
 
So ich hab nun eine VMWare mit Win7 auf Arbeit mitgenommen und lass den i5-3470S mit 3 Kernen rechnen. Ich bin einfach nur platt. In 65min ist eine WU fertig, mit meinem X4 3.1GHz brauche ich 165min pro WU.
 
Danke Fränki´s Welle

In My DC stand eine falsche BAM Stats ID. ???
Nun müsste es wieder stimmen.
 
Hier scheint nach und nach der alte Kampfgeist zu erwachen.
 
SG will wohl Rache für den verlorenen Pentathlon *buck*.
 
Zurück
Oben Unten