Race Thread WCG 9th Birthday Challenge

Beantrag doch beim Chef ein Home-Office. Das findet jeder Chef normalerweise gut - und zack! Haste den i5 zu Hause stehen :D


Geht WCG nicht auch auf dem RasPi ? Das wär's doch noch. Der fällt auch nicht so doll auf im Zimmer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heut ist doch eh Feiertag ;D
 
...aber nur fuer die, die 0,5% mehr Pflegeversicherung bezahlen, als alle anderen :D

Gruß
skell
 
Ich muss arbeiten aber eben nich die ,5% zahlen ... is halt gemein mitm Buß & Bett(t)ag
 
Moin Leute!
Ausnahmsweise bin ich mal bei einem Race nicht mit von der Partie weil verhindert (inkl. meiner Maschinen), drücke euch aber die Daumen! Ihr packt das!

P.S.: Ja, ich lebe noch. ;-)
 
Bei nächsten Race müssen wir mal schneller in die Puschen kommen, wenn man sich mal die Stats anguckt, sieht man das SG schon am ersten/zeiten Tag nach dem öffnen der Bunker, Ihren Tages output konstant halten. Wir dagegen legen niedrig los und erhöhen dann von Tag zu Tag den Output, das kann bei einem kurzen Race wichtige Credits kosten.

Zudem ist mir beim blick auf die Stats in den letzten Stunden aufgefallen, das SG weniger Output hat, als normal. Dabei bekomme ich das Gefühl, das die sich wieder nen kleinen Bunker aufbauen, für den letzten Tag/Stunden.
 
Dann müsste aber bei dem nächsten aufruf eines Rennes auch als aller erstes geschrieben werden wie was wo gemacht werden muss.
Nicht erst das die neuen User dann fragen müssen wie se helfen können !

Also so zb. .

Rennen xyz startet am xx.xx.xxx
Wer teilnehmen will bitte so vorgehen ...............
Bunkern geht so....................

usw. usw. usw.

Und das wichstigste Bildchen dabei, Bilder sagen mehr als tausend Worte ;D
 
Im ersten Post vom Race-Thread ist eig. alles beschrieben. Ich hab atm. nicht viel Zeit für umfangreiche News. Vor allem mit Anleitungen etc. Da müsste mir dann schon jemand zuarbeiten, z.B. mit der "News-Einsenden" Funktio ;)
 
Bei nächsten Race müssen wir mal schneller in die Puschen kommen, wenn man sich mal die Stats anguckt, sieht man das SG schon am ersten/zeiten Tag nach dem öffnen der Bunker, Ihren Tages output konstant halten. Wir dagegen legen niedrig los und erhöhen dann von Tag zu Tag den Output, das kann bei einem kurzen Race wichtige Credits kosten.

Zudem ist mir beim blick auf die Stats in den letzten Stunden aufgefallen, das SG weniger Output hat, als normal. Dabei bekomme ich das Gefühl, das die sich wieder nen kleinen Bunker aufbauen, für den letzten Tag/Stunden.

liegt an der unbeliebheit von wcg und ihrem creditsystem ^^
 
Ach es liegt daran dass WCG:
- nicht in den Stats is :P;
- keine optimierten Apps verwendet (nur 32Bit Windows - statt 64Bit)
- total boincuntypisch ist
- Punkte statts Credits verteilt obwohl 7 Pkt = 1 Credit
 
Im ersten Post vom Race-Thread ist eig. alles beschrieben. Ich hab atm. nicht viel Zeit für umfangreiche News. Vor allem mit Anleitungen etc. Da müsste mir dann schon jemand zuarbeiten, z.B. mit der "News-Einsenden" Funktio ;)

Wenn das so einfach wäre hätte ich bestimmt nicht wie ein Blöder die Fragen gestellt bis es klappte 8-(
 
Ach es liegt daran dass WCG:
[...]
- keine optimierten Apps verwendet (nur 32Bit Windows - statt 64Bit)
[...]

2013_11_20_wcg64bitk7ssf.png
 
Toll - hast Mischbetrieb *buck*

MCM ist auch neu ...
CEP2 - 32Bit
FAHV - 32Bit
HPF - 32Bit
...
 
Stimmt nicht
FAAH (sowohl VINA als auch Autodock) und SN2S haben 64 Bit Anwendungen. In wieweit Diese schneller sind, steht auf einem anderen Blatt...
 
Eine Bitte an @unternstudienrat oder ein anderer der die Zugangsdaten des p3dcluster hat.

Mein kleinerIntel-PC hat erst 45 Punkte bekommen. Kann da mal einer nachschauen ob alles in Ordnung ist oder ob der nur Fehler produziert??


8WUs im PEnding, 2 gewertet und 3 in Prozess.


Gruß

D.U.
 
Es kommt nicht auf die Größe an. Es kommt darauf an wie du ihn einsetzt.

Natürlich deinen Rechnerpark
 
Wenn das so einfach wäre hätte ich bestimmt nicht wie ein Blöder die Fragen gestellt bis es klappte 8-(

Sei beruhig, beim nächsten Race brauchst Du diese Fragen nicht mehr zu stellen ;D
Das macht den Reiz aus wenn wir an solchen Events teilnehme.
Schnell schnell husch husch steigert leider nicht den Cruncherstamm/Nachwuchs.


Gruß

D.U.
 
sagt mal kann es ein, dass wvg die WU´s ausgehen ? ich habe explizit nur FAAH angeklickt und bekomme nun CEP2 und MCM WU´s .....
 
WCG gehen nicht nur die WUs sondern auch die Projekte aus ! Beim Pentadings 2013 gabs noch viel mehr zu tun und nun nur noch 2-3 Projekte wo 1 auch bald fertig wird ....
 
sagt mal kann es ein, dass wvg die WU´s ausgehen ? ich habe explizit nur FAAH angeklickt und bekomme nun CEP2 und MCM WU´s .....

Komme leider nicht bei WCG rein
In anderen Projekten gibt es noch den Punkt:
"Wenn keine Aufgaben für die ausgewählten Anwendungen vorhanden sind, Aufgaben von anderen Anwendungen akzeptieren?"
Da musst du den Harken entfernen.

@untersudienrat Danke fürs nachschauen. Der läuft leider nur 2 - 3 Stunden am Tag.
 
sagt mal kann es ein, dass wvg die WU´s ausgehen ? ich habe explizit nur FAAH angeklickt und bekomme nun CEP2 und MCM WU´s .....

Hatte ich auch, seitdem ich den Haken bei "If there is no work available for the project(s) I have selected above, please send me work from another project." rausgenommen habe gibbet nur noch FAH(V)


Gruß

D.U.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:49 ---------- Vorheriger Beitrag um 16:48 ----------

Uuups zu lansam.
@ Fränki, büddel ist doch OK
 
Zurück
Oben Unten