Race Thread WCG 9th Birthday Challenge

das ja der hammer...
 
ist um 2 uhr schluss ?
 
knapp ne halbe Stunde ist noch.
 
So alles abgeliefert... (die paar letzten Kröten)...

 
so Die letzten WUs hochgeladen. Eine könnte es noch schaffen und das wars dann von mir.

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:40 ---------- Vorheriger Beitrag um 00:38 ----------

es sind noch 2 wus Damit ist der 1. Platz sicher........*buck*

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:42 ---------- Vorheriger Beitrag um 00:40 ----------

18 minuten noch dann F5,F5,F5,F5,F5
Der SG Server ist jetzt schon schwer zu erreichen.


---------- Beitrag hinzugefügt um 00:57 ---------- Vorheriger Beitrag um 00:56 ----------

OK. Das war mein Gastspiel. Alles für den Dackel. (p3d-cluster)
Die letzen WUs werden noch weggeknuspert und dann wird alles auf Ateroids umgestellt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:59 ---------- Vorheriger Beitrag um 00:57 ----------

f5 f5 f5
 
Weidenfeller.jpg


Yay erster Platz!
 
das wars GW ans Team zu Platz 1
 
*Gänsehaut*
war das echt wcg o_O wo der grüne planet gerockt hat
Glückwunsch an alle, hammer leistung
 
Leute wir haben es geschafft.
Herzlichen Glühstrumpf ;-).
 
Herzlichen Glückwunsch ihr Leute vom grünen Planeten. Eine großartige und beeindruckende Team-Leistung habt ihr da erbracht.

Ich ziehe meinen Hut und freue mich schon aufs Pentadingsda :D
 

Gruß,
Ritschie
 
*clap*:w_feiern:

Und diesmal ist fast gar nix verbrannt.
 
485 Mio Credits combinated über alle Teilnehmer ist echt ne Hausnummer für so ein unbeliebtes Projekt!
 
smiley_emoticons_steckenpferd.gif
*attacke* GOLD *party* GOLD *party* GOLD.... *attacke*
smiley_emoticons_steckenpferd.gif


Trotzdem ein Herzklopffinale...

 
Hat mir viel Spass bereitet. :)
 
Herzlichen Glückwunsch an P3D zum 1ten Platz.Das war eine klasse Teamleistung von euch.

Vielen Dank,daß ihr bei der Challenge mitgemacht habt.

Gruß an alle: Terminator
 
Och man. Jetzt bin ich vor dem PC eingepennt und habe den Sieg verpasst.
Egal. Wirklich tolle Teamleistung. Danke an Alle.
@KrazeeXXL
Danke. Ohne ein gleichstarkes Team wäre es doch langweilig.
Danke an euch für die Ausrichtung des race. Das war toll.
 
@Kater: wundert mich jetzt nicht, dass du eingeschlafen bist. Ist sicher ein full-time-job 39 Kisten zu überwachen, am laufen zu halten und dann noch die Hitze... du hast auf jeden Fall meinen Respekt. Das ist schon irre, was du da so auffährst.

Das Kopf - an Kopf Rennen über mehrere Tage war für mich auf jeden Fall das Salz in der Suppe. Musste etwas über eure Pendings schmunzeln. Ab dem Punkt hab ich dann aber schon so meine Befürchtungen gehabt, da euer Output ja nur geringfügig unter unserem lag. War jetzt zum Schluss noch von dem ein oder anderen Bunker bei uns ausgegangen. Nur 2m - das wären 100 gute Kisten gewsen, die da hätten bunkern müssen...

Danke auch nochmal für eure Besuche bei uns im Forum. Hab mich, wie auch schon beim Pentathlon über den Schlagabtausch gefreut, der ein bisschen mehr Leben in die Bude brachte :D

Macht auf jeden Fall weiter so. Wünsch euch noch viel Glück bei den Roids. Tolles Projekt was für AMD gut credits abwirft. Nicht schlecht gewählt, wie ich finde.

auf bald

crunch long and prosper
 
*clap**party**clap*
Yeah! Wir sind Erster :D

Danke an SG für diesen super Kampf und die Ausrichtung des Races!

Jetzt wird gefeiert - also im Bett :D

gruß
skell.
 
Danke an alle! Super-Team! *clap* *flasche*
 
Glückwunsch an alle. Super Leistung, mal wieder *great**greater**party2**attacke**party*
 
Zurück
Oben Unten