Race Thread WCG 9th Birthday Challenge

Urlaub is das Eine
Wettrüsten das Andere
Stromrechnung das Nächste
Rainer Zufall der Vorletzte
und der Herr Pen Ding das Letzte
was dem Pentadingssieg im Wege steht

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:46 ---------- Vorheriger Beitrag um 19:46 ----------

ps der Feind hört und liest mit !
 
Könnte fast schon als Gedicht durchgehen. :)
 
Glückwunsch Leute *great*

Das war mal wieder P3D pur ;D
 
Urlaub is das Eine
Wettrüsten das Andere
Stromrechnung das Nächste
Rainer Zufall der Vorletzte
und der Herr Pen Ding das Letzte
was dem Pentadingssieg im Wege steht

Zum Wettrüsten, sowie der Stromrechnung.
Dein Fuhrpark ist recht schlagkräftig und beeindruckend, aber bei weitem nicht der energieeffizienteste.
Da ist das eine oder andere "Volllaststrommonster" bei Dir, 200W/h load sollte fast jede Kiste bei Dir erreichen.
Und weil Du so gut wie keine GPUs am laufen hast wäre es echt zu überdenken Deinen Fuhrpark vielleicht einer Runderneuerung zu unterwerfen.
Auch wenn es sich böse anhört, rein für CPU Projekte kommt man momentan nicht wirklich an Intel vorbei.
Ivy und Haswell haben im Load bei 4 Kernen + HT ~90-100W/h.
Ich würde nicht mehr 24/7 crunchen wenn meine PCs mit den derzeitigen AMDs bestückt wären.


Gruß

D.U.
 
Wo ist eigentlich die News?
Und: Nein, ich schreibe keine! ;)
 
Hier ist Kindergeburtstag, ich schreib auch keine. Vlt. morgen ;)

Gabs bei SETI.G schon die Siegesehrung?
 
Hier ist Kindergeburtstag, ich schreib auch keine. Vlt. morgen ;)

Gabs bei SETI.G schon die Siegesehrung?

Dann feire schön. Äm. Oder dein Kind?? ;)

Dort gibt es auch Probelme
Auch ich möchte mich bei allen bedanken!
Es war wohl eine der spannendsten Challenges, an der ich teilgenommen habe, was mich für die 10. Geburtstagsfeier motiviert.

Leider ist es mir wegen eines Trauerfalls in der Familie nicht möglich gewesen, noch mehr Ansporn hier zu verbreiten und ich bitte gleichfalls um Verständnis, dass es mit Medaillen und Siegerehrungen derzeit eher schlecht aussieht.

Dies soll nur zur Erklärung dienen. Ich bitte auch darum, diesen Thread jetzt nicht zu missbrauchen und den Spaß hier weiter oben zu halten!!!

Mein Glückwunsch an P3D zum Challenge-Sieg und auch an SG und LAF! Es war mir eine Freude mitzulesen, wie die Race-Stimmung hier mal wieder hochgekommen ist!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk[/QUOTE

Also bitte alle etwas gedulden
 
Noch mal an alle die sich an diese Challange beteiligt haben und dem GRÜNEN PLANETEN somit auch mit zum ersten Platz verholfen haben.
Es hat jeder Kern und jede Stunde die die PCs wegen der Challange an waren zu unserem Erfolg beigetragen.
Somit hat unsere gesamte Planet 3DNow! Community dieses Ergebnis erzielt.
Saubere Leistung.

Vielen DANK sagt

DER UNTERSTUDIENRAT
 
Auch von mir ein verspäteter Glückwunsch ans ganze P3D Team und diejenigen die diese wirklich spannende Challenge ausgerichtet haben. Danke Seti.Germany:w_feiern:
 
Zurück
Oben Unten