Race-Thread zum Docking@Home Race

@MiBDD

Lass dich nicht von Pegasus beirren.
Der ist manchmal ganz ulkig weil der nicht so hübsch ist wie ich :P ;D *yeah*

1. stimmt das nicht und 2. na und ? ;D

Dafür erlaubt mir es meine körperliche Statur Dich, mit einem Arm auf dem Rücken gebunden, in Null Komma nichts, aus den Socken zu hauen. ;D

Ne war Spaß. brauch beide Arme

Außerdem sollten doch Berliner zusammen halten *motz* :P

Gruß Pegasus
 
Zuletzt bearbeitet:
ESL: ESL - The eSports League *suspect*

Google ist auch dein Freund und Helfer :P:o
 
Was hat KGBerlin denn falsch geschrieben.
Geht doch auf die ESL-Homepage. Da steht in großen Lettern (Buchstaben) geschrieben:

Electronic Sports Leaque :]

Gruß Pegasus
 
Naja ich docke jetzt erstmal ein wenig herrum, und dann mal schauen was ich in der 2ten monatshelfte meinem Rechner vorsetzte.
 
Ach komm, der ESL-Boinc Hype ist doch bei denen vorbei, das einzige was noch übrig geblieben ist, ist die Brigade, und davor muss man keine Angst haben ;D

solange GIPSEL keinen GPU-Client für Spin schreibt könnten wir den 1. auch behalten *lol*
 
solange GIPSEL keinen GPU-Client für Spin schreibt könnten wir den 1. auch behalten *lol*
Das gilt wohl leider für alle CPU Projekte in denen wir gut liegen. Aber ich hoff mal, dass sich viele Projekte nur schwer parallelisieren lassen.
 
Na ja Gipsel darf nur nicht den GPU Client den anderen verraten! ;)
 
Was hat KGBerlin denn falsch geschrieben.
Geht doch auf die ESL-Homepage. Da steht in großen Lettern (Buchstaben) geschrieben:

Electronic Sports Leaque :]

Gruß Pegasus
also ich seh deine Schreibweise auch nicht auf deren Homepage *suspect*

Aber KGB hat´s ja mittlerweile editiert *greater*
 
Sieh nochmal qenau hin. ;)
 
Ich lese da Electronic Sports League

Was ist daran falsch ?

Gruß Pegasus
 
du hast aber oben leaque geschrieben, auch wenn du vielleicht league gelesen hast.
 
Oh mein Gott, vertippt -.-
Jetzt wird es klar. Ohje :-)

Gruß Pegasus
 
Die werte Heidi verzweifelt langsam an uns;D

LINK


Gruß

D.U.
 
Und die ESL Leute kommen auch noch von hinten angerauscht und werden sich den 2. Platz holen.
 
Eigentlich können sie einem ja geradezu leid tun.
Erst strengen sie sich an, um den ersten Platz zu erobern, also sozusagen aus der Asche aufzusteigen und nun fallen sie wieder in Asche zurück.
Asche auf unser Haupt. ;D
Das wir bei Docking auch bald den ersten Platz beim RAC haben, war mir noch gar nicht aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hrhr, dabei habe ich gestern erst von Docking auf Spin geswitcht... naja bei meinem Output eh wurst :(
 
Die werte Heidi verzweifelt langsam an uns;D

LINK

Eigentlich können sie einem ja geradezu leid tun.
Erst strengen sie sich an, um den ersten Platz zu erobern, also sozusagen aus der Asche aufzusteigen und nun fallen sie wieder in Asche zurück.
Asche auf unser Haupt. ;D

Aber man muß ihnen wirklich die Leistung anerkennen! Mit den paar Leuten ist das ein ziemlich guter Output! Klar, sie konzentrieren sich fast ausschließlich nur auf Docking und bei P3D wird - so nebenbei - noch ein P2 in ein P1 umgewandelt.. ;D

Nichtsdestotrotz macht ihr Team einen sehr guten Job..

..und Kater gibts ja (gottseidank) nicht in jedem Team.. *lol* denn was so ein Kätzchen bei Docking machen kann..
..hat uns das 'Kätzchen' ja schon mal gezeigt..
computer005.gif
..da ist nix sicher
.. aber 'er' ist ja im richtigen Team.. *great*

.
 
@jcworks

Du jast Recht. Das ist wirklich eine beachtliche Leistung.
Meine Gratulation an Phönix Rising (Ich hoffe, das klingt jetzt nicht irgendwie "gönnerhaft")

Nettes Bild. ;D
Tja, Katzen fressen halt nicht nur Vögel, sondern auch Mäuse. ;D

Dazu passt:
Derade haben wir den Vorsprung bei Docking auf 3,5 Mio. credit ausgebaut. *clap*
.
EDIT :
.

Unser Team hat von der Eroberung der ersten Plätze auch profitiert.
Inzwischen haben wir 3.383 Mitglieder. *clap*
 
Derade haben wir den Vorsprung bei Docking auf 3,5 Mio. credit ausgebaut. *clap*


;D ich verstehe.. du schreibst codiert damit die automatischen bzw Google-Übersetzer nicht alles so leicht weitergeben können.. *lol*

Des kanne oba fei a.. *suspect*

.
 
Zurück
Oben Unten