Race-Thread zum Docking@Home Race

...

Natürlich müssen wir ausfpassen, aber ich glaube, wenn wir unseren output so beibehalten besteht keine Gefahr.

Die Brennevögel hatten auch schon mal mehr vorgelegt, vielleicht geht ihnen ja der Atem aus - kurz vorm abfackeln *buck*
 
Im Moment machen wir ein bisschen Miese. Deshalb habe ich 3 Rechnern zusätzlich Docking freigegeben. Das sollte dann erst mal reichen.
 
Ich fänds eigentlich viel lustiger, sie ran kommen zu lassen und ihnen dann irgendwann richtig einen vor den Latz zu knallen. *suspect*
 
Ich fänds eigentlich viel lustiger, sie ran kommen zu lassen und ihnen dann irgendwann richtig einen vor den Latz zu knallen. *suspect*
Hochmut kommt aber im Zweifelsfall vor dem Fall.:P
 
Ist aber auf jeden Fall lustiger, als immer einen Teil der Rechner abzuknapsen, um den Abstand konstant zu halten. :D
Und wenn sie im Zweifelsfall vorbeiziehen, haben sie es sich dann auch verdient.
 
Dann müsste der Tritt in den Schritt aber auch gewaltig genug sein, um sich von einem letzten Aufbäumen zu unterscheiden!;)
 
Das stimmt freilich. :)
Ich hab die 100K bei Docking fast voll, ich widme mich jetzt anderen Projekten.
[x] No new work
 
Ich hab meine 100K vor ein paar Tagen absolviert und bin jetzt gerade bei Phenom2 X4 ***e-CPUs am lauern und Preise vergleichen, atm sieht alles nach Athlon II X4 600e aus - 4x2,2Ghz@45W für ~100€.
 
Das stimmt freilich. :)
Ich hab die 100K bei Docking fast voll, ich widme mich jetzt anderen Projekten.
[x] No new work

hmm.. hab die 1Mio/3 auch gestern geknackt... *lol*;D

bleib aber da...

.
 
Es wird für die einfach nur zermürbend sein, wenn wir immer ein klein wenig mehr bringen als sie. Netter Nebeneffekt ist, dass unser Vorsprung stetig wächst und nicht stagniert ;)
 
Wenn ich helfen wollte sollte ich WUs abbrechen die schon 7h von angegebenen 3,5h gelaufen aber 0% Fortschritt die ganze Zeit über haben?
 
Wenn ich helfen wollte sollte ich WUs abbrechen die schon 7h von angegebenen 3,5h gelaufen aber 0% Fortschritt die ganze Zeit über haben?

Ja. Ich würde die abbrechen, da stimmt irgendwas nicht.

MB
 
Nur mal so nebenbei,

heut werden wir in Spinhenge@home wieder erster. Es fehler nur noch ca 80tsd Credits.

Also schön weiter machen.

Vg Micha
 
Nur mal so nebenbei,

...wieder erster. Es fehler nur noch ca xxx Credits.

Also schön weiter machen.

Vg Micha

Ich habs geaahnt, das nicht alle ihre Klappe halten können, bitte editier Deinen Beitrag und schreib irgendwas anderes rein -.-

Gruß Pegasus
 
Alles OK, bedarf keiner weiteren Erörterung.
Der Drops ist gelutscht;D


Gruß

D.U.
 
Ich habe gedacht, die Redaktion lässt das eine Woche auf "IGNO", damit wir den Vorsprung ausbauen können.
So dass keine schlafenden Huftiere geweckt werden.
Aber jeder schafft sich so viel Gegner wie er brauch.
Wenn die ESL einmal laut mit Ihren Rechnern furzt, sind wir wieder auf Platz 2.
Außerdem bin ich nicht kleinlich. Ich bin arrogant und besserwisserisch. Mehr aber auch nicht! :P
Was hättest Du gesagt, wenn es nicht in den News gewesen wäre ? 8) he ? he ? *stups*

Gruß Pegasus
 
Ach komm, der ESL-Boinc Hype ist doch bei denen vorbei, das einzige was noch übrig geblieben ist, ist die Brigade, und davor muss man keine Angst haben ;D
 
Ach komm, der ESL-Boinc Hype ist doch bei denen vorbei, das einzige was noch übrig geblieben ist, ist die Brigade, und davor muss man keine Angst haben ;D

Dein Wort in meinem Ohr ;D

Gruß Pegasus
 
Ich verfolge sowieso einen anderen Plan
107326sqe2djdxojre1.gif


electronic sports league electronic sports league electronic sports league electronic sports league electronic sports league electronic sports league electronic sports league electronic sports league electronic sports league electronic sports league electronic sports league electronic sports league electronic sports league electronic sports league electronic sports league electronic sports league electronic sports league electronic sports league electronic sports league electronic sports league

Wer die sucht, kommt zu uns *lol*

@MiBDD

Lass dich nicht von Pegasus beirren.
Der ist manchmal ganz ulkig weil der nicht so hübsch ist wie ich :P ;D *yeah*
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht solltest es auch noch richtig schreiben, dann kommen sie bestimmt hierher ;)*buck*
 
Zurück
Oben Unten