Race-Thread zum Docking@Home Race

Na es wird wohl wohl Sonntag werden, bis wir vorbei ziehen.

Glückwunsch an Phoenix Rising, dass sie es noch an den Francophilen vorbei geschafft haben, bevor sie vom Planeten überrollt werden.
 
So - über nacht mal Gladiator und Crashtest die Rücklichter gezeigt und auf Platz 48 vorgearbeitet :)
 
Anscheinend sieht man unsere Rechenpower bei den Leuten im Docking Forum nicht gerne...

Also nicht bei den Admins sondern bei den Usern, ich glaub da hat jemand Angst :P

mfg

elite.bl4ze
 
Na ja, irgendwie kann ich das auch verstehen.
Da hat man sich als Team mühsam auf einen der vorderen Plätze hochgearbeitet und dann kommt ein neues Team und rauscht mal eben so mir nichts dir nichts an allen vorbei.
Da würde uns als Team glaube ich auch stinken. ;)
 
wir gehen dann aber nicht ins projektforum und beschuldigen blind irgendwelche leute... das ist schon echt armselig.
 
wo kann man das nachlesen?

*edit*

So, nach dem Upload von 4 WUs auch an Eseltreiber vorbei ^^
 
Na ja, irgendwie kann ich das auch verstehen.
Da hat man sich als Team mühsam auf einen der vorderen Plätze hochgearbeitet und dann kommt ein neues Team und rauscht mal eben so mir nichts dir nichts an allen vorbei.
Da würde uns als Team glaube ich auch stinken. ;)

Nein das würde uns nicht stinken, wir würden 2 Möglichkeiten in Erwägung ziehen.

Entweder nicht beachten (wobei ich da nicht wirklich dran glaube)
Oder reagieren mit MEHR POWER;D


Gruß

D.U.
 
So - über nacht mal Gladiator und Crashtest die Rücklichter gezeigt und auf Platz 48 vorgearbeitet :)
Grml, ich hänge irgendwie hinter MrBad, FeuerKater und H5N1 fest, die wollen mich nicht überholen lassen... :-[
 
zumal wir bekannt gegeben haben, dass wir nur diesen monat das projekt becrunchen. mal was anderes: sollte es nciht eine abstimmung zum creditsystem geben?
 
Nee, das ist klar. Die Reaktionen von einigen im Docking Forum ist wirklich armseelig.
Aber geärgert hätten wir uns in der Situation auch.
Der Unterschied ist, wird hätten uns anders geärgert und angemessen (mehr Power) reagiert. ;D
 
Wenn du das Rennen zwischen mir und Krümel meinst, wir haben kein Rennen.
Er hat schon verloren *yeah*

Außerdem läuft da mehr als ein Quad bei dem Herren und nein der Opteron spuckt nicht 2 meiner Rechner in die Ecke.
Da laufen ganz andere Sachen im Arbeitszimmer -.-

3Ghz x 4 + 2,2Ghz x 2 = 16,4Ghz
gegen meine
2,2Ghz x 4 + 2,8Ghz x 2 + 2,2Ghz x 2 + 1,9Ghz x 2 = 22,6Ghz

Spätestens wenn meine am WE 24h rennen muß ich ihn kriegen....

Mein lieber KGBerlin, wie schon einmal verlinkt, hier kannst Du meine 2 aktiven Maschienchen sehen, da rechnet nicht mehr mit als ich sage.
Und ob man die GHz-Zahlen so einfahc zusammen rechnen kann weiß ich nicht. Fakt ist halt, dass meine beiden 24/7 laufen, Deine unter der Woche nicht, daran liegt es wohl. Werden wir jetzt am WE ja sehen.
BTW: Wieder kanpp 1.000 Credits Vorsprung. *baeh*
Mal sehen, was Du noch so bis Ende des Monats schaffst, aber eigentlich brauchst Du Dich nicht anstrengen, schlagen kannst Du mich doch nicht. ;D

Frohes crunchen!

Edit: und außerdem hast Du Dich verrechnet. Bei mir sind es 4 x 3,1 GHz und 2 x 2,4 GHz = 17,2 GHz
 
Zuletzt bearbeitet:
@Krümel:

Einer von uns hat einen tollen Satz in seiner Signatur.
Sinngemäß:
Bescheidenheit ist ein Teil meines besonderen Charakters. ;D
 
@Krümel:

Einer von uns hat einen tollen Satz in seiner Signatur.
Sinngemäß:
Bescheidenheit ist ein Teil meines besonderen Charakters. ;D

Bescheidenheit ist eine Zier, besser geht es ohne ihr. *lol*

Aber irgendwie muss ich den KGBerlin ja noch anstacheln.
 
mal was anderes: sollte es nciht eine abstimmung zum creditsystem geben?
Das sollte es vor einem halben Jahr auch schon mal :]

Da abzusehen war, daß das wohl wieder im Sande verlaufen wird, habe ich zur Abstimmung per Akklamation aufgerufen.
Es sollten also alle, die feste Credits wollen, in diesem Thread ihre Meinung posten. Kurze Wortmeldungen reichen, dann kann auch Elite.bl4ze nichts falsch machen ;)
Oh, wir haben ja einen neuen Tag, wir brauchen einen neuen Schuldigen!

PS:
Vielen Dank auch noch an Heidi-Ann/Vortex/sflorg von Phoenix Rising für das Vertrauen *great*
 
Nee, das ist klar. Die Reaktionen von einigen im Docking Forum ist wirklich armseelig.
Aber geärgert hätten wir uns in der Situation auch.
Der Unterschied ist, wird hätten uns anders geärgert und angemessen (mehr Power) reagiert. ;D


wenn ich mich nicht irre, dann ist das kevint von susa.

Hat nun irgendein Team einen Nachteil? Denke nicht.

und ich fürchte, dass da manche cruncher und vlt. sogar teams einen nachteil von haben. :(

wenn das dann noch die gleichen wären, die im moment die großen töne spucken, dann wär das wirklich absolut erbärmlich. ich hoffe stark, dass dem nicht so ist.


deinen standpunkt kann ich durchaus nachvollziehen. das ist wie ein hacker, der sich zugang zu einem militärischem server verschafft und somit aufzeigt, dass sensible informationen nicht ausreichend geschützt sind. hinterher wird das loch in der firewall zugemacht und gut ist.
wobei der hacker noch potenziell eine gefahr ist, der docker-account wurde doch nur aus dem grund erstellt, um die möglichkeit des cheatens aufzuzeigen. es ging doch nur darum, mit einer extrem lächerlichen summe an credits das akute problem auch als solchen wahrnehmbar zu machen, auch für etwaige admins, die sich bis dahin taub gestellt haben.
 
Finde es jedenfalls mieß von anderen Teams/Membern uns, das P3D und unsere Mitglieder der Cheaterei zu beschuldigen... das ist unterste Schublade und absolut respektlos.
Habe wir es mit der Power, die wir haben nötig zu cheaten? Wohl kaum! Warum sollten wir das dann tun?
Meiner Meinung nach ist das nur der pure Neid anderer Teams ... schließlich können wir, dass P3D sowas auf die Beine stellen... und zwar nicht bloß 1-2 mal (wie andere esel-hafte Teams) sondern regelmäßig bereits seit nunmehr 3-4 Jahren (ja, wir sind halt ein Race-geiles Volk ;D ).
 
...und ich fürchte, dass da manche cruncher und vlt. sogar teams einen nachteil von haben. :(

Im Endeffekt dürfte - sollte das Creditsystem auf feste Credits geändert werden - für die ehrlichen User sogar etwas mehr herausspringen: gleiche Credits für gleiche Arbeit. Daß der eine Rechner schneller fertig wäre als der andere liegt dann einfach an dessen Leistung.. Es beschwert sich schließlich auch niemand daß ein 300PS-Wägelchen einem 50PS-Geh-Wägelchen keine reellen Chancen läßt.. 8)
Da dann alle davon profitieren würden wäre es einfach die beste Lösung.
Sollte das Creditniveau dadurch auch leicht angehoben werden dürfte eben dadurch auch Docking einen etwas höheren Zulauf haben und ebenfalls durch mehr abgearbeitete Arbeit profitieren.
Somit wäre es kurz und schmerzlos (bzw schmerzvoll für bisherige Cheatlinge *lol* ) gewesen..

.
 
wenn ich mich nicht irre, dann ist das kevint von susa.

und ich fürchte, dass da manche cruncher und vlt. sogar teams einen nachteil von haben. :(

wenn das dann noch die gleichen wären, die im moment die großen töne spucken, dann wär das wirklich absolut erbärmlich. ich hoffe stark, dass dem nicht so ist.
Solche Vermutungen anzustellen bringt nichts. Ich habe zwar auch ein paar, aber die behalte ich für mich.

Also laßt uns hoffen, daß das Projekt schnell feste Credits einführt und dann können ja alle, die der weggefallenen Cheatmöglichkeit nachtrauern auch mal öffentlich rumheulen wenn sie dann noch wollen. Viel mehr ist es Moment doch auch nicht. Also ganz ruhig bleiben!
 
Zuletzt bearbeitet:
...

Aber irgendwie muss ich den KGBerlin ja noch anstacheln.

Ach ich gebs auf :-/
hat ja doch keinen Sinn.
Die Rechnung mit den Ghz Zahlen kommt schon so ca. hin.
Wenn man die dann viertelt dann sieht man das ich dir eindeutig unterlegen bin da meine Maschienen halt nur 18h/Tag laufen.

Rein rechnerisch mach ich nur mit dem X2 5200+ Punkte gut und das auch nur wenn alles 24/7 rechnen täte. Die anderen 3 PCs gleichen grade mal deine beiden aus und das ebenfalls nur um 24h Betrieb.

Die Zeit vergißt. Ich nicht *motz*
*lol* *chatt*
 
Finde es jedenfalls mieß von anderen Teams/Membern uns, das P3D und unsere Mitglieder der Cheaterei zu beschuldigen... das ist unterste Schublade und absolut respektlos.
Habe wir es mit der Power, die wir haben nötig zu cheaten? Wohl kaum! Warum sollten wir das dann tun?
Meiner Meinung nach ist das nur der pure Neid anderer Teams ... schließlich können wir, dass P3D sowas auf die Beine stellen... und zwar nicht bloß 1-2 mal (wie andere esel-hafte Teams) sondern regelmäßig bereits seit nunmehr 3-4 Jahren (ja, wir sind halt ein Race-geiles Volk ;D ).

jetzt scherst du gerade alle teams über einen kamm und das ist auch nicht okay. es hat sich bisher einer so saumäßig verhalten, die beiden anderen lassen sich nicht zuordnen. dh. wir reden hier von einer einzelperson, die zwar teammember ist, aber dafür können wir nicht das ganze team in haftung nehmen.


Im Endeffekt dürfte - sollte das Creditsystem auf feste Credits geändert werden - für die ehrlichen User sogar etwas mehr herausspringen: gleiche Credits für gleiche Arbeit. Daß der eine Rechner schneller fertig wäre als der andere liegt dann einfach an dessen Leistung..

.

deshalb bin ich schon sehr lange für feste credits und da bin ich nicht der einzige.

Solche Vermutungen anzustellen bringt nichts. Ich habe zwar auch ein paar, aber die behalte ich für mich.

allerdings habe ich mich so geschickt angestellt, dass ich niemandenn beschuldigt habe usw.

egal

ich fände es sinnvoll, wenn wir in einem separaten thread eine abstimmung über die credits machen und dann im dockingforum darauf verwiesen wird. das ist dann denk ich auch nochmal ein großes feedback, wenn sich aus dem team, das gerade den meisten output hat, 100 leute für feste credits stimmen.

ich mach den thread nachher gerne auf, ich muss nur eben in die uni und ne klausur schreiben.
wenn vorher jemand möchte, sei er mein gast. :)
 
ich fände es sinnvoll, wenn wir in einem separaten thread eine abstimmung über die credits machen und dann im dockingforum darauf verwiesen wird. das ist dann denk ich auch nochmal ein großes feedback, wenn sich aus dem team, das gerade den meisten output hat, 100 leute für feste credits stimmen.

ich mach den thread nachher gerne auf, ich muss nur eben in die uni und ne klausur schreiben.
wenn vorher jemand möchte, sei er mein gast. :)
Was sollen wir hier denn abstimmen? Das geht doch sowieso 100:0 oder höchstens 99:1 wegen irgend einem Spaßvogel aus. Ich meine wir sollten unsere Meinung alle einzeln im Docking-Forum kund tun. Auch andere (Teams) haben das dort schon gemacht.
Da abzusehen war, daß das wohl wieder im Sande verlaufen wird, habe ich zur Abstimmung per Akklamation aufgerufen.
Es sollten also alle, die feste Credits wollen, in diesem Thread ihre Meinung posten. Kurze Wortmeldungen reichen
 
@jsworks:

Der Begriff "Cheatlinge" gefällt mir das klingt so nach Schädlinge. ;D
.
EDIT :
.

Ps: Ich hab dann meine Meinung zu fixen credits auch mal bei Docking abgegeben.
 
Zurück
Oben Unten