Race-Thread zum Docking@Home Race

Ich hab mal nen C2D @3GHz 24h für den Planeten angeworfen, mehr geht im Moment nicht,viell.ein paar Std. noch meinen Q9550, wenn meine bessere Hälfte es erlaubt.
 
Na klar ;D

Biste eigentlich nie in Berlin? Wir haben da jetzt ein richtig feines Starbucks am Alex 8)

idiocracy-starbucks-exotic-coffee-for-men.jpg

AHA ;D
 
Na klar ;D

Biste eigentlich nie in Berlin? Wir haben da jetzt ein richtig feines Starbucks am Alex 8)
Doch war ich letztens erst aber hatte keine Zeit in meinem Terminplan gehabt. Und nur auf nen Kaffee 2Go ist es ja auch nicht so dolle ...

übrigens werde ich noch nen 2 GHz Celeron aktivieren für die WOche ... wenigstens für 12 Stunden Täglich
 
200$ für eine Latte.. Respekt - ich nehm nur 100 :D
 
Phenom2 - 940 BE hinzugefügt, allerdings @Stock, mehr möchte ich dem unter Docking nicht zumunten.
 
Ich erwähne jetzt nicht alle, die ich überholt habe, ich erwähne nur den Platz 31 auf dem ich jetzt bin ;D

Grüße an alle in meinem Rückspiegel! :P


H5N1
 
@2D

Deine MyDC Anzeige ist Tod... "Your BAM!.id ist not linked to a stats account yet!" :-[

EDIT: Jetzt funktioniert sie wieder, komisch *raff ich net* ...

EDITORjet: Das Lied der 24/7 Crunsher: http://www.youtube.com/watch?v=d5hn0FSnPfU
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich, Du Virus........

Na ja, wenn man den Total Credit betrachtet, könntest Du recht haben.
Zumindest wenn der Virus die 'DerbeLinks BOINC Crew' ist.
 
Ich erwähne jetzt nicht alle, die ich überholt habe, ich erwähne nur den Platz 31 auf dem ich jetzt bin ;D

Grüße an alle in meinem Rückspiegel! :P


H5N1

Glüwüs!

Btw: "Mein DC": Da scheint ne falsche Sig verlinkt zu sein - RAC auf 0 und kein Docking...
 
Glüwüs!

Btw: "Mein DC": Da scheint ne falsche Sig verlinkt zu sein - RAC auf 0 und kein Docking...

Sig ist richtig, aber mein BS hat ne Macke.

Da springen die CPIDs irgendwie wesshalb sich manche Projekte spontan mal ein und austragen...
Ziemlich komisch, vorallem weil dadurch auch sämtliche statistiken und graphen versaut werden...
Schau mal ob du meinen Account auf der Statspage findest (gleicher name), da steht alles korrekt drin 8)


H5N1
 
QUOTE=d4rk;3996637]Oh Mann heute neue Gehäuselüfter eingebaut und schon gefreut dass die Kiste leiser ist, tja leider habe ich die Rechnung ohne das Netzteil gemacht, seit ich die GTX260 verbaut und meine CPU übertaktet habe braucht das ganz System etwas mehr Strom. Folglich dreht der Lüfter lauter und die neuen Gehäuselüfter sind für die Katz. Entweder tue ich das Gehäuse schalldämmen oder ich kauf nen neues Netzteil.

Werde ich die Nacht wohl mit Ohrstöpseln schlafen müssen :)[/QUOTE]

scher, dass das nicht die gtx ist? meine macht ganz schön lärm...
na hör mal, ich bin doch hier nicht die rechtschreibnutte *nono*



Alexanderplatz Berlin is unser Hotel...

ein bisschen mehr literarische bildung und du hättest berlin alexanderplatz geschrieben. ;D
 
scher, dass das nicht die gtx ist? meine macht ganz schön lärm...

Meine ist flüsterleise im Desktop und BOINC Betrieb, allein das Netzteil dreht aufgrund des erhöhten Strombedarfs etwas auf.

Eine CD-Hülle auf CPU-Kühler und hinterem Gehäuselüfter mindert den Lärm allerdings schon, da das NT dann kältere Luft ansaugt und nicht die heiße vom CPU-Kühler.. ;)


H5N1
 
Schon krass wenn man sich hier mit einem übertakteten Quad schon wie ein verarmter Cruncher vorkommt und nach hinten durchgereicht wird :-( Egal: alles für den Dackel! Die 50k will ich noch knacken vor Ende vom Race...

(Und dann will ich den Rechnerpark von Cmoegle, unserem Katzenpabst und dem Ehrenmitglied von "Wir bremsen auch für peitschenschwingende Archäologen" mal bei einem anderen Projekt verglichen haben).

ps: Eine Hausnummer weiter ging das Klimarechenzentrum nun in die erste Betriebsstufe - vielleicht sollte ich da nächste Woche mal mit dem USB-Stick vorbeischauen :D
 
An mir kommst du nicht vorbei!!!!

Hast ja auch noch knapp 12k Abstand...

Aber der i7 ist noch nicht voll in Fahrt, also zieh dich besser warm an ;D

Ich werde allerdings ab nächster Woche (wo wir P1 ja schon lange im Sack haben) bei mir zu Hause wieder alles abziehen, dann gibts nurnoch meinen Quad im Normalbetrieb.

Aber bis dahin: Sieh dich vor.. :P



H5N1
 
test... test...
.
EDIT :
.

oops.. funktioniert doch noch..

seit kurz nach 2 Uhr keine Reaktion.. das kam mir doch fast komisch vor... *noahnung*

.
 
Und du hast vor ihr soviel Respekt, dass du dich nicht traust?
 
Zurück
Oben Unten