Race-Thread zum Docking@Home Race

mein Tipp : heute so gegen 16:00
 
13:45Uhr ;) los los los endspurt
 
Verflixtes Autoupdate. Der Rechner lief seit 3:00 Uhr nicht mehr.8-( Bin jetzt aber wieder dabei;D
 
Träume ich oder gibt es dafür eine Einstellung wie: Installationszeitpunkt manuell festlegen?
Gibt's! Aber manuell verbasel ich immer. Ich bin eigentlich ein Freund von Automatismen. Hier hat's aber nicht gepasst.
.
EDIT :
.

Dafür hab' ich jetzt den X4 9950 noch reingehängt.

Endspurt!
 
Bei monatelang offenen Scheunentoren kommte es auf 3-10 Tage auch nicht mehr an. Bei einem Rechner mit Windows2k hab ich noch nie ein Update eingespielt. Komischerweise ist da kein Trojaner oder Virus oder so was drauf.
 
Hi Captn-Future

das ja auch 2000 läuft und läuft und läuft mein record sind 412tage uptime ;)

lg
 
Verflixtes Autoupdate. Der Rechner lief seit 3:00 Uhr nicht mehr.8-( Bin jetzt aber wieder dabei;D

ja ich habe mich nur gewundert das ich mich heute früh anmelden musste ... aber bei mir läuft BOINC ja als Dienst ... von daher ja egal.

Also muss ich meinen kleinen NC10 den ganzen Tag online haben und F5 drücken damit ich den Zieleinlauf nicht verpasse ?

Lasse meine Rechner denn aber noch bis ende des Monats weiterknuspern und denn switch ick um ... denn habe 0 Docking auf Bock .... ähm umgegehrt ;D;D;D
 
85.729 noch oder 4 std., 10 Min.

dann habe wir es :D

Übrings ich vermisse das mehr Power - lange nicht gelesen ;D

Also muss ich meinen kleinen NC10 den ganzen Tag online haben und F5 drücken damit ich den Zieleinlauf nicht verpasse ?

na dann bestelle Dir schonmal ne neue tastatur für NC10
 
1 < 100.000 Credits
 
na dann bestelle Dir schonmal ne neue tastatur für NC10

Nö, ich muss nur endlich mal das auto F5 Update fürn Fuchx finden und Installieren ;D
1 < 100.000 Credits

jesses nee, das ick das noch erleben darf ... kann jemand mal nen F5 Video mit dem Photofinisch machen und Posten ?? ;D;D;D;D

übrigens bin ich inner Pampa (in Olsberg) und habe mit Vodafone überraschender weise sogar HSDPA ;D;D;D;D
 
übrigens bin ich inner Pampa (in Olsberg) und habe mit Vodafone überraschender weise sogar HSDPA ;D;D;D;D

Olsberg östlich von Dortmund ? da habe ich mein Boot gekauft - ist ein nettes Nest :d

ab 14:00 werde ich auch öfters die F5 Taste drücken :D der Lapi hat ja ne neue Tastatur bekommen ;)
 
Olsberg östlich von Dortmund ? da habe ich mein Boot gekauft - ist ein nettes Nest :d

ab 14:00 werde ich auch öfters die F5 Taste drücken :D der Lapi hat ja ne neue Tastatur bekommen ;)

naja an Dortmund bin ich vorbei heute früh ... ist halt irgendwo im Hochsauerlandkreis ;D


F5 F5 F5 F5
 
Morgen !

Ich hätte nochmal ne Frage ...

Wie swiched ihr eure PC's um ???
Das ist bei mir immer so ein Aufwand ....

TeamViewer hat den Nachteil, das wenn ich den PC irgenwo anderes hinstell ne andere IP bekommt !

Ultra VNC läuft bei mir nicht und BoincView versteh ich erst garnicht ( Hat jemand für BoincView ne kurze Anleitung vllt ?? )


LG
 
13:53...

Hui, 24h Output bei 503k. Wahnsinn...
 
Sowas aber auch. Nun musste ich den Rechner von meiner Tochter reparieren (Enermax Liberty 400 gestorben *noahnung* )und habe den dazu zusätzlich im Arbeitszimmer angeschlossen.
Auf einmal geht es patch und 18 Rechner sowie der Fensterventilator ;D waren aus.
Das war dann wohl doch etwas zuviel für eine Phase. Die Rechner alleine wären sicher nicht das Problem aber 4x HD4870 und etliche 8800 GTS tuen ihr Übriges.
Ich glaube, ich muss dann auch mal die dritte Phase der Stromversorgung mitbenutzen, denn an der zweiten hängen auch schon 12 Rechner. ;D

Oh man, nur noch 268.096 credit zum

Bei Hochlast sollte man doch eh die 3 Phasen eher gleichmäßig belasten!

Wwenn du natürlich nicht umstöpseln willste infach noch 5 Rechner an die 2. Phase und 17 an die dritte Hängen;D
.
EDIT :
.

Bei monatelang offenen Scheunentoren kommte es auf 3-10 Tage auch nicht mehr an. Bei einem Rechner mit Windows2k hab ich noch nie ein Update eingespielt. Komischerweise ist da kein Trojaner oder Virus oder so was drauf.

Denkst du ;) auf den 2k Rechnern läuft auch gern mal ein SQL-Server wo man mittels SQL-Injection sowieso an die ganze Kiste rankommt ;-) (Sofern ungepatcht).
 
Erbsenzähler @2D ;D ;D;D;D;D;D;D
 
@JKuehl:
Beim Hausumbau habe ich dem Arbeitszimmer eine eigene Unterverteilung gegönnt. Zuleitung 3 x 6 qmm. ;D
Es werden aber nur zwei Phasen im Raum verteilt. Der dritte Sicherungsautomat ist aber in der Unterverteilung schon drin. Ich müsste also eine Wand aufklopfen und eine neue Leitung legen, z.B. zum 19" Rechnerschrank. Dann wären die 8 Rechner separat angeschlossen.

Man geht das jetzt auf beinmal schnell. Nach dem Mittagessen wird die F5 Taste strapaziert. ;D
Blos noch 64.776 credit, dann haben wir es geschafft. *clap**greater*
 
Zurück
Oben Unten