race zur million gegen norwegen

Die Anzahle der Mitglieder von Belgian MoOo Farm ist von 7 auf 4 geschrumpft.

Die sind beim Team BOINC.be mit dem Tag [BMF]****** angekommen und haben ihre Punkte anscheinend mit rüber genommen, aber genau können wir das glaube ich erst sehen wenn alle gewechselt haben.



Gruß

D.U.

Die Punkte haben sie aber errechnet und nicht mitgenommen!

Keine Panik Leute, so funktioniert das bei Boinc heutzutage nicht mehr *nono*

Deren neuer Spitzenreiter [TGC]zorbapol[BMF] hat über 170.000 Credits, wenn die alle dem Team gutgeschrieben worden wären dann wäre Boinc.be an uns vorbei.

Der Cruncher ist aber wegen seines Outputs durchaus interessant und sollte beobachtet werden.
 
Die Punkte haben sie aber errechnet und nicht mitgenommen!

Keine Panik Leute, so funktioniert das bei Boinc heutzutage nicht mehr *nono*

Deren neuer Spitzenreiter [TGC]zorbapol[BMF] hat über 170.000 Credits, wenn die alle dem Team gutgeschrieben worden wären dann wäre Boinc.be an uns vorbei.

Der Cruncher ist aber wegen seines Outputs durchaus interessant und sollte beobachtet werden.

Habs oben schon korrigiert, Du liest einfach zu schnell JUNIOR;D



Gruß

D.U.
 
Bis zur Mio fehlen nur noch ~400K Punkte*greater*



Gruß

D.U.
 
Hmmm..BOINC.BE macht ja noch nicht beim Race mit, die könnte man doch dann auch noch einladen? Oder wurde das schon getan. Weil irgendwie wird das Rennen sonst bissl langweilig wenn wir uns gar nicht anstrengen müssen um zu gewinnen.

MFG Max
 
Kuck an. RAC von 5500 und TC von 176k. Mmmmhhh. Hat noch jemand Lust auf stänkern? ;D
 
Vorsicht nicht an zu vielen Fronten gleichzeitig;)

Die Belgier haben ihren Tagesoutput fast verdoppelt, ist aber noch nicht halb so hoch wie unser;D



Gruß

D.U.
 
Vorsicht nicht an zu vielen Fronten gleichzeitig;)

Die Belgier haben ihren Tagesoutput fast verdoppelt, ist aber noch nicht halb so hoch wie unser;D



Gruß

D.U.
War auch nicht wirklich ernst gemeint ;D
Da spinhenge wieder up ist (wer weiss wie lange...) hat sich das eh erledigt.
 
es gibt vorerst mal keine neuen WU's von Spin.... die wollen die WU's alle fertig bekommen und dann wird der neue server in betrieb genommen.
 
es gibt vorerst mal keine neuen WU's von Spin.... die wollen die WU's alle fertig bekommen und dann wird der neue server in betrieb genommen.

weiss einer bis wann das dauern wird?

greetz, ulx
 
Komisch, sporadisch bekomme ich Wus noch rein. Vor einer halben Stunde gabs wieder eine.
 
bin jetzt auch mit dabei! *buck*
 
Plötzlich wird mir dieses abstruse Projekt auf komische Art und Weise sympathisch...
Und mir schwirren Lederhosen im Kopf rum... Ob das was mit den Belgiern zu tun hat?

Dieser Meinung kann ich mich nur anschliessen, aber wir sollten ersteinmal in den nächsten 2 Wochen ;D die Mille bei spinhenge errreichen.
Und dann vieleicht doch das 24 Tage Adventsrennen bei RCN *buck* .... (das Rennen hieß doch so, oder ??? )
 
Dieser Meinung kann ich mich nur anschliessen, aber wir sollten ersteinmal in den nächsten 2 Wochen ;D die Mille bei spinhenge errreichen.
Ja, die Mio sollte vorgehen.
Aber was ist mit all den PC's die zur Zeit frieren weil es leider nichts mehr bei Spin zu chrunchen gibt?


Und dann vieleicht doch das 24 Tage Adventsrennen bei RCN *buck* .... (das Rennen hieß doch so, oder ??? )

Man könnte ja jetzt schon mal einwenig "vorarbeiten", so als solide Grundlage;)
Bist Du da schon angemeldet?
Ich ja;D, habe allerdings auch einen PC für F@H abgestellt.



Gruß

D.U.
 
Holla hab ich ja gar ned mitbekommen...
Ja da werde ich wohl ab Montag mal meinen neuen Core2Duo mit reinhängen ;D
 
Holla hab ich ja gar ned mitbekommen...
Ja da werde ich wohl ab Montag mal meinen neuen Core2Duo mit reinhängen ;D

Wo willst Du Deinen PC reinhängen?
Spinhenge ist z.Z. down, die bekommen einen neue Server, der alte hat den Beginn dess Races nicht ganz verkraftet;D
Nimm doch als Ausweichprojekt RCN;)



Gruß

D.U.
 
Öhm...
Hab nur gesehen das es ein neues Race gibt, auf den Thread geklcikt und geantwortet *g*
Da war ich wohl etwas übermütig bzw. schon wieder im Race-Fieber ;D

Werde ich mir dann mal, wenn ich etwas mehr Zeit hab genauer angucken was hier gerad so läuft.
 
Man könnte ja jetzt schon mal einwenig "vorarbeiten", so als solide Grundlage
Bist Du da schon angemeldet?
Ich ja, habe allerdings auch einen PC für F@H abgestellt.

Bis jetzt leider noch nicht. Hatte in letzter Zeit ein paar Probleme mit Boincview.
Im Augenblick läuft QMC auf dem für Spinhenge abgestellten Rechner und so wie es aussieht das noch für 10 Tage, da er mir witzigerweise 80 WUs *buck* runtergeladen hat obwohl die Zeit für den Arbeitpuffer auf 2 Tage eingestellt ist. *noahnung* Muss der Rosetta-Rechner dann halt Spinhenge übernehmen ...

*edit* puuuhhh, Gott sei Dank nur 5 Tage ... sind zum großen Teil nur 3h WUs ( ->A64X2)
 
Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen davon, dass es zur Zeit eh nix oder nur sehr wenig zu tun gibt bei Spinhenge, würde ich mal sagen das wir unser Race hier allein veranstalten.

Beim Team Norway redet man nicht mal mehr darüber bzw. antwortet nicht auf meine Posts.

Also, falls nicht die Belgier wieder aufdrehen, sollten wir dieses Race gegenwehr los nach Hause schaukeln.

Ein weiteres deutsches Projekt bei dem wir auf Platz 1 stehen *great*

EDIT:

Ich lese gerade parallel im rechenkraft.net Forum und stelle fest, das die ein Race mit Boinc@Heidelberg bei QMC veranstalten.
Die haben uns gar nicht gefragt ob wir mit machen wollen ???

Nur weil die 1.500.000 Credits Vorsprung haben? Die kriegen wir doch locker ;D
 
Joa - das wäre doch witzig - ein Rennen gewinnen, zu dem man nicht eingeladen wurde. *lol*
 
Abgesehen davon, dass es zur Zeit eh nix oder nur sehr wenig zu tun gibt bei Spinhenge, würde ich mal sagen das wir unser Race hier allein veranstalten.

Beim Team Norway redet man nicht mal mehr darüber bzw. antwortet nicht auf meine Posts.

Also, falls nicht die Belgier wieder aufdrehen, sollten wir dieses Race gegenwehr los nach Hause schaukeln.

Ein weiteres deutsches Projekt bei dem wir auf Platz 1 stehen *great*

EDIT:

Ich lese gerade parallel im rechenkraft.net Forum und stelle fest, das die ein Race mit Boinc@Heidelberg bei QMC veranstalten.
Die haben uns gar nicht gefragt ob wir mit machen wollen ???

Nur weil die 1.500.000 Credits Vorsprung haben? Die kriegen wir doch locker ;D


dann fordere sie doch zu einem Race zur DRITTEN MIO auf! ;-)

Deren Tagesoutput von 20.000 wu's sollten wir doch locker knacken können....

:-)
 
Ich lese gerade parallel im rechenkraft.net Forum und stelle fest, das die ein Race mit Boinc@Heidelberg bei QMC veranstalten.
Die haben uns gar nicht gefragt ob wir mit machen wollen ???

Nur weil die 1.500.000 Credits Vorsprung haben? Die kriegen wir doch locker ;D

;D weils bei Spin keine Arbeit mehr gab, hab ich meinen 24/7 schon heit morgen wieder auf QMC gestellt.
 
Zurück
Oben Unten