Races für Kurzentschlossene

Bei BS startet ein drei Tage Race vom 21.06 - 24.06 mit Milkyway.

Läuft bei mir eh nebenher ... werde dann aber für die Tage denke ich komplett umstellen :)

Kann man auch prima bunkern: MHD 29.06.

Na, schaun wir mal. Dann lasse ich WCG mal auslaufen und mache etwas MW. Warum denn nicht?!

Ja auf bunkern habe ich ausserhalb vom Pentha aber keine Lust :P

Ja schauen wir mal wo wir uns dann einbringen werden, bzw ich meine PCs ... vllt ist bis dahin auch endlich der MiniPC da aber ich vermute mal das er nicht da ist *noahnung*
Hongkong ist eben schon recht weit weg ....

Vielleicht wird der Sprint ja auch MW ;)
Falls jemand MW bunkern möchte: Die WU an den Wingman wird erst verschickt, wenn das erste Ergebnis abgeliefert wurde. Siehe auch Thread vom letzten Penta. Endet die WU auf "_0" ist man auf jeden Fall erster. Bei "_1" oder höher kann man Wingman sein oder die WU wurde aufgrund von Abbruch oder Zeitablauf neu verschickt. Das erkennt man daran leider nicht.

Bei BS startet ein drei Tage Race vom 21.06 - 24.06 mit Milkyway.
Geht es jetzt los? *noahnung*
Bei BS ist nicht angegeben in welcher Zeitzone sie ihre Zeit angeben.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Ahh, wenn man drauf klickt steht es da. *idee*

MW habe ich eh laufen :D

Wow!
Beim Ukrainian Kupala Night challenge (MW bei BS) sind bis zum 12. Platz 6 Planet_3DNow!-Mitglieder vertreten. *clap*

Ich fände es übrigens toll wenn ihr hier was postet wenn ein Link dabei wäre für Leute wie mich die sich damit noch nicht solange beschäftigen :)

Danke dir ;)

Ja ich habe auch eher passiv mitgerechnet denn aktiv ^^

Ging mir aber generell drum, ich habe diese Seiten nicht als Bookmark irgendwo und dann muss ich mich hier wieder durchklicken und da hab ich dann wieder keine Lust drauf und dann gucke ich wieder nicht oder mache halt nicht mit ^^

Verstehe ich.
Ich habe es auch mal wiederholt nicht geschafft meine errechneten Punkte bei Formula Boinc anrechnen zu lassen. *noahnung*

Zurück
Oben Unten