Races für Kurzentschlossene

Gaia ist gut, habe ich erst vor wenigen Tagen die 10Mio vollgemacht. :)
Viel Spaß allen Teammembern!

Gaia will nicht glauben, dass ich kein Roboter bin. Nach dem gefühlt 100sten Bildchen zum Erkennen von Fahrräder und Treppenstufen wollte ich das gerade aufgeben...

Morgen werde ich dann mal meinen einzigen Linux-PC anwerfen. Hoffentlich will der nach über einem Jahr auch noch.

Ich hatte schon ewig nichts mehr gerechnet. Auf dem aktuellen PC war es nicht mal als Projekt dabei. Schnell hinzugefügt im Boinc Manager (ohne Robototesterein) und los ging es.
Mich wundert, dass die CPU stur auf 2,6GHz taktet, egal ob 16 oder 32 WUs bearbeitet werden. Knapp 11.300 Sekunden dauert eine WU auf dem 5950X.

Ja, die Robotertesterei kommt bestimmt nur, wenn du (wie ich) noch nie bei Gaia warst. *noahnung*

Waren bei den Fahrrad Bildern auch Motorräder dabei? Die gehörten früher bei solchen Tests dazu. Ein Hoch auf schlechte Übersetzungen. ^^

Das weiß ich nicht. Ich habe das Projekt gesucht, da ich es nicht kannte und habe mich dann gleich auf der Projektseite registriert. Ob der Weg direkt über BM auch möglich gewesen wäre *noahnung*

Nein, im aktuellen Boinc-Manager ist das Projekt Gaia@home noch nicht vertreten. Boinc Central hingegen schon.
Wenn ich Gaia@home an einem anderen Rechner (Linux) anmelde, erscheint die Robotertesterei. Und ja - so viele bescheuerte Robot Seiten habe ich auch noch nicht gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich Gaia@home an einem anderen Rechner (Linux) anmelde, erscheint die Robotertesterei. Und ja - so viele bescheuerte Robot Seiten habe ich auch noch nicht gesehen.
Welches Programm hast du dafür genutzt? Mit dem Boinc Manager remote mit dem anderen Rechner verbinden und das Projekt hinzufügen per URL=https://gaiaathome.eu/gaiaathome ging ohne Probleme, hatte keine Captchas.

Genau die URL hatte ich gesucht, weil das Projekt in der BM-Auswahlliste noch nicht vorhanden ist.
Die habe ich nicht gleich gefunden, also bin ich auf der Projektseite dem Projekt beigetreten.
Und an der Stelle ging die Robotertesterei los.

Nachdem ich die URL im BM eingetragen hatte, gab es keinerlei Stress mehr.
Na ja, hat ja nun geklappt. Aber diese Captchas sind schon manchmal sehr lästig.

Die letzten 3,5 Std laufen. Hab noch ~125 WUs auf 3 PCs verteilt. Werden wohl nicht alle rechtzeitig fertig, wird aber am Ergebnis auch nichts ändern.

Wir stehen auf dem dritten Platz wenn wir den durchs Ziel bringen ist das für den späten Start gar nicht schlecht.

Bei BS gibt es ein 7 Tage Sidock Race vom 26.12.25 23:45 - 02.01.26 23:45 experiment ebola_RdRp_v1.

Bei BS läuft ab Sonntag um 15 Uhr ein Amicable Numbers Race.
Obwohl sie je GPU nur vier Wu's verteilen bekomme ich gerade keine Arbeit und wir verlieren wohl bald den
ersten Platz.

Bin auch leergelaufen. Gerade manuell angestoßen und dann gab's wieder was.

Sind Radeons da immer noch so unterirdisch?

Wann kann man denn damit rechnen, wann der Chinese die 340 WUs loslässt?

Dann bin ich raus, das wäre Stromverschwendung

Wann kann man denn damit rechnen, wann der Chinese die 340 WUs loslässt?
Bei mir sind mittlerweile schon 1927 stück beim Lagerverwalter, das wären etwas über 26 Millionen Credits.

Wasn mit der Primeltour, die startet ab Sonntag oder?

Zurück
Oben Unten