Races für Kurzentschlossene

Die haben doch jetzt schon Serverprobleme. Hab schon 2 von 3 Rechnern abgezogen deswegen.

Kann man nur hoffen, dass die kurzen WUs bis dahin durch sind.

Ansonsten verstehe ich den Ansatz mit dem Charity Team nicht. Kann man auch teilnehmen ohne im Charity Team zu sein?
 
Das hatte ich übersehen. Teamwechsel kommt natürlich nicht in Frage.
 
.

Ansonsten verstehe ich den Ansatz mit dem Charity Team nicht. Kann man auch teilnehmen ohne im Charity Team zu sein?
Der Sinn soll sein das alle in einem Team sind und nicht um Credits kämpfen. Nur das Projekt pushen. Ohne selbstzweck
 
Na gut, das kann ich dann aber auch ohne Teamwechsel tun. Sogar im selben Zeitraum. *buck*
 
Das würde zumindest das Bunkern überflüssig machen. Da aber SiDock aktuell mit Durchwachsenen Antwortzeiten des Servers kämpft, mache ich mir Sorgen, dass ein Race das deutlich verschärfen könnte. Wenn sich Besserung andeutet, wechsel ich die Rechner zurück bis die beiden laufenden Zwischenziele abgeschlossen sind. Würde aber solange auch auf dem grünen Planeten bleiben, die wollen ja eh nur meine Rechenleistung ;)
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Na gut, das kann ich dann aber auch ohne Teamwechsel tun. Sogar im selben Zeitraum. *buck*
So siehts aus!
 
Das würde zumindest das Bunkern überflüssig machen. Da aber SiDock aktuell mit Durchwachsenen Antwortzeiten des Servers kämpft, mache ich mir Sorgen, dass ein Race das deutlich verschärfen könnte. Wenn sich Besserung andeutet, wechsel ich die Rechner zurück bis die beiden laufenden Zwischenziele abgeschlossen sind. Würde aber solange auch auf dem grünen Planeten bleiben, die wollen ja eh nur meine Rechenleistung ;)
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Na gut, das kann ich dann aber auch ohne Teamwechsel tun. Sogar im selben Zeitraum. *buck*
So siehts aus!
Das soll kein Race sein. Gegen wenn ?
 
Das würde zumindest das Bunkern überflüssig machen. Da aber SiDock aktuell mit Durchwachsenen Antwortzeiten des Servers kämpft, mache ich mir Sorgen, dass ein Race das deutlich verschärfen könnte. Wenn sich Besserung andeutet, wechsel ich die Rechner zurück bis die beiden laufenden Zwischenziele abgeschlossen sind. Würde aber solange auch auf dem grünen Planeten bleiben, die wollen ja eh nur meine Rechenleistung ;)
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Na gut, das kann ich dann aber auch ohne Teamwechsel tun. Sogar im selben Zeitraum. *buck*
So siehts aus!
Das soll kein Race sein. Gegen wenn ?
OKAY, Formulierungsfehler meinerseits. So besser?:
Da aber SiDock aktuell mit Durchwachsenen Antwortzeiten des Servers kämpft, mache ich mir Sorgen, dass ein Race Vorgang, der zu höherem Useraufkommen führen soll, das deutlich verschärfen könnte.
 
Nun, ich hatte in den vergangenen drei Tagen eigentlich immer Wuzen da, wenn auch wahrscheinlich nur die kurzen (ca. 30min) Da konnte man aber auch sehen, dass der 3900X eigentlich ständig am Hoch- und Runterladen war.
Und wenn das dann viele so machen, nun ja.

Aber es gab ja auch mal deutlich längere Wuzen, 5-6h am Stück? Erscheint mir jedenfalls sinnvoller.
 
Das würde zumindest das Bunkern überflüssig machen. Da aber SiDock aktuell mit Durchwachsenen Antwortzeiten des Servers kämpft, mache ich mir Sorgen, dass ein Race das deutlich verschärfen könnte. Wenn sich Besserung andeutet, wechsel ich die Rechner zurück bis die beiden laufenden Zwischenziele abgeschlossen sind. Würde aber solange auch auf dem grünen Planeten bleiben, die wollen ja eh nur meine Rechenleistung ;)
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Na gut, das kann ich dann aber auch ohne Teamwechsel tun. Sogar im selben Zeitraum. *buck*
So siehts aus!
Das soll kein Race sein. Gegen wenn ?
OKAY, Formulierungsfehler meinerseits. So besser?:
Da aber SiDock aktuell mit Durchwachsenen Antwortzeiten des Servers kämpft, mache ich mir Sorgen, dass ein Race Vorgang, der zu höherem Useraufkommen führen soll, das deutlich verschärfen könnte.
Deine Vermutung ist richtig . Aber ich glaube es geht unter. Alle die jetzt rechnen und zu Charity wechseln verursachen nicht mehr trafic beim Projekt.

Neue Member kann man an der Hand abzählen
 
Gruppen-Crunchen ist nicht so meins. Bin doch nicht im Kibbuz! *nono* *lol*
Mir fehlt dann das Feindbild. *attacke*

Und ohne Feindbild kein Anreiz die Sofaritzen zu durchforsten. *chatt*
 
Da ist was dran. Ein Feind muss sein, am besten ein mächtiger Feind.
Eventuell muss dann der Coronavirus dazu herhalten? ???
 
Ich habe nicht geschrieben das man damit machen soll. War nur eine Beschreibung.
 
Der Sinn soll sein das alle in einem Team sind und nicht um Credits kämpfen. Nur das Projekt pushen. Ohne selbstzweck
Ich fühle mich irgendwie mehr gepushed, wenn es einen harten Wettbewerb gibt. Da aktiviert man plötzlich Rechner, von denen man gar nichts mehr wusste. ;)
 
Die VIIs kommen erst wieder in frage wenn die kalte Jahreszeit ranrückt, jetzt rechnet aber mein kleiner DP-Cruncher mit der HD7970 mit.
 
Scheint wieder zu gehen - aber die Titan Black muss fasten, sie kriegt nicht genug WUs... :]
Mal schauen, ob ich später noch die 7950 dazuwerfe - der 9800E läuft eh durch ;D
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

+ 7950....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir alle Reseveren mobilisieren, könnten wir bis morgen früh noch TSBT von P2 stoßen!
1660489841758.png
(Wir ausnahmsweise in Blau und nicht in grün!)

Aktuell stehen wir noch auf P3...

*attacke**attacke**attacke*
 
Ich drück die Daumen, nur helfen kann ich da nicht.
 
Tja, da sind die Schotten wohl doch noch aufgewacht kurz vor der Ziellinie. ;)
 
Aber gaaaanz kurz waren wir auf Platz 2 ^^
 
In knapp einer Woche wird es bei BoincStats eine Challenge mit diesem Projekt geben:

Name
DENIS@Home Summer Challenge

Status
Upcoming

Project
DENIS@Home

Issued by
SwissTeam.NET

Start time
2022-08-29 07:00 UTC

End time
2022-09-05 07:00 UTC

Late entrants allowed?
Yes

Number of teams participating
» 11

Hab mich eben beim Projekt angemeldet, finde das auch sinnvoll zu rechnen. Trotz Beta angeklickt warte ich aber noch auf meine erste WU.

So, fix von TN-Grid zu DENIS@home wechseln :)
Morgen früh 9 Uhr gehts los.
 
Laufzeiten für Beta Myocyte:

5600G@45W
~36 Min - Linux Mint 20.3 nativ

5950X@125W
~50 Min - Windows 10
~90 Min - VM Linux Mint 20.3

3900X@95W
~57 Min - Windows 10
~77 Min - VM Linux Mint 20.3
 
Zurück
Oben Unten