Radeon 8500 LE RETAIL von FIC für 251€ !

TM30

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
12.349
Renomée
62
Standort
Deutscheland
Hi,
bei Silicon 3000 gibts die Radeon 8500 LE RETAIL von FIC für gerade mal 251€ ! Leider ist die Karte noch im Zulauf, müsste also noch etwas Wartezeit sein...
Ich hab sie mir auf jeden Fall bestellt.... für den Preis klar
;D

Hier der Link zur Karte: http://www.silicon3000.de/shop/pd1421400687.htm

Ich hab im Netz nach Tests gesucht und rausgefunden dass die Karte absolut stabil wie ne Built by ATI Radeon 8500, also mit 275/275 läuft.
Da stand auch noch, dass die Tester den FIC Aufkleber auf dem Lüfter abgemacht haben und darunter war der Original ATI Aufkleber,der bei der Built by ATI Radeon 8500 verwendet wurde.... na das is doch mal ein kräftiges *looooooooooooool* wert ;D ;D ;D
 
Hi
für den preis würd ich sie auch nehmen, wenn ich sie nich schon hätte.
Aber mach dich nich verrückt, jede Karte ist anders es gibt keine Garantie das sie mit 275/275 läuft.

Good Luck!!
 
Original geschrieben von TM30

Da stand auch noch, dass die Tester den FIC Aufkleber auf dem Lüfter abgemacht haben und darunter war der Original ATI Aufkleber,der bei der Built by ATI Radeon 8500 verwendet wurde.... na das is doch mal ein kräftiges *looooooooooooool* wert ;D ;D ;D

Wieso? Ist doch allgemein bekannt, daß ATi komplette Boards an die OEM´s liefert.
 
hm ja ? aber das ein OEM Händler (hier FIC) den FIC Aufkleber ÜBER den ATI Aufkleber klebt ist mir neu...
ich denk da nur an die schlechteren eigenschaften des lüfters bei der aufklebersache :-)
 
Na ja hört sich ja für mich doch etwas merkwürdig an. Das sind ja nicht einmal 500 Mark. Is ein bißchen komisch, Wo bleibt bei einer Retail Karte da der Gewinn?

JTB
 
Naja mal abwarten bis ich das Ding ENDLICH in den Händen halte...besser gesagt im AGP stecken hab...
dann wisst ihr es als erstes :-)
 
Original geschrieben von jtb
Na ja hört sich ja für mich doch etwas merkwürdig an. Das sind ja nicht einmal 500 Mark. Is ein bißchen komisch, Wo bleibt bei einer Retail Karte da der Gewinn?

JTB

daran kann man erst gut erkennen, daß die in der herstellung auch nicht viel teurer als ne fritz-karte ist - naja, den speicher muß man dann halt noch dazurechnen :)
 
also nachdem ich immer wieder probleme mit ATI karten hatte, werde ich mir garantiert keine mehr kaufen 8-(
 
Naja so schlimm wirds schon nich sein das Teil... wenn sie ohne Mängel getestet wurde...
Und wenn ich dann doch nur den Bluescreen sehe oder es mich friert ;-) dann gibts immer noch ebay.... und da bekomm ich 100%ig mehr als die 250€ ;D ;D
 
Hab heut ne Antwort auf meine Mail bekommen wann das Teil wieder verfügbar ist:

"Sehr geehrter Herr Voigt,



die von Ihnen bestellte Karte ist noch nicht verfügbar.

Leider können wir Ihnen hierzu auch keinen genauen Termin nennen.

Voraussichtlich in den nächsten 14 Tagen.



Mit freundlichen Grüßen

Ihr Silicon3000 Media Team"

-------------------------------------------------------------------------------------------

:-/ :-/ :-/ :-/ :-/ 14 Tage mindestens noch warten :-/ :-/ :-/ :-/ :-/
 
Original geschrieben von TM30


Voraussichtlich in den nächsten 14 Tagen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Silicon3000 Media Team"

-------------------------------------------------------------------------------------------

:-/ :-/ :-/ :-/ :-/ 14 Tage mindestens noch warten :-/ :-/ :-/ :-/ :-/

hmm, das tut mir jetzt leid, aber was man so in den news und im internet liest, wurde ati kalt erwischt, denn ati selber rechnete niemals mit einer so hohen nachfrage nach der 8500 - deshalb schreibt ati jetzt auch wieder schwarze zahlen...

so am rande: daß die weltweit die momentan am meisten verlangte graka wird, hat die wohl schlicht umgehauen *buck*

naja, die haben wohl schon die produktion aufgestockt bis zum geht nicht mehr und fahren scheinbar schon sonderschichten, aber ich denke in spätestens 14 tagen hast du die :)

geändert, weil wirklich schwachfug geschrieben... *buck*
 
Zuletzt bearbeitet:
yo und der Preis freut am meisten...
selbst wenn das Ding nicht ma bei 251/251 ;D ;D ;D läuft is mir das sch...egal... für den Preis ist sie das auf jedenfall Wert...
 
Original geschrieben von Faffner




so am rande: wenn man das liest, so hat ati die radeon 8500 eigentlich nur entwickelt um ein wenig nvidia zu ärgern - daß die weltweit die momentan am meisten verlangte graka wird, hat die wohl schlicht umgehauen *buck*


na klar, die stecken ma eben ein paar millionen in die entwicklung eines neuen grafikchips nur um nvidia mal ein auszuwischen*lol* *lol*

so ein schmarn hab ich ja schon lange nich mehr gehört*buck*
 
Original geschrieben von [P3D] Scubersteve


na klar, die stecken ma eben ein paar millionen in die entwicklung eines neuen grafikchips nur um nvidia mal ein auszuwischen*lol* *lol*

so ein schmarn hab ich ja schon lange nich mehr gehört*buck*

du hast recht und deshalb habe ich den absatz auch gelöscht, weil er, egal wie man sich ausdrückt, wieder zu schwachfug wird ;)
 
Naja wer seine Schreibmaschiene tunen will macht sich eine Dauerwelle und schiebt
sich die v-ATI rein!!!!
Sorry den Song hatten wir bei der last Radion schon und damals wurde noch nicht
mal beschissen dafür ja ich weiß war Sie auch teurer!!!!!!

greets Gang)(Bang the sniper mature Gainward :o :o :o :o :o 8) 8) 8) ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
:)


hi erstma also ich hab eien bissel rumgesurft und ahbe mir ein paar tests angeshen und es ist ehct crass bei höheren uaflösung (uber1024)
shcneidet die redeon deutlich besser ab als die Ti 500 von asus

diese graka is ehct ein hammer!!!!


und das ist ubrigens die original ATI grafikkarte nur halt mit nemfic aufkleber druff da druter ist ja de roriginale


naja ich hba emir ise auch bestellt
 
Original geschrieben von scorp99
:)

Marketing goes v-ATI !!!!!
Sagte v-ATI das nicht schon einmal oder war es der Treiber oder doch die Hardware
und nein der Quellcode der Sofware war Schuld !!!!
Naja .... wer nicht hören will muß fühlen meinte ..... v-ATI !!!!
greet Gang)(Bang 2002 :P :-[ :P ??? :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Gang)(Bang
Original geschrieben von scorp99
:)

Marketing goes v-Ati !!!!!
Sagte v-Ati das nicht schon einmal oder war es der Treiber oder doch die Hardware
und nein der Quellcode der Sofware war Schuld !!!!
Naja .... wer nicht hören will muß fühlen meinte ..... v-Ati !!!!
greet Gang)(Bang 2002 :P :-[ :P ??? :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X

was ist v-Ati ???
 
Original geschrieben von Gang)(Bang


LOL das ist dein v-ATI du Pinguin !!!!!!

Gang)(bang

ich glaube nicht, daß sich irgend jemand hier von dir hier beleidigen lassen muß, oder ist das für dich normal ? 8-( 8-(

... vielleicht legst du es aber auch nur auf streit an...

ich hoffe aber, daß ich mich geirrt habe und daß das nur so etwas wie ein mißverständnis war!
 
Original geschrieben von Gang)(Bang


LOL das ist dein v-ATI du Pinguin !!!!!!

Gang)(bang

???


Dem Kindergartenniveau sind wir hier im Forum eigentlich schon entwachsen. Deshalb würde ich Dich bitten, sinnvolle und klar formulierte und zur Fragestellung passende Beiträge zu verfassen. ;)


mfg

neo67
 
Original geschrieben von neo67


???


Dem Kindergartenniveau sind wir hier im Forum eigentlich schon entwachsen. Deshalb würde ich Dich bitten, sinnvolle und klar formulierte und zur Fragestellung passende Beiträge zu verfassen. ;)


mfg

neo67


Peace !
Nein Ich Streite nicht ist nur so warum man nicht aus der Geshichte lernen möchte !!
v-ATI Karten haben in der Praxis schon wieder versagt obwohl es MsDirect X diesmal
gut gemeint hat naja Probs auf Kraka sind ja auch eine Mitleidenschaft für Kindergärtner aber
hier geht es ja nur um v-ATI
Gang)(Bang is Offline 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von [P3D] Scubersteve
sein name sagt doch schon alles oda??*buck*

na ja, ich bin noch nie nach dem namen gegangen, aber immerhin hat es
Gang)(Bang innerhalb kürzester zeit geschafft hier unruhe zu stiften, denn es haben sich schon einige user hier wegen ihm beschwert - respekt - respekt!

aber wir sehen ja meist immer nur die eine seite der medaille - vielleicht ist der kerle ja einfach nur mit einem solchen forum überfordert, oder hat es schon mal jemand hier geschafft von Gang)(Bang eine vernünftige antwort zu bekommen ???

ich glaub nicht wirklich, oder ??? :-/
 
ich bedanke mich bei TM30 dass er diese information mit uns geteilt hat.
251 Euro sind einfach unschlagbar!
jetz weiss ich auch was in den nächsten 2 wochen zu mir geliefert wird.
lohnsteuer abrechnungen sind cool, vor allem wenn man nen befristeten ferienjob bei mercedes gemacht hat

;D
 
Zurück
Oben Unten