radeon 9200Se

cih2k

Captain Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
18.01.2004
Beiträge
210
Renomée
2
Hi wie ist die oben genannte karte einzuordnen?
wollte sie für einene 2t rechner nehmen auf dem etwas fifa, ca und wc3 gezoggt wird.
Als alternative hätte ich noch eine Geforce 2 Mx. Hättet ihr vieleicht benches?
THX
 

Achimistrator

Vice Admiral Special
Mitglied seit
19.11.2003
Beiträge
768
Renomée
1
Standort
Königreich Gelsenkirchen
hi!!!

die ati 9200se ist mit das schlechteste,was man für geld kriegen kann.
ne normale 9200 geht ja noch,aber die se version hat nur eine 64bit speicheranbindung,also nur die hälfte einer normalen 9200 und ist daher grotten langsam.
ne gf2mx is zwar auch nich der hit,würde aber trotzdem wohl die nehmen (eher aber keine von beiden).
mein tipp wär ne gebrauchte gf4200 oder ne 9600,wenn zu teuer dann ne 9200 aber nicht die se version oder ne gf4mx.

so long
 
Oben Unten