Download Radeon Software Adrenalin 2019 Edition 19.1.1

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.368
Renomée
9.694
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
Mit der Version 19.1.1 bringt AMD bereits kurz nach Einführung der Radeon Software Adrenalin 2019 Edition, die wir in einem Artikel vorgestellt hatten, das erste Update des Jahres 2019 heraus.
(…)

» Artikel lesen
 
Dann hoffe ich, dass der Bug mit der Lüftersteuerung meiner RX480 in den letzten 2 Versionen des Treibers gelöst worden ist. Immer wieder dreht der Lüfter unter Belastung für kurze Zeit stark hoch und dann wieder runter... Mal schauen am Abend.

Leider nicht gefixt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gleiche Problem hatte ich beim OC meiner Vega56 sowohl bei manueller wie auch automatischer Lüftereinstellung.
Das Problem ist für Vega mit 19.1.1 wieder behoben.
 
Bei mir wird auch immer noch die 18.12.2 als neueste empfohlene Version erkannt. Sollte ja eigentlich gefixt sein. *noahnung*
 
Treiber hat ein Update bekommen:

radeon-software-adrenalin-2019-19.1.1-win10-64bit-jan20.exe
 
Zurück
Oben Unten