Download Radeon Software Adrenalin 2019 Edition 19.11.3 - Fortnite DX12

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.365
Renomée
9.689
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
Mit der Version 19.11.3 hat AMD ein Update der Radeon Software Adrenalin 2019 Edition herausgebracht, das vor allem Support für das Spiel “Fortnite” und Microsoft DirectX 12 beinhaltet. Seit der Version 19.2.3 werden Mobilprozessoren mit integrierter Vega-Grafik unterstützt, sodass Notebookbesitzer nun nicht mehr auf den Treibersupport der jeweiligen Hersteller angewiesen sind, sondern diesen Treiber ebenfalls nutzen können. Für diese hat AMD auch eine FAQ veröffentlicht.
(…)

» Artikel lesen
 
<p>Mit der Version 19.11.3 hat <span class="caps">AMD</span> ein Update der Radeon Software Adrenalin 2019 Edition herausgebracht, das vor allem Support für das Spiel “Fortnite” und Microsoft DirectX 12 beinhaltet. Seit der Version 19.2.3 werden Mobilprozessoren mit integrierter Vega-Grafik unterstützt, sodass Notebookbesitzer nun nicht mehr auf den Treibersupport der jeweiligen Hersteller angewiesen sind, sondern diesen Treiber ebenfalls nutzen können. Für diese hat <span class="caps">AMD</span> auch eine <a href="https://www.amd.com/de/technologies/radeon-software-apu-faq" target="_blank" rel="noopener noreferrer"><span class="caps">FAQ</span> veröffentlicht</a>.</p> (…)

<a href="https://www.planet3dnow.de/cms/52877-radeon-software-adrenalin-2019-edition-19-11-3-fortnite-dx12/">» Artikel lesen</a>

... und wieder ist's der alte Link ;) (zum 19.11.2)
hier der richtige -> 19.11.3
 
Ich kann nach wie vor die Treiber nicht mehr über Mozilla Firefox oder Waterfox herunterladen. AMD leitet mich auf eine Hilfeseite. Bei Version 19.11.2 war es auch so. Über Google Chrome funktioniert es einwandfrei.
 
@psychocyberdisc
Das ist echt mysteriös. Ich lade die Treiber immer über Firefox runter wenn ich denn mal ein Packt komplett brauche und nicht nur das mini Setup per Update.
Welche Sicherheitssoftware nutzt du und hast du beim Firefox irgendwas verstellt? Ist das ein Laptop denn du nutzt? Auf welche Seite wirst du genau weiter geleitet? Wenn es eine Notebook oder Laptop ist kann es sein, dass die AMD HP mit beiden nicht gehenden Browsern erkennt es ist ein Laptop und daher dich weiter leitet aber beim Chrome das nicht erkennt? Nur eine Idee.
 
psychocyberdiscs Problem kenne ich schon von vor 2 Jahren oder noch länger. Damals war es eine andere Hilfe- o. eher Infoseite, die ebenfalls in Mozilla-basierten Browsern hervortrat, wenn ein Download gestartet werden sollte.
 
Zurück
Oben Unten