Download Radeon Software Adrenalin 2020 Edition 20.1.1

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.365
Renomée
9.689
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
Mit der Version 20.1.1 der Radeon Software Adrenalin 2020 Edition sollen zahlreiche Fehler beseitigen worden sein — unter anderem der OpenCL-Fehler für Grafikkarten mit Radeon RX 5700/XT, der bei SETI@Home zu fehlerhaften Resultaten führt. Außerdem wird nun das Spiel Monster Hunter World: Iceborne unterstützt. Seit der Version 19.2.3 werden Mobilprozessoren mit integrierter Vega-Grafik unterstützt, sodass Notebookbesitzer nun nicht mehr auf den Treibersupport der jeweiligen Hersteller angewiesen sind, sondern diesen Treiber ebenfalls nutzen können. Für diese hat AMD auch eine FAQ veröffentlicht..
(…)

» Artikel lesen
 
Vielen Dank, sehr nett. Direkt ausprobieren. Möge Qualm aus dem Rechner emporsteigen :)
 
Also der absolut lästige "fatal error" Fehler beim Versuch den Gothic Playable Teaser zu starten ist schonmal geblieben....
 
Warum sollte jemand auf diesen Pre-Alpha Teaser Treiber optimieren oder fixen?
 
naja, die Gothic-Community ist nicht klein. Und wenns ein bekannter Bug ist, warum nicht?
 
Ich würde eher drauf tippen, dass das Spiel seitens der Entwickler nicht einmal auf AMD Hardware gestartet wurde. Oder geht es bei anderen mit AMD GPU?
 
Ich habe leider immer noch die DirectX 8.1 Fehlermeldung bei C&C Generals *noahnung*

Werd' gleich noch einmal 'nen Fehlerbericht an AMD schicken :)
 
Also der absolut lästige "fatal error" Fehler beim Versuch den Gothic Playable Teaser zu starten ist schonmal geblieben....
Tja, dann muss der Spieleentwickler halt mal nachbessern.

Ich habe den Treiber gerade heruntergeladen, weil ganz ohne Treiber die Schrift meiner RadeonVII nicht zum Aushalten war.
700MB - ich will gar nicht wissen, von wie vielen 1000 Spielen da Code drin ist, der in die Spiele gehört.
 
Das scheint ein Fehler mit der Unreal4 Engine zu sein. Es gibt einen Workaround dafür, irgendwelche Dateien aus älteren Treibern einbinden, liest sich aber recht kompliziert. Den Fehler hat also AMD erst in den letzten Treiberversionen verzapft.
 
Zurück
Oben Unten