Raid-HDs quitschen beim Beenden von XP

Sushi

Commodore Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
372
Renomée
2
Standort
im Reistopf
Hi,
ich habe XP auf einer SCSI-HD installiert. Zusätzlich hab ich noch einen IDE-Raid0 mit dem Onboard-Promise FastTrak100 lite. Nachdem ich die Herstellertreiber installiert habe, hat XP die Raidpartition erkannt und ich kann auch auf die Daten zugreifen (noch von Win2k). Beende ich XP, fangen die IDE-HDs 3 Sekunden vor dem Ausschalten an zu quitchen... laufen kurz an... bleiben stehen... laufen kurz an.....
Ich hab das neueste BIOS fürs MOBO (MS-6330 v3.0)... die neuesten VIA-Treiber und die neusten Promise-Treiber.
Ich kann die SCSI-HD wechseln und starte dann das System mit Win2k und die IDE-Platten sind OK.
Hat jemand eine gute Idee????? Kann auch ne schlechte sein :)
 
Ich habe leider immer noch keine Lösung gefunden und hoffe, dass mir vielleicht doch einer von euch helfen kann??!!?
 
Zurück
Oben Unten