Rakesearch Search for orthogonal diagonal Latin squares

Wird das Team ein wenig mitmischen?

Grüße, Martin
 
Ich habe einfach mal still und heimlich mit geknuspert. :P Für den Ryzen 9 eine gute möglichkeit andere RAM Lastige zusammen mit diesem Projekt einzuteilen, da es rein CPU lastig ist. So kann ich zb. 16x Rosetta und 16x dieses hier knuspern lassen.
 
Mit optimierten Anwenungen? Sonst schnell installieren/einfügen!
 
Ja auf jeden Fall mit den optimierten Anwendungen. :)
 
That's all, folks:

rake_final_200428.png

Grüße, Martin
 
Yeah, da hat sich das ja gut geholt, sehr gut! Danke an euch! Da kann ja jetzt die nächste Party kommen! :D
 
Rakesearch ist fertig. Wird wohl nix mehr nachkommen. Homepage und Forum sollen erhalten bleiben:-/
 
Schade. Das lief von der Laufzeit her auf meinem Raspi ganz passabel.

Grüße, Martin
 
Mahlzeit,
es gibt wieder Arbeit; dazu muß in den Projekteinstellungen der "SAT-based search for orthogonal pairs of DLS of order 10" Support aktiviert werden; hat bei mir nicht geklappt, ich mußte erst das Projekt entfernen und dann wieder hinzufügen, dann fluppte es.
Gruß
 
Merci, bei mir hat er sich gleich ein paar WU geholt. Jetzt ist aber schon wieder Schluss.

Liegt also evtl. nicht am Client sondern am Server wenn es keine neuen Pakete mehr gibt.

Grüße, Martin
 
Bekommt aktuell jemand WUs?

Grüße, Martin
 
Ich bekomme auf keiner meiner Linuxkisten WU für Linux. :(

/var/lib/boinc/projects/rake.boincfast.ru_rakesearch bleibt leer. Ich habe das Projekt bereits entfernt und neu hinzugefügt.

Hat jemand eine Lösung?

Grüße, Martin
 
@X_FISH
JA! Die Lösung ist, dass es für die ODLS12 App bis jetzt keine Linux Version gibt. Leider😢
 
Joint search of ODLS12 with Gerasim project

Und Gerasim hatte mal eine Linux Beta gehabt. Sonst sind die nur auf Win.
Rake hat ja selber nichts eigenes laufen.
 
Zurück
Oben Unten