Razer Copperhead "unruhig" ich werd bekloppt

[Wook]Demogorg

Grand Admiral Special
Mitglied seit
24.04.2003
Beiträge
3.410
Renomée
4
Standort
www.WooK.de
Ich habe meine Razer Copperhead schon ne ganze weile, und eigentlich immer probleme damit gehabt.

Jetzt habe ich mein System nochmal komplett neu gemacht, und zumindest ein problem (das sie nur bei nem kaltstart funktioniert sonst nochmal ausgestöpselt werden muss) ist gelöst. Auch der Treiber erkennt die maus jetzt.....

Leider habe ich noch ein anderes problem. Die Maus ist fürchterlich unrihig, soll heissen wenn man z.B. im windows mal an ner linie lang fährt mit der maus ist sie immer am wackeln..... (habe kein parkinson und mit anderen mäusen ist das kein problem). Dabei ist es auch egal wie ich die dpi einstelle und auch die sensitivity spielt nur ne untergeordnete rolle....

Untergrund ist auch nicht schuld dran habe verschiedene ausprobiert....


Hat noch irgendwer ne ahnung wie ich vermeiden kann mir wieder ne neue maus zu holen ? Vielleicht liegts ja auch irgendwie an den windows einstellungen da habe ich die sensitivity aber auch schon verstellt was das unruhige nicht abgestellt hat ....
 
Überprüf mal eine Linie zu ziehen.
Einmal mit Mousepad, einmal Ohne.

Mit ist sie bei mir wesentlich zittriger bei Präzisionsarbeiten
 
ja also wie oben schon beschrieben, ist das kein wirklicher unterschied....

mir ist aber gerade auch aufgefalllen das bei schneller bewegung der maus die cpu auslastung so auf 30% knapp ansteigt finde ich ja nich schlecht ;)
 
hat keiner noch ne idee ?
 
Vorschäge:
Anderen USB-Port verwenden, immer den am MoBo, nicht den etwaig vorhandenen Front-USB.
Auch den usb-Port verwenden, der auf der Höhe des MOBO´s ist, also den, wenn das Motherboard vor Dir liegen wurde, unteren.
Dieses Prob hatte ein Kollege, der nach dieser Vorgehensweise wieder sehr zufriedener Copperhead-User ist..

Wenn ich dein Sys kennen würde, wäre Hilfe im Übrigen leichter ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm das habe ich jetzt nicht probiert... habe mir schon ne g5 geholt mit der ist alles gut und ich bin zufrieden .... hatte die copperhead aber mal an mein laptop geschlossen da wars noch schlimmer
 
Zurück
Oben Unten