HWLuxx Razer Tomahawk ATX im Test: Midi-Tower mit Razer Chroma RGB und Schwingtüren

P3D-Bot

Bot von P3D
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
47.805
Renomée
180
Standort
Das Boot 3.0
razer tomahawk atx logo
Razer steigt ins Gehäuse-Segment ein - und wir testen mit dem Tomahawk ATX den ersten Midi-Tower des Unternehmens. Schon optisch macht dieses Gaming-Gehäuse mit seiner Razer Chroma RGB-Beleuchtung und gläsernen Schwingtüren auf sich aufmerksam. Doch schlägt das Tomahawk ATX auch funktional ein?

Razer hatte man bisher nicht als Gehäuse-Anbieter auf der Liste. Doch wenn Seasonic als Netzteil-Hersteller ein mindestens spannendes Gehäuse auf den Markt bringt, warum sollte das nicht auch Razer gelingen? Zumal Razer ohnehin schon Produkte weit jenseits des Eingabegeräte-Segments anbietet. Der Einstieg in den Gehäusemarkt soll mit zwei Modellen gelingen. Das Tomahawk Mini-ITX wird als Grundlage für leistungsstarke, aber platzsparende Gaming-Systeme angeboten. Das Tomahawk ATX ist hingegen als Midi-Tower ausgelegt und unterstützt maximal E-ATX-Mainboards.

Weiterlesen bei Hardwareluxx....
 
Zurück
Oben Unten