Razor Ramon aka Scott Hall ist tot. R.I.P.

TryPod

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
3.956
Renomée
85
Standort
Niedersachsen
Der bekannte Wrestler Razor Ramon ist gestorben. Er wurde 63 Jahre alt.

Der 2,01m große Scott Hall verkörperte den Bad Guy Razor Ramon. - Und zwar so unterhaltsam, dass er zum Publikumsliebling wurde.

Zu seiner Rolle als Razor Ramon kam Hall durch Zufall. Er wurde in einem Supermarkt entdeckt. Später entwickelte er die Rolle des Razor Ramon in Anlehnung an eine Filmrolle aus dem Film Scarface. Dem perfekt gespielten kubanischen Akzent, dem schlechten Benehmen im Ring, seinem Dreitagebart und dem obligatorischen Zahnstocher im Mundwinkel (den er vor Kampfbeginn im Ring auch gern mal lässig dem Gegner entgegenschnippte) zum Trotz konnte er die Sympathien der Fans gewinnen.

Scott Hall hatte immer wieder mit Drogen- und Alkoholproblemen zu kämpfen. Auch gab es im Laufe seines Lebens immer wieder Probleme mit dem Herzen. In einem Interview sagte er einmal: "Ich hätte schon 100 Mal tot sein müssen."

Nach einer Hüft-OP kam es nun zu Komplikationen. Er erlitt Herzinfarkte, von denen er sich nicht mehr erholte.

Ich persönlich denke gern an seine Auftritte zurück, in denen er die Rolle des Fieslings Razor Ramon perfekt spielte und die Wrestling-Welt definitiv bereicherte.

R.I.P. Razor Ramon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten