RCN down - Wie lange noch?

Goldie

Vice Admiral Special
Mitglied seit
04.09.2002
Beiträge
678
Renomée
3
Standort
Berlin
Hi!

Seit ein paart Tagen versuche ich nun schon meine RCN-WUs hochzuladen. Leider ohne Erfolg. Angeblich ist die Projektseite down. Ein direktes Ansurfen mit dem Browser bestätigt dies auch.
Als ich jetzt bei Boincstats und anderen Statistikseiten die Teamstatistik ansehen wollte, war ich erstaunt darüber, dass auch dort keine WUs angezeigt wurden. Entweder weil keine abgeliefert wurden oder weil keine als Statistik ausgegeben wurden.

Und da noch keiner das Thema hier irgendwo angesprochen hat, mach ich mal selbiges hier auf.

Ist da irgendwann mal Besserung in Sicht?

Bis denne!
 
Hi!

Seit ein paart Tagen versuche ich nun schon meine RCN-WUs hochzuladen. Leider ohne Erfolg. Angeblich ist die Projektseite down. Ein direktes Ansurfen mit dem Browser bestätigt dies auch.
Als ich jetzt bei Boincstats und anderen Statistikseiten die Teamstatistik ansehen wollte, war ich erstaunt darüber, dass auch dort keine WUs angezeigt wurden. Entweder weil keine abgeliefert wurden oder weil keine als Statistik ausgegeben wurden.

Und da noch keiner das Thema hier irgendwo angesprochen hat, mach ich mal selbiges hier auf.

Ist da irgendwann mal Besserung in Sicht?

Bis denne!

RCN war wie SHA-1 und Sudoku (alles gleicher Betreiber/Ort) bis letzten Montag offline. Seitdem geht es wieder, wenn auch nur zäh mit leichten Aussetzern. War gerade eben auf der RCN - Page, 2 meiner Rechner haben auch schon heute Arbeit abgeholt bzw. Results abgeliefert.

vllt prüfst du das ganze nochmal? ;)

grüße
 
Tatsache! Einer meiner Rechner hat heimlich still und leise auch WUs abgeliefert. Dann muss das Notebook mal wieder online und ich hoffe, dass es auch WUs los wird.

Bis denne!
 
Zurück
Oben Unten