Rechenkraft bittet um Unterstützung

Saenger

Captain Special
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
209
Renomée
88
Standort
Bremen
Die ING-DiBa hat einen Wettbewerb unter Vereinen ausgerufen, um jeweils 1000€ für die 1000 Vereine, die bei einer Abstimmung die meisten Stimmen bekommen.
Die ING-DiBa fördert Ihr Engagement im Verein! Von Sport über Kultur bis Jugendarbeit: Wir spenden je 1.000 Euro an die beliebtesten 1.000 Vereine. Welche das sind, bestimmen Sie mit Ihrer Stimme!

Hier ist der Link zum abstimmen:

https://verein.ing-diba.de/sonstiges/35039/rechenkraftnet-ev

Zu den Modalitäten:
JedeR kann mit einer Emailadresse 3mal abstimmen, es gibt jeweils eine Bestätigungsmail nach Adresseingabe und einem Captcha.
Wer zwei Adressen hat, kann also auch 2x3 mal abstimmen, aber bitte nicht extra Wegwerfadressen nur zum Abstimmen anlegen, es sollte schon fair zugehen, was auch von den RKNlern so gewünscht ist.

Also los, ran an die Abstimmung!

P.S.:
Da Ihr kein Verein seid könnt Ihr da nicht selber mitmachen, solltet aber imho schon überlegen, das verteilte Rechnen zu unterstützen.
 
wenn es so einfach ist bin ich dabei :D
 
Done [X]
Da muß aber noch was passieren wenn die weiter nach vorne wollen.


Gruß

D.U.
 
Denkt dran Ihr habt 3x die Möglichkeit für RKN zu stimmen.


Gruß

D.U.
 
Erledigt. Mal schauen ob die Top 1000 erreicht werden.
 
Nachtrag:
werd mal meinen Vater, Mutsch und Bruder etwas "nerfen" ....;)
 
Erledigt..:)

cu JagDoc
 
6 Stimmen von mir
 
Sieht wie ein Click-Race aus.
yoyo

Ja und die Ing DiBa Seite hängt mit der Platzierung jetzt schon hinterher;D
Ihr seid jetzt aber schon auf Platz 2555, von der Anzahl der Stimmen müßtet Ihr aber schon 10 Plätze weiter vorne sein*buck*


Gruß

D.U.
 
von mir gabs auch 6 Stimmen. Auf nach vorn!
 
Ja und die Ing DiBa Seite hängt mit der Platzierung jetzt schon hinterher;D
Ihr seid jetzt aber schon auf Platz 2555, von der Anzahl der Stimmen müßtet Ihr aber schon 10 Plätze weiter vorne sein*buck*


Gruß

D.U.
Das Ranking wird nur alle 15min aktualisiert.
 
Etwas zu lau für so ein Verein - gerade mal 340 Stimmen *noahnung*
 
Meine Stimme habt ihr, zumindest eine (den Rest haben leider schon andere Vereine von Freunden bekommen)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten