Rechner für SWTOR aufrüsten

uNh0Ly

Fleet Captain Special
Mitglied seit
28.04.2004
Beiträge
259
Renomée
0
Hi Leute,
folgendes "Problem" SWTOR läuft nicht so wie ich es mir wünschen würde also ab und an fallen die frames total in den Keller schon alle Optimierungen ausprobiert aus dem Grund ist die Überlegung da den Rechner teilweise aufzurüsten ich bin mir jedoch unschlüssig an welcher Komponente es hängt dass SWOTR so bescheiden läuft

Rechner:
CPU : AMD X2 6000+ Brisbane (3,12 Ghz)
Board : Gigabyte MA770-UD3 (AM770 Chipsatz) unterstützt AM3 Prozessoren
Arbeitspeicher: 5 GB
Graka: ATI Radeon HD 4850
OS: Windows 7

vs.

Systemanforderungen SWTOR:

Betriebssystem: Windows XP/Vista/7
Prozessor: AMD Athlon 64×2 (Dual-Core 4000+) oder besser/ Intel Core 2 Duo Prozessor mit 2.0 GHZ oder besser
Arbeitsspeicher: 1,5 GB RAM oder besser unter Windows XP/ 2 GB RAM oder besser unter Windows Vista oder Windows 7/ Systeme mit Onboard Grafik-Chip 2 GB RAM empfohlen
Laufwerk: 8x DVD-ROM oder besser
Grafikkarte: ATI XT800 oder besser/NVIDIA 7800 oder besser/INTEL 4100 oder besser; 256 MB VRAM und Shader 3.0 Unterstützung oder besser

von der Theorie her sollte das Spiel mit alles auf Niedrig flüssig laufen ... tut es aber nicht. Daher die Überlegung entweder Prozessor auf nen X4 Prozessor aufrüsten oder Graka auf ne Radeon HD 6770 oder 6850 aufrüsten was meint ihr?

Anbei ein kleiner Performance Test von Tomshardware klick mich
 
Zuletzt bearbeitet:
von der Theorie her sollte das Spiel mit alles auf Niedrig flüssig laufen ..

Na ja ich kenne zur Zeit viele Leute bei denen das Spiel trotzt highend System mit mittleren Details nicht flüssig läuft und die fps plötzlich immer wieder einbrechen. Selbst hart gesottene swtor Spieler jammern darüber in einem Podcast herum denn ich mir regelmäßig anhöre :-*
 
Ich würde sagen ein gebrauchter X6 1055T dürfte die Lösung sein nen Kumpel von mir spielt swtor auf einem FX 6100 und einer 260GTX, deine 4850 sollte der in der Leistung ja mit der 260GTX fast gleich sein.
Ich kann ihn gerne mal fragen ob er neben bei einmal fraps laufen lassen kann.
 
Zurück
Oben Unten