Rechner Stürzt dauernt ab (Netzteil Schuld ) ?

cih2k

Captain Special
Mitglied seit
18.01.2004
Beiträge
210
Renomée
2
Da ich nich genau weiß wo das reinkommen soll schreib ich das hier rein

hi,

ich hab folgendes Problem:
mein rechner fährt ganz normal hoch, startet alles einwandfrei
und kann auch ohne Probleme zocken. Nur bei der sache gibt es einen hacken.
Wenn ich das Programm Teamspeak starte und dann im windows bin fährt mein rechner
so im bereich von 1 - 15 minuten ab, jedoch wenn ich dann gleich zocken gehen bleibt er so lang an wie ich will, aber dann wieder aus dem spiel ins windows zurückkehr stürtz er gleich ab oder es dauert ein kleines weilchen.

RAM TEST hab ich schon gemacht und mit andern Rams auch schon getest also kann es daran nicht liegen. Aber vielleicht an meinem schwachen netzteil da es ein 300 W no NAME ding ist und mir im bios aufgefallen ist, das die +12 V leitung nur 11,0 bis 11,3 V bekommt und deshalb er abstürtz aber dann versteh ich kein zusammenhang wieso er ohne Teamspeak am laufen , einwandfrei läuft und noch nich abgestürtzt ist.

Viruse oder dergleichen habe ich nich, alles schon geprüft und Teamspeak zichmal neuinstalliert kommt immer wieder .

Bitte um Hilfe.
Danke im voraus.
 
Hi, ist Teamspeak die einzige Problemquelle, dann liegt's vermutlich nicht generell
am Rechner.

Vielleicht wäre http://www.teamspeak-einstieg.de/ die geeignetste Anlaufstelle.

In Bezug auf's Netzteil kann ich nur sagen, bei mir ist's ein 200W, läuft
trotzdem ein 3200+ mit.
 
Danke für den TIP
aber dort hab ich das Problem auch schon gepostet.
 
Zurück
Oben Unten