Rectilinear Crossing Number - Wir haben Team hier

http://dist.ist.tugraz.at/cape5/

September 21, 2007
From November 14th 2006 until today we had no hardware problems add all. But today our server wasn't able to write to the raid anymore. After a restart most services work again and probably I will be able to reactivate the database and restart RCN today. But there must be some hardware failure and therefore the crash might reoccur in the future. Unfortunately I will be on a research stay in France from Sep. 25th until Oct. 8th. So if the project isn't running, you might want to crunch workunits from our Sudoku-Project (http://dist2.ist.tugraz.at/sudoku) meantime.

Also alles nach QMC!
 
Scheint wieder besser zu laufen.
mein Bruder hat gerade ein dutzend WU's hochgeladen und reported
 
Gestern Abend eine bekommen. Nu scheint wieder Licht aus zu sein.
 
Gestern Abend eine bekommen. Nu scheint wieder Licht aus zu sein.

Bei mir ist vor einer Stunde der erste Rechner mit QMC leergelaufen. RCN ist als Zweitprojekt angemeldet und hat reichlich WUs bekommen. ???
 
Hab zwischenzeitlich auch eine bekommen, allerdings nur mit Zwangsaktualisieren. ???
 
ne Menge WUs ohne eigenes zutun....
 
Schade, utg ist ein beachtlicher Cruncher.
Würde mich freuen ihn hier irgendwann wieder begrüßen zu können.
Auch wenn eigendlich niemand hier weiß wer er ist.
Danke für Deine bis dato geleistete Unterstützung.


Gruß

DER UNTERSUDIENRAT
 
och, ich habe erst im laufe des tages die 25 000, aber es geht recht kontinuierlich aufwärts.
 
Da unser Output bei RCN ziemlich stagniert werde ich mal wieder bissl dafür rechnen. Hoffe mal, dass es mir einige Leute gleichtun, sonst laufen wir Gefahr unseren 1. Platz zu verlieren udn das wäre doch schade. Zumal man hier gar nicht soviel reinstecken muss um den 1. Platz zu halten.

MfG

Kloputzer aka Fragman
 
Ich rechne auch immer mal wieder ein bisschen RCN um unseren ersten Platz zu sichern...
 
Ist RCN eingestellt worden?
Die HP läuft aber man kann das Projekt nicht hinzufügen und eine Accountverwaltung gibt es auch nicht mehr auf der Seite.
 
Jo, ich glaube schon. Auf der BOINCstats-Seite ist es zumindest bei den "retired projects" aufgeführt.
 
Tja dann ist es tot, habe ich gar nicht mitbekommen.
 
Zurück
Oben Unten