Rectilinear Crossing Number - Wir haben Team hier

waren die russen vorhin auch schon bei 32 mitgliedern?
 
Melde mich zum Dienst, muss leider auch noch paar SIMAP-Wus abschliessen.
 
Dann lasst es krachen Jungs und Mädels​
 
Hab zwar keine Ahnung was abgeht denn der erste Post im RCN-Race Thread ist nicht informativ, aber ich hab mich mal angemeldet.

Und auch gleich ne WU erwischt die 31 Minuten für 0,0000% rechnet....
Kommt das oft vor?
 
Hab zwar keine Ahnung was abgeht denn der erste Post im RCN-Race Thread ist nicht informativ, aber ich hab mich mal angemeldet.

Und auch gleich ne WU erwischt die 31 Minuten für 0,0000% rechnet....
Kommt das oft vor?

bei den tcape-crossing WUs gibt es keine "zeitangabe" bzw. "%-index-aktualisierung"

so eine WU kann zwischen einer und 10 std dauern, selten sogar noch länger
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab zwar keine Ahnung was abgeht denn der erste Post im RCN-Race Thread ist nicht informativ, aber ich hab mich mal angemeldet.

Und auch gleich ne WU erwischt die 31 Minuten für 0,0000% rechnet....
Kommt das oft vor?
Das ist normal. Es gibt keine Checkpoint (außer rCross WUs) Anzeige bleibt bei 0,00%.

cu JagDoc
 
wir sind schon 64 die erst 32, es ist schaffbar wird aber hart, vermute ich
 
Evtl, paar PCs vom Cluster abziehen hierhin,oder sind welche hier schon am werkeln?
 
ist das normal das die prozentanzeige bei meinem boinc bei diesem projekt nicht funktioniert ?!

edit: jo heatte ich mal genauer den thread lesen solln ^^ hat sich also erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
das wollt ich soeben auch fragen

hab das selbe problem

edit: habs weiter oben gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
72 auf unserer seite ;D
 
bei den tcape-crossing WUs gibt es keine "zeitangabe" bzw. "%-index-aktualisierung"

so eine WU kann zwischen einer und 10 std dauern, selten sogar noch länger
Also wie bei Spinhenge nur 3x so ärgerlich.

Na danke, wenn die keine User wollen sollen sie es gleich sagen. 8-(
 
Aber was will man machen, ich glaube dass die WU nicht linear sind, deswegen benötigen sie ja auch unterschiedlich zeiten, von sekunden bis wochen...
Jaja, aber aus der %-Zahl und der Vergangenen Zeit kann man es sonst hochrechnen.

Aber die Katze im Sack rechnen ist ärgerlich. Ich stelle das wieder auf no new work, das ist mir echt zu doof. Nix gegen euch und das Team, aber so ein Projekt ist doch einfach vom Ansatz her falsch. :(
 
Jaja, aber aus der %-Zahl und der Vergangenen Zeit kann man es sonst hochrechnen.

Aber die Katze im Sack rechnen ist ärgerlich. Ich stelle das wieder auf no new work, das ist mir echt zu doof. Nix gegen euch und das Team, aber so ein Projekt ist doch einfach vom Ansatz her falsch. :(

wie gesagt, wenn es (vermutlich) nicht linear ist, kann man die zeit schlecht berechnen, auch nciht wenn man schon einen teil berechnet hat. (Schon mal versucht unendlich breite und tiefe verschachtlungen zeitlich zu bestimmen?)
Außerdem dauern im "Schnitt" die WUs auf einen X2 nicht länger als 2 Stunden.
 
ich hatte noch keine die länger als 2,etwas war. grueni, gib dir doch n ruck, ist doch nicht für lange :-[
 
Zurück
Oben Unten