Referat "Randgruppen" Deckblatt

Weeezo

Admiral Special
Mitglied seit
26.12.2002
Beiträge
1.127
Renomée
0
Hallo,

Ich brauche euere Hilfe bei folgendem Problem:

Ich habe ein größeres Referat für die Schule geschrieben, welches sich mit dem Thema "Randgruppen" beschäftigt. Nun brauche ich aber noch ein anspruchsvolles Bild (Deckblatt), welches zu diesem Thema passt.

Es wäre toll, wenn ihr Links zu diversen Gallerien oder vielleicht sogar Fotos posten könnten!


Danke im Voraus!!!
 
Wie wärs mit dem hier
pd2001-08-4mi.jpg


www.google.de ;)
 

Das ist doch keine Randgruppe. Wenn ich aus dem Fenster schaue, sehen fast alle so aus.

Nimm doch ein Foto von einem Otto-Normal-Deutschen. Das ist bei mir hier garantiert eine Randgruppe. Als Randgruppenbezeichnung schlage ich vor: "nicht zugewanderte Minderheit" 8)
 
support your local hells angels chapter... (ne randgruppe die dir gleich 15 punkte bringt).:)
 
Bei den Fotos hab ich eher an Fotos gedacht, welche das Menschliche, das Individuelle eines Menschens hervorheben. Sonst könnte ich ja auch raus gehen und den nächsten Obdachlosen fotografieren. Das Foto sollte schon einen gewissen Stil haben.

Ich weiss das ist viel verlangt, aber vllt. könnt ihr mir trotzdem helfen.
 
Bei den Fotos hab ich eher an Fotos gedacht, welche das Menschliche, das Individuelle eines Menschens hervorheben. Sonst könnte ich ja auch raus gehen und den nächsten Obdachlosen fotografieren. Das Foto sollte schon einen gewissen Stil haben.

Ich weiss das ist viel verlangt, aber vllt. könnt ihr mir trotzdem helfen.

Altruistischer Verarbeitungsmodus zur Selbstwertstabilisierung.
Wenn dieser scheitert, narzistische Abwertung.

Geh raus, vor die Tür, wenn du Bekanntschaft mit dem Menschlichen machen willst. Der Penner der dir vor die Füße kotzt, fordert dir viel mehr Menschlichkeit ab, als du möglicherweise zu zeigen bereit bist. Aber du kannst es ja mal testen. Vom Schreibtisch aus menschlich zu sein versuchen doch schon tausende Kravattenträger
 
Geh raus, vor die Tür, wenn du Bekanntschaft mit dem Menschlichen machen willst. Der Penner der dir vor die Füße kotzt, fordert dir viel mehr Menschlichkeit ab, als du möglicherweise zu zeigen bereit bist. Aber du kannst es ja mal testen. Vom Schreibtisch aus menschlich zu sein versuchen doch schon tausende Kravattenträger


Man kann doch auch Menschlichkeit zeigen, ohne Sozialarbeiter zu sein? Ich verstehe deinen Kommentar daher nicht ganz. Das Unmenschlichste ist schliesslich immer noch die Augen zu verschliessen und die Ignoranz.

@weeezo:
Du kannst mal bei www.deviantart.com nachschauen. Ich habe dort folgende Fotos gefunden mit dem Suchwort "homeless".
Der Name des Fotos entspricht dem Künstler - und du kannst dessen Sammlung direkt ansurfen, beispielsweise londn.jpg dann mit londn.deviantart.com.
Die Seite ist zur Zeit leider sehr langsam daher verlinke ich nicht direkt, sondern hab verkleinerte Bilder hochgeladen, sollte dich eines in Original-Auflösung interessieren, findest du es hoffentlich auf o.g. Weise - oder schreib ne PN :)

calamityisle.jpg


intinsifi.jpg


londn.jpg


padraig13.jpg


painslut.jpg


shagadelic.jpg


shimoda7.jpg


woyteg.jpg


Greetings
 
Zuletzt bearbeitet:
Altruistischer Verarbeitungsmodus zur Selbstwertstabilisierung.
Wenn dieser scheitert, narzistische Abwertung.

Geh raus, vor die Tür, wenn du Bekanntschaft mit dem Menschlichen machen willst. Der Penner der dir vor die Füße kotzt, fordert dir viel mehr Menschlichkeit ab, als du möglicherweise zu zeigen bereit bist. Aber du kannst es ja mal testen. Vom Schreibtisch aus menschlich zu sein versuchen doch schon tausende Kravattenträger


Du hast mich ganz einfach falsch verstanden...:[ ich wollte damit nicht ausdrücken, dass diese Menschen nicht schon von sich aus Menslichkeit ausdrücken, mir ging es einfach nur um ein gutes Foto.

Glaub mir ich habe/hatte sehr viel mit solchen Menschen zu tun. Ich finde so einen Beitrag einfach nur verletzend und er macht mich so wütend!
Ich könnte dir vieles nenne, was dich aber einfach nichts angeht und dir die Sprache verschlagen würde.

Immer gleich drauf los bevor man mal nachdenkt...:-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast mich ganz einfach falsch verstanden...:[ ich wollte damit nicht ausdrücken, dass diese Menschen nicht schon von sich aus Menslichkeit ausdrücken, mir ging es einfach nur um ein gutes Foto.

Glaub mir ich habe/hatte sehr viel mit solchen Menschen zu tun. Ich finde so einen Beitrag einfach nur verletzend und er macht mich so wütend!
Ich könnte dir vieles nenne, was dich aber einfach nichts angeht und dir die Sprache verschlagen würde.

Immer gleich drauf los bevor man mal nachdenkt...:-/

Ja, sorry, das war garnicht so wild gemeint. Stell dir einfach vor, es muß nicht nur etwas mit dir zu tun haben, wenn du mal was abkriegst. Vielleicht bist du nur einfach ungünstig "gestanden." Mach du nur dein Ding :-*
 

Bei den vielen von feelx nachträglich eingefügten pics nichts dabei?
Kannst du nicht noch genauer sagen, wonach du suchst?
Randgruppen aber schon im Sinne von Obdachlosen?
 
Bei den vielen von feelx nachträglich eingefügten pics nichts dabei?
Kannst du nicht noch genauer sagen, wonach du suchst?
Randgruppen aber schon im Sinne von Obdachlosen?

Die "smileys" waren nicht nur auf den vorhergehenden post bezogen.

Für die Bilder will ich mich bedanken!

Habe aber mitlerweile schon etwas passendes gefunden.

DANKE trotzdem für eure Zeit.
 
Zurück
Oben Unten