Remote Rechner bekommt keine WUs

anotherone

Vice Admiral Special
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
825
Renomée
48
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • BOINC Pentathlon 2012
Folgender Remote Rechner bekommt bei mir keine Arbeit. Leider habe ich momentan keinen direkten Zugriff.

http://qah.uni-muenster.de/results.php?hostid=29530

Über BAM! ist dem Rechner nur QMC zugeteilt. CoreClient Version ist 5.10.13 WinXP.
Der Scheduler kontaktiert QMC, aber Arbeit wird ihm nicht zugeteilt ???
Letzter Kontakt: 13:29 MEZ

Das geht seit über einer Stunde so. Ich bin darauf gestossen, da der Rechner seit 2 Wochen keine Arbeit mehr abliefert *suspect*

Das Problem tritt nicht nur bei QMC sondern auch bei SIMAP auf. Bis heute morgen war der Rechner lokal auf POEM und RCN gestellt - bekam aber auch keine neue Arbeit. Dann hab ich ihn mit BAM! verbunden (verbinden lassen) - aber keine Abhilfe. Eine Neuistallation ist bis nächstes Woend nicht möglich.

Irgendwelche Ideen?
 
Ich vermute mal das es die WU's (verdammt groß) zurzeit nicht rechtzeitig schafft, da die Laufzeit verdammt lang ist.
Wenn ein X2 3800+@ 2,6GHz schon fast 4,5 Tage braucht (pro WU) kann es sein das der Buffer wenn er unter 5,5 Tage steht, sagt das der PC die WU nicht schaffen wird.
Wenn es sich nur um einen Teilzeit-PC handelt, wird der erstmal leer ausgehen.



Gruß

D.U.
 
Danke. Auf die Idee bin ich bisher nicht gekommen. Buffer mal auf Max gesetzt.
.
EDIT :
.

Prefs geändert, Rechner kontaktierte QMC - kein Reaktion. Das ist ein A64 3000+. Bei den Deadlines müsste der doch Arbeit bekommen. Ich kapiers nicht.
 
Zurück
Oben Unten