renegade problem

Dodger

Commander
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
160
Renomée
0
Standort
2fort5
hallo,

hab das problem das sich mein computer schon beim installieren von renegade mit einem bluescreen verabschiedet :-/ . imo kann es nur an renegade selber liegen da andere spiele ala rtcw, moha, q3, hl ect. einwandfrei laufen und das schon seit monaten ;) .
eine lösung für das roblem unter win98 scheint es zu geben, ich paste sie mal vielleicht hilft es ja den einen oder anderen

"Hi,
hier eine Lösungsmöglichkeit für alldiejenigen die Renegade( natürlich Original.. ..) besitzen und es nicht zum installieren kriegen.
Allerdings ist diese Lösung nur für Leute die AGP-Grafikkarten und Win98/98SE ihr eigen nenne..

Folgende Schritte..

1. gehe auf Start
2. Programme
3. Zubehör
4. Systemprogramme
5. Systeminformationen
6. Extras
7. DirectX-Diagnoseprogramm
8. Anzeige
9. AGP-Oberflächenanzeige deaktivieren

Voila...schon sollte es zu installieren zu sein...

Sollte das auch nicht hinhauen, so bleibt Euch nur mein Mitgefühl und eine Suche nach weiteren möglichen Fehlerquellen...

Ps: Nach erfolgreicher Installation, kann man beruhigt, die AGP-Unterstützung wieder aktivieren. "

gearscht ist wiedermal der dumme käufer ... .

mein systemxhen siehe sig.


gruss

dodger
 
das die install routine probs mit der kyro 2 hat ist westwood bekannt...

schlag mal im offiziellen forum auf der renegade hp nach, dort stehen etliche anleitungen...


kumpel hats einfach auf nem anderen rechner installed und dann per netzwerk auf seinen gezogen... dat funzte...

mfg
 
Also das ist kein Kyro Problem. Ich hab auch von Leuten mit Geforcekarten gehört die das gleiche Problem haben. Bei der Kyro kann man das beheben, indem man Texturkomprission einschaltet.
Mittlerweile läuft es zwar nur Frage ich mich wie unverschämt eine Firma wie Westwood sein kann für so einen Müll Geld zu verlangen ... . :[ :[
 
nana, immer geschmeidig bleiben... pc ist keine konsole... Aber das ist ne gute grundlage nen Flamewar anzuzetteln ;)

Hätte auch Grund mich aufzuregen über Renegade da mir das Game sporadisch mein Sound zerschießt und ich selbst in win keine mp3´s etc. danach mehr hören kann und ich dann rebooten muss... Aber es macht halt nen Heidenspaß...

Seis drum, ich kann es eh net ändern...
 
Wie auch immer, es läuft auch wenn die Videos nicht anschaubar sind, aber nun ja das ist halt die Qualität mit der man bei Spielen heutzutage rechnen muss ... .

Btw weiterhin viel Spass beim neu-booten ;D ;D
 
[22:30:59] <Maschter> ::Windows 2000 Professional, Service Pack 2 (5.0 - 2195) uptime - 3d 6h 19m 17s

Im mom gehts bei mir ;) fragt sich nur wie lange... (jeden tag ca. 2 Std. internet gespielt ;))
 
Na dann drück ich mal die Daumen ;)
 
[22:28:52] <@Maschter> ::Windows 2000 Professional, Service Pack 2 (5.0 - 2195) uptime - 4d 6h 17m 10s

Wie du siehst ;)
 
Zurück
Oben Unten