Renegade X – Kostenloser C&C-Shooter

Raphzwodrei

Admiral Special
Mitglied seit
28.02.2009
Beiträge
1.908
Renomée
95
Standort
Landkreis Würzburg
Fast zehn Jahre liegt der Release von Command & Conquer: Renegade zurück. Die Verkaufszahlen des Ersten und bislang einzigen Shooter im Command & Conquer-Universum waren nicht überragend, aber dennoch gibt es noch heute Fans, die das Spiel wirklich lieben. Der indirekte Nachfolger Command & Conquer: Tiberium war eigentlich für 2009 angekündigt, wurde aber von EA aufgrund der nicht erfüllten Qualitätsansprüche eingestampft. Dennoch könnt ihr seit heute wieder in Shooter-Manier durch einen Teil des riesigen Universums rennen.

Quelle: http://gaming.justnetwork.eu

Für umsonst kann man das sich mal sicher reinziehen :-)

p.s. Würde das Spiel etwas später saugen, da die Server etwas überlastest sind und man teilweise nur mit 40kbs saugen kann.
 
Ich brauche noch eine Weile für den Download aber ich kann den Torrent empfehlen.
 
Ich brauche noch eine Weile für den Download aber ich kann den Torrent empfehlen.

Jup hab denn Torrent nun auch laufen gelassen während ich geschlafen habe und ist nun fertig :-) werde das Spiel mal heute nach der Arbeit anspielen.
 
Bin noch nicht zum spielen gekommen...
 
Gehst du jetzt für mich auf die Arbeit und baust danach die Küche bei nem bekannten auf hänge ich mich dran :-)

p.s. Meine Glaskugel sagt das Spiel ist Schrott, wer nicht will solls halt lassen... meine fresse...
 
Hmm, rein Single Player. Wenn der Multiplayer dieses Jahr noch nachgeliefert wird, ist es für die nächste LAN mal vorgemerkt.
 
Zurück
Oben Unten