Repeater 1750e auslesen des wlan Passworts

Bluescreener

Commander
Mitglied seit
24.02.2007
Beiträge
184
Renomée
3
Standort
BW
Hallo, bei uns im Museum verschwinden immer wieder die Wlan Repeater und kurz danach fummelt jemand in unserer Fritzbox rum. Zb. wird der Wlan-Name geändert oder das Gastnetzwerk aktiviert.

Es wissen aber nur 2 Leute das Passwort der Box.

Kann ich den Reapeater irgendwie auslesen uns so zB. das Wlanpasswort bekommen ?
 
Habt Ihr in der Fritzbox den Pushmail-Service aktiviert?
Wenn ja, welche E-Mail Adresse ist da eingetragen? Eventuell ist das E-Mail Konto kompromitert. man kann nämlich den Repeater anweisen das Kennwort an die hinterlegte Adresse zu senden.
Ansonsten verschwinden Fritz Repeater im öffentlichen Raum gerne, weil man die ganz einfach auf Werkseinstellung zurück setzten kann. Danach kann man sie verkaufen oder selber verwenden.
 
Zurück
Oben Unten