Resident Evil - Afterlife

Die Serie hat doch das gleiche Schicksal ereilt wie Blade.

Blade und die gute Trulla aus Resident Evil hatten in den ersten 1-2 Teilen noch Schwierigkeiten mit den Gegnern aber in Teil 3 (Trinity) konnte Blade alles niedermachen. Selbst der Oberbösewicht war in kürzester Zeit besiegt. Das gleiche Spiel bei resident Evil. Schon in Teil 3 war sie überstark. Wie soll das in Teil 4 noch anders werden?

Und im Trailer haben sie ganz klar auch von I am Legend geklaut *G*
 
Ist doch auch die logische Konsequenz, dass sie alles und jeden wegknallt.

Das war doch ab dem 2. Teil Ziel von der Umbrella Corp. Dass das nach hinten losgeht, nunja...war ja irgendwie vorherzusehen. ;D
 
Endlich ma wieder ein Grund ins Kino zugehen - ne lange Resident Evil Nacht mit allen 4 Teilen *great*
 
Juhu - morgen Abend gehts los *em_hurra**flasche**elch*

20:00 bin isch im Kino !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss erstmal zusehen, dass ich den Film non-3D zu sehen bekomme -.- Keine Lust für Kopfschmerzen einen Aufpreis zu zahlen. :/

Cinemaxx macht aktuell nur Werbung für die 3D-Variante und Cinestar zeigt den Film mal wieder nur in ausgewählten Kinos im O-Ton und - warum auch immer - in einer der größten Städte Deutschlands gar nicht.

Da bekommt man glatt schlechte Laune...
 
Wenn schon denn schon

Resident Evil Afterlife in 3D aber nich im Cinedings oder Imaxdings sondern in einem kleinen Kino names Regina Palast ;)

Die geben sogar Ermäßigung für Alo's
 
Ich hab mir den Trailer angeschaut und mal die Kritiken gelesen.
Schaut etwas nach Matrix aus und nach den Kritiken wird es auch so sein *suspect*

Bei uns im Kino sind für die 20 Uhr Vorstellung schon 4 Karten verkauft.
Hossa :P
 
Das geilste am Trailer finde ich ist die Musik - The Outsider von Perfect Circle im Renholder Mix. Hat zwar auch schon ein paar Jährchen auf dem Puckel, aber geil ist es immer noch. Ach ja, und die kleine Milla Jovovitch ist natürlich auch sehr schnuckelig. ;)
 
so...cinemaxx zeigt den film 3d-only für sage und schreibe 13,50 am we.

und wieder ein Film, den ich mir erst auf blu-ray kaufen muss, damit ich ihn mal anschauen kann.

wie sowas nervt. -.-
 
13,50 Euro?

Na dann schau ich mir lieber die 2D Version für 7 Euro an *suspect*
 
werd ich mir wohl auch mal ansehen ..vielleicht dieses we ... natürlich in 3d ;D ...zumindest wird jetzt vorher gefragt ob man eine brille braucht oder nicht.
avatar hat letztens hier mit brille 12,60 gekostet und der hat ja überlänge ....
 
Was habt ihr den für Preise ?

3D Kino !!!!

Freitag-Montag und Mittwoch 10,00 Euro
Dienstag 6,50 Euro
Donnerstag 7,50 Euro
Kinder bis einschließlich 12 Jahre 6,00 Euro
Ermäßigter Eintritt 7,50 Euro
Zuschläge 0,50 Euro ab 134 Minuten, 1,00 Euro ab 150 Minuten
 
nunja...cinemaxx in hh ist da offenbar etwas teurer an nem wochenende. da greifen keine studenten oder sonstige vergünstigungen.

am meisten nervt halt, dass hier kein kino den film non-3d zeigt und extra in den zug zur nächsten stadt, die den in 2d zeigt...
 
Was ist das denn geworden?
After in Afterlife sollte man wohl doch besser direkt aus dem medizinischen Bereich übersetzen.

Resident Matrix - Arschlos / Die Insel Ultraviolet 3D

Boey was zuckt man umher wenn die Kugel so .... gaaaaaanzz weit weg und huiii gaaaaanz nah....
Wow, die hängen in der Luft und die Kamera dreht sich einmal rum!
Und jetzt alles auf einmal in Zeitlupe!
Geil, Wassertropfen die ganz langsam runterfallen und man kann sie von jeder Seite sehen :o

Ja nochmal ein ganzes Magazin Patronen in Zeitlupe!!!
Megakrasse Zombieaction! - mit ein paar Zombies.

Der Sackzombie mit Streitmegaxthammer war doch aus dem 2. Teil geklaut oder?
Hatte der deswegen ein Sack überm Kopf?
Und schon toll wie der sich in die Dusche schleicht, es aber die 1000 anderes Zombies nicht durchs offene Tor schaffen ;D

Und die Implusionsbomben die alles ... ne ey das ist toll.
Und am Ende erst der Tanker. Der ist innen 4 mal so groß wie außen und die Räume wandern hin und her und ... keine Ahnung... toll.

Ich freu mich das noch so viele Menschen leben.
Ich freu mich noch mehr das der Regenschirm 100000 mal soviele Soldaten hat, wie es Überlebende gibt.
Umbrella hat sogar für jeden von denen ein eigenes Flugzeug!
Heil dem Regenschirm *massa*

Denn die verlosen an die ganzen Weißkittel auf dem Schiff eine Reise auf die Insel wo nichts verseucht ist.

Sitz Zombiehund. Braver Lumpi *wegpenn*
 
Zuletzt bearbeitet:
so war auch gerade in dem film....

matrix im quadrat *buck* ...wie schon bemerkt sehr viel zeitlupe und so .... und natürlich viel zeitlupe *buck* und äh ja genau ...

aber man sollte bedenken es basiert nunmal auf einem computerspiel und deswegen sehe ich das nicht so eng , im gegenteil, es muss halt so sein. zugegeben gespielt hab ich nur resident evil 4 und fands einfach nur durchschnitt und hier sieht man halt alles ein wenig größer und realer aber leider doch mit zu wenig echten krachern.

der anfang war noch so ziemlich mit das beste, danach teilweise langatmig (ich sag nur videoaufzeichnungen...) mir fehlte mehr durchgehende action mit äh *wichtig* wirkenden szenen.

generell sollte der film nur von solchen geschaut werden die resident evil irgendwie mögen und wenn dann in 3d damit man zumindest noch irgendwie etwas *besonderes* davon hat.

von logik darf man dabei natürlich nicht ausgehen. von daher ist es egal ob der dicke mit der axt einfach so da reinkommt und die anderen nicht, es ist eben so.

eintrittspreis war übrigens 10,40 , also ohne brille.
 
Der Axtzombie war ja auch cool gemacht, aber irgendwie kam bei mir keine "Action" auf.
Durch die ganze Zeitlupe war alles irgendwie "Arschlos" *noahnung*
Licker gab es garkeine, dafür wurden ein paar mutierte Vampire bei Blade ausgeliehen.

Die hätten ja wenigstens mal einen Benzinkanister vom Dach in die Zombiemassen schmeissen können, damit was passiert.
Und die Rolle des Agent Smith.. na ich meine hier Mister T-800... Rotauge mit Sunglases at Night.
Irgendwie waren die Rollen dünn besiedelt und schlecht ausgeprägt.
Da wäre Toastbrot an der Schnur durchs Bild ziehen wenigstens lustig gewesen und hätte einen künstlerischen Kontext gestellt.
Der Film wirkte ansich dünn.
Jedes mal wenn man dachte "Jaaaaa mach die **** ****** fertig und lass es Eingeweide regnen!" machte es "pprrffffff" und die Luft war raus.

Und dem Film nun 4 Sterne geben weil es auf einem Spiel basiert?
Uwe Boll freut sich *suspect*

Ich hab fast den Verdacht, Boll war Produzent des Films.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedes mal wenn man dachte "Jaaaaa mach die **** ****** fertig und lass es Eingeweide regnen!" machte es "pprrffffff" und die Luft war raus.

der film ist halt leider ab 16.... ;)


werde ihn mir wohl nächste woche auch mal anschauen. hab allerdings irgendwie kein bock auf 3d. in meinem stammkino läuft er aber in 3d-only. mal nach ner alternative ausschau halten.
 
das mit dem 16 stimmt leider, ein resident evil sollte ab 18 sein...

aber wie schon erwähnt wenn du ihn in 2d anschaun willst kannste es eigentlich auch gleich sein lassen, da zumindest gewisse aha effekte dann auch noch weg sind...
 
[...] So sind zwar keine Schnitte angesetzt worden, da die deutsche und englische Version die gleiche Laufzeit haben, es wurden aber Bluteffekte vermindert (sehr gut zu erkennen bei einer Szene, in der ein paar Tropfen Blut in der deutschen einer Blutfontäne in der englischen Version gegenüberstehen).

Dies mag daran liegen, dass der Film in dieser Version eine markttechnisch lukrativere FSK-16-Freigabe für Deutschland erhalten hat. [...]

Quelle/komplette Meldung: http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2279
 
Ich kann garnicht beschreiben wie schlecht der Film ist.... verschwendet da keine Zeit mit, das ist echt ein trauriges Werk.
 
Zurück
Oben Unten