Retail/ Auftragsgeschäft

Hauke

Cadet
Mitglied seit
16.07.2004
Beiträge
39
Renomée
1
Standort
Gnarrenburg
Foxconn hat meiner Meinung nach bis vor 2 Jahren, da sind sie mir das erste mal aufgefallen, nur Auftragsfertigungen abgewickelt. Wie sieht denn das Verhältnis aus zwischen dem Retail Geschäft und dem OEM Geschäft?

Fertigen sie nur in China oder haben sie auch noch in anderen Ländern Fabriken die Mainboards und co. fertigen?
 
Der Großteil des Umsatzes wird defintiv mit dem Auftragsgeschäft gemacht. Allerdings wächst der Retailmarkt immer mehr und wir werden in diesem Jahr sicherlich mehr als 10 Millionen Mainboards verkaufen. Die Produktion erfolgt auf mehr als 37 Millionen Quadratmetern Produktionsfläche in Yentai und Shenzhen.
 
ein weiterer hersteller in deutschland wäre vieleicht auch nicht schlecht. ;D
 
Zurück
Oben Unten