Review Alphacool NexXxoS GPX A R9 270X M01 (Kühleraktion von Alphacool!!)

fragt doch einfach an, ich hatte ganz schön E-Mail verkehr mit dem zuständigen Herrn kawetzki
hab immer relativ zügig eine antwort erhalten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte auch viel Emailverkehr aber will da jetzt nicht rumstressen. Wird schon alles klappen.
Stell dir mal vor wieviele da wegen Kleinigkeiten Anfragen stellen, denke mal die Jungs haben genug zu tuen.

mfg
 
Heute eine Nachricht erhalten:

Hallo Herr Zeuner,



wir werden voraussichtlich heute den für Ihre Karte passenden Kühler an Sie versenden.,

Ich wünsche Ihnen schon im Vorfeld viel Freude an diesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja da schau an es geht vorran bin auf Bilder und deine Wete gespannt

gibt es irgendwelche speziellen Wünsche zwecks Tests? (ein paar Anregungnen vlt)
Würde jetzt einfach mal für ein paar stunden Heaven 3D laufen lassen und Gpu-Temp, VRM1 und VRM2 auslesen.
Später dasselbe mit dem neuen Kühler.

Mfg
 
Auf gehts ;). Erste Seite checken
 
Bisher noch keine Antwort von Alphacool bekommen wie der Stand der Produktion und der Kompatibilität ist, mein Kühler lässt noch auf sich warten
 
Habe meinen Kühler auch nach längerem warten, bin umgezogen und das mit dem Nachsendeantrag hatte nicht so funktioniert,
bekommen verbaut und gegen den Luftkühler antreten lassen!

 
Zuletzt bearbeitet:
Habe meinen Kühler auch nach längerem warten, bin umgezogen und das mit dem Nachsendeantrag hatte nicht so funktioniert,
bekommen verbaut und gegen den Luftkühler antreten lassen!

Gerade erst gesehen ;)

schickes Review. Freut mich das doch noch alles geklappt hat und Dir der Kühler gefällt.
Dürfte ich erfahren mit welchem Programm du die Tabelle erstellt hast? (gefällt mir sehr gut)?

mfg
 
Jup

die Grafiken sind fein ;)
 
Der Kühler sieht optisch ganz gut aus. Ist mal was anderes. Gut bei Multi Gpu müsste man Winkel verwenden aber ok. Ich werde das weiter beobachten und mir vielleicht auch mal ein zu legen;)
 
So ich melde mich auch mal zu Wort.
Ich habe das Angebot auch genutzt und meine Gigabyte R9 270x 4gb rev 1.0 eingeschickt.
Der kühler befindet sich mommentan in Produktion. Die Karte war etwas über 3 Wochen bei alphacool kam dann aber unbeschadet wieder zurück.
alles im allen bibisshealles super. Ist auch schon das 2. Mal das ich eine meiner Karten zur Prototypen Produktion hergebe. Das erste mal war es meine Hd6870 bei liquid-extasy dort musste ich den block aber zahlen.
Hoffe mal da der alphacool nächste oder übernächste Woche kommt.
Weiß einer wie lange es dauert nachdem die Karte als "in Produktion" auf der Seite angezeigt wird?
 
So ich melde mich auch mal zu Wort.
Ich habe das Angebot auch genutzt und meine Gigabyte R9 270x 4gb rev 1.0 eingeschickt.
Der kühler befindet sich mommentan in Produktion. Die Karte war etwas über 3 Wochen bei alphacool kam dann aber unbeschadet wieder zurück.
alles im allen bibisshealles super. Ist auch schon das 2. Mal das ich eine meiner Karten zur Prototypen Produktion hergebe. Das erste mal war es meine Hd6870 bei liquid-extasy dort musste ich den block aber zahlen.
Hoffe mal da der alphacool nächste oder übernächste Woche kommt.
Weiß einer wie lange es dauert nachdem die Karte als "in Produktion" auf der Seite angezeigt wird?

Das wird dir keiner sagen können. Kommt ja immer auf die Kapazitäten bei Alphacool an. Aber da es ja mittlerweile ein Serienprodukt ist was die Testphase hinter sich hat, sollte es eigentlich schnell gehen. Drück Dir die Daumen, dass dein Kühler dich noch 2014 erreicht.

MfG salamy
 
Zurück
Oben Unten