Stolperstein wieviel Watt verbraucht dein a8 3550mx bei LAST , kann ein 65 watt netzteil ausreichen?
In deinem Umbaututorial hast du angegeben das die Tastatur mit Klebepas fixiert waren, wenn man die nun runtergibt , hängt die Tastatur dann nur an den Schrauben ?
Ist deine Tastatur nach dem Umbau noch heil?
Also, der A8 verbrät jetzt gerade im Pentathlon nach dem HP PM -> 45,1 Watt

Volle Pulle, (fast)alles was geht, aber mit reduzierter Core Spannung und ohne GPU Last

. Muss ein wenig auf die Temps achten, da es hier bei direkter Sonneneinstrahlung auf der Kiste ganz schön warm wird für die kleinen Sabinchen

.
Bei Collatz (dem GPU Projekt) ging die Belastung auf 63-65Watt, war schon grenzwertig aber Netzteil und Notebook leben noch

.
Wegen Umbau:
die Tastatur war mit am schwierigsten an der Geschichte. Ich dachte echt, das geht in den Ar***...

War kein schönes Feeling die Tastatur "herauszubrechen".
Die Klebepads habe ich nicht entfernt und meine Tastatur hat zwischen "alt gr" und "strg" einen kleinen Knicks den ich bei der Kontrolle vergessen hatte wieder gerade zurichten. Sah vorher echt übel aus. Funktion ist aber da und mit dem kleinen Macke kann ich gut leben

.
......
Mal ne Frage an die leute hier die ne SSD in ihr Book eingebaut haben könnt ihr mal sagen von welchem Hersteller .
Siehe Sig!
Das sind tatsächlich gebrannt CD, ich habe meine gerade erst aufgemacht und das sieht genau so aus, wie man selber welche brennt und auf der anderen Seite wird halt von HP bedruckt worden sein. Das finde ich schwach von HP!
Hm, ich glaube, bei meiner "Sammlung" sind die alle in Silber. Will mich da aber jetzt nicht festlegen

Letztendlich liegt es doch an der Trägerschicht wie die Unterseite aussieht, oder? Von der Qualität tut sich das glaube ich nicht so viel. Glaube auch nicht das die Dinger einzeln nach Nachfrage (selbst)gebrannt werden

.
OT

:
Muss gerade feststellen, das die "Lautsprecheranlage" des 4535s ganz schön laut werden kann

.
Mit das Beste was ich von einem Notebook so gehört habe
Viele Grüße,
stolpi