Review HP ProBook 4535s Notebook-PC (LG864EA) Teil1

Leute, Gesammtergebniss sind doch nur 1043. Darüber der Wert ist Physics CPU-Test (ca.2500). :D

Wie kannst du bei 3DMark 2011 soviel Punkte haben, wenn ich nur 1054 habe? http://3dmark.com/3dm11/2553602
Also liege ich mit meine 1043 sogar noch ein klein wenig darunter.
Deiner hatte Physics Score: 2127, da bin ich ninimal schneller :p

@LehmannSaW

Topic Strom - ich konnte durch die Festplatte jetzt keinen signifikanten Unterschied merken. Die HP eigene Software zeigt mir jetzt jedoch bei maximalen Stromsparmaßnahmen 7 Watt an. Es waren vorher minimal 8 Watt.

MfG
Suessi22

Ich hatte aus der Steckdose gemessen, inkl. Verlust-Leistung des Netzteils, kommt das also hin.
Mit der SSD sollten es ca. 1-2 Watt weniger sein.

Gruß Lehmann
 
Zuletzt bearbeitet:
Du schreibst aber Performance Gesamtergebnis 2132. Da hast du wohl irgendwo einen Zahlendreher ;)
 
DVDs kamen heute an!
 
Hallo zusammen,

habe hier alles bisher mit Interesse verfolgt und wenn ich mal 5 Postings habe darf ich auch meine Daten per link posten ;)
Habe bei 3dmark11 1090 Punkte, wie geschrieben , Link darf ich noch nicht posten :(

Notbook ist neu aufgesetzt und 2 neue Riegel verbaut.CORSAIR VENGE. 8GB KIT SO-DIMM DDR3

alles Super bisher
 
Du schreibst aber Performance Gesamtergebnis 2132. Da hast du wohl irgendwo einen Zahlendreher ;)

Jup, Iceman,
hab mal alles korrigiert und hübscher gemacht.
Bin aber momentan gesundheitlich angeschlagen und daher eher im Bett als am PC/Notebook.
Daher also später mehr, wenn es mir wieder besser geht.:)

Gruß Lehmann
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann kannst doch mit dem Laptop im Bett arbeiten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin,

müsste mal was wissen...ist der "zweite" Mini PCI-E Sockel real, also wirklich da oder sind nur die Lötstellen für den Sockel zu sehen?



Gruss,
stolpi
 
Ich schau mal heute Abend daheim.
 

*motz*
Klasse, wäre ja auch zu schön gewesen....dazu auch das hier noch was ich total verpennt hatte:[, wenn es schief läuft, dann...!:(

Warum wird eigentlich an so einen Pfennigartikel gespart, war/ist auch beim 4525s so und sicherlich bei vielen anderen Modellen ebenso.

Interessant sind ja die möglichen Konstellationen mit den beiden Grafikkarten.
Hier nach ist von 6510G2 (z.B. E2-3000 APU) bis 6690G2 (3530MX) alles möglich.
Beim Kauf bei des günstigsten Modell hat man wohl trotzdem fast alle Upgrade-Möglichkeiten:).
Sehr schön, jetzt fehlt nur noch eine flotte Dualcore CPU mit einem sehr schnellen GPU Anteil und schon werden auch die Spieler unter den mobilen Freunden glücklich;D



Grüße,
stolpi



EDIT:
sehe gerade, so einfach ist das dann doch nicht:]
Wenn es danach geht, gibt es wohl auch Modelle ohne diskrete Grafik...
.
EDIT :
.

Es gibt wohl insgesamt vier verschiedene Motherboards für das 4535s:

System board for use in models with 1GB of discrete memory 654306-001
System board for use in models with 512MB of discrete memory 654307-001
System board for use in models with UMA graphics without WWAN 654308-001
System board for use in models with UMA graphics with WWAN 654309-001

und dazu drei verschieden große Akkus, von 47Wh,55Wh (beide 6Cell) bis 93Wh (9Cell)!
Quelle

Interessante Info gibt auch die Tech Specs:
http://h18004.www1.hp.com/products/quickspecs/14044_div/14044_div.HTML

Das Liebe ich ja bei HP! Deren Webseite ist super und für die Business Modelle vollen Treibersupport von XP bis Linux *great*


Grüße,
stolpi
 
Zuletzt bearbeitet:
Seid gegrüßt! Ich hätte mal ne Frage :) Kann man, wenn Dual Grafik nicht unterstützt wird, auch die HD 6740m statt die HD 6520g aktivieren für das Game? Denn die ist ja ein wenig stärker.
 
Nein, zumindest konnte ich hier nichts finden, dies so einzustellen.
 
Hallo. Ich hab jetzt das Notebook ein geniales Teil :) Jetzt wollte ich allerdings die mitgelieferten(Cyberport) 4 GB Ram einbauen doch wenn der RAM eingebaut ist, zeigt das Book kein Bild an, Die Umschalt-Taste blinkt und nach einer kurzen Zeit dreht der Lüfter auf. Ist der Ram defekt? Es ist ein Kingston DDR3 1333 MHz Ram. Ich hab den Akku jetzt vollständig aufgeladen. Um ihn zu kalibrieren muss ich ihn nun nutzen, bis der Laptop auf 0% ist und dann wieder voll aufladen?
 
Jetzt wollte ich allerdings die mitgelieferten(Cyberport) 4 GB Ram einbauen doch wenn der RAM eingebaut ist, zeigt das Book kein Bild an, Die Umschalt-Taste blinkt und nach einer kurzen Zeit dreht der Lüfter auf. Ist der Ram defekt?

Bei mir wars in dem Fall immer ein nicht ganz richtig eingesetzter RAM Riegel, also nochmal Rausnehmen und wieder einsetzen und darauf Achen das die Haltebügel einrasten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider funktioniert das nicht. Der RAM ist richtig drin. :(
 
Und wenn du den alleine betreibst, klappt das?
 
Nein, in allen zwei Slots.
 
Dann wird der Speicher hin sein!
 
Irgendwie scheint mir switchable Graphics nicht zu funktionieren. :( Ich wähle den Hochleistungsprozessor und trotzdem wird nur die HD 6520G statt der 7450M verwendet. Ich kann im Corel Studio auch kein Hardware-Encode aktivieren!
Ich hab den aktuellsten Treiber der HP-Website installiert. Würde ich den aktuellsten Treiber der AMD Website nehmen, 12.2, würde die switchable graphics überhaupt nicht mehr funktionieren, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast keine 7450 sondern AMD Radeon HD 6480G und diese funktioniert im Crossfiremodus nur dann, wenn das Spiel dies unterstützt. Und das dein Corel Studio die GPU nicht nutzt liegt wohl daran, dass das Corel Studio älter ist als die GPU und somit die AMD GPU nicht unterstützt!
 
Zurück
Oben Unten