Revisionen bei Asus-Mainboards?

derDruide

Grand Admiral Special
Mitglied seit
09.08.2004
Beiträge
2.698
Renomée
421
Auf der Asus-Seite gibt es zum F2A85-V Pro zwei verschiedene Handbücher:
  • E7401 (First Edition V1) August 2012
  • E8021 (Second Edition) December 2012

Bezieht sich "Second Edition" nur auf das Handbuch oder deutet es auf eine neue Board-Revision hin? Wüsste nicht, wozu Asus bei einem reinen Handbuch-Update das alte Handbuch noch anbieten sollte. Andererseits scheint es keine "richtige" Revision a la "R 2.0" wie beim Sabertooth zu geben.

Also: neue Revision ja oder nein?
 
Das bezieht sich in dem Falle auf das Handbuch. Das alte gibt es wohl nur noch, damit man evtl. nachschauen kann, was sich geändert hat, falls das mal wichtig sein sollte.

Ich denke nicht, daß es vom Board eine neue Revision gibt oder noch geben wird, ich schätze, die werden alle evtl. anstehenden kleinen Verbesserungen in ein sehr ähnliches Board mit dem A88X einfließen lassen, der soll ja auch in nächster Zeit erscheinen.
 
Zurück
Oben Unten