Rewards für Arbeit in BOINC - Gridcoin, Obyte, etc...

p3d-cluster-reward.png

So langsam bekomme ich kalte Füße. Bei 16.483 GRC ist finito.
 
Oha. :o

Ich habe was bei 750 im Pending. Sag mal, wieviel kWh/d verballerst du denn da? Bei mir sinds knappe 3 - und die erzeugen mir auch schon ein schlechtes Gewissen.
 
Gute Idee. Zur Not könnte ich auch 2k schicken. bei mir ist ja noch keine Eile geboten.
 
Dafür stake ich aktuell im 2-Tages-Rhythmus, obwohl das immer nur ca. 100 GRC sind.
Wenn ich aushelfen soll, einfach melden.
 
Wie viel hast du denn jetzt insgesamt? Ich vermute deine Epics knuspern gut was weg.

Ich hab jetzt 64 und eine Magnitude von 25
 
Der Cluster hatte schon mal eine Magnitude von über 4000.
 
LOL, heute gleich 2x gestakt. Also 20 CRC research und 10 GRC stake = 30 GRC.
 
Magnitude 31 und Pending 770. Immernoch kein stake.
Aber verglichen mit Magnitude 4.000 steht mir das auch nicht zu. *nosorry*
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Irgendwie sinkt die Wahrscheinlichkeit auch. ich hatte schon mal 4,3 /a, jetzt wieder 3,96 /a, obwohl das pending steigt und ich immer mal wieder was ins wallet kriege. Weiß der Deibel.
 
Das springt irgendwann wieder hoch und fällt dann wieder, bis es wieder hoch springt und dann wieder ...
 
Na wer hat den da Heute Morgen gestakt.*great* *clap*
 
Na, ich jedenfalls nicht. :-/ Trotzdem Gratulation.
Ich bin zu dem Resultat gekommen, dass es sich für mich auch nicht lohnt.
Bei einer normaler Magnitude von ca. 20 wird man auch kaum dazu kommen.
Knapp 800 GRC im Pending in 5 Monaten sind doch lachhaft.
 
Ende April hatte ich 5x pro Woche und nun schon den ganzen Mai überhaupt nicht. Kurios. *beschwer*
 
Na wer hat den da Heute Morgen gestakt.*great* *clap*
*bye2*

ICH ;D

Dann kann ich ja dem Cluster die 10.000 wieder zurück zahlen. Hat ja funktioniert. 1200 GRC sind zu mir gewandert. Mal sehen auf was dann meine staking frequency absackt.
 
@koschi
Um olsens letzten Beitrag aufzugreifen, meine Frage, ob wir vom P3D einen eigenen Pool aufmachen?
Würde das die Häufigkeit des Einzelnen beim staken erhöhen?
Wenn nicht, dann halt am Monatsende den Inhalt des Pools nach einem Schlüssel verteilen?
 
Würde das die Häufigkeit des Einzelnen beim staken erhöhen?
Bei mir haben die 10.000 das Staken überhaupt nur ermöglicht. Von 0,88 Mal pro Jahr auf 1,6 Mal pro Monat.

Edit: Habe nach dem Rücküberweisen den aktuellen Wert eingetragen von 0,88
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, ich bin eigentlich dabei, zu überlegen, inwiefern das alles überhaupt Sinn macht.
Es würde aber auch keinen Sinn machen, jetzt die GRC aus dem Wallet zurück zu verteilen und die ca. 860 GRC im Pending sausen zu lassen.
 
Oh, ich bin eigentlich dabei, zu überlegen, inwiefern das alles überhaupt Sinn macht.
Es würde aber auch keinen Sinn machen, jetzt die GRC aus dem Wallet zurück zu verteilen und die ca. 860 GRC im Pending sausen zu lassen.
Laß doch einfach weiterlaufen, kost nix und macht keine Arbeit.
Das von mir braucht nicht zurückkommen.
 
@olsen_gg einfach laufen lassen, kostet ja nichts. Nicht jeden Tag drauf gucken und auf den stake warten.
Natürlich kommen da keine riesigen Summen zusammen, erst recht wenn man nur bei Sonnenschein rechnet :-)

Pool würde bedeuten dass sich alle Teilnehmer des Pools eben auch einen BOINC Account teilen. Dann gibt es in den P3D-Stats keinen Output bei Benny, Egon und Kjeld, sondern nur noch einen Poolaccount der Olsenbande. Der Account kann natürlich beliebig benannt werden, die einzelnen Teilnehmer bekommen dann aber keinen Zugriff mehr auf die Projekteinstellungen, usw. Du kannst idR. nur auswählen welche Projekte du rechnest und dann noch ob CPU und oder GPU genutzt werden soll. Welche Unterprojekte gerechnet werden lässt sich nicht beeinflussen.
Es gibt open source GRC Poolverwaltungssoftware auf Github (leider lange nicht gepflegt), aber ich glaube dass passt nicht so recht zu uns...
 
Danke für die Erklärung. War nur so eine Überlegung von mir, was mit den GRC vom Cluster man machen könnte, von dem Alle etwas hätten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten