Rewards für Arbeit in BOINC - Gridcoin, Obyte, etc...

Mich ärgert das Intel nicht auf die neuen E-Cores umgestellt hat bei den N-CPUs sondern immer noch bei den alten geblieben ist ... das schmälert die Effizienz der Dinger halt ungemein *noahnung*
 
Falls der Rechner bei Boinc mitgerechnet hat, hätte es gereicht die Wallet zu verschließen
War nicht ganz ernst gemeint. Der Rechner musste eh runter gefahren werden wegen Abwesenheit meinerseits.
 
Gridcoinresearch hat mal wieder ein Update für uns auf version 5.4.9.0, das ging bei mir wieder über die
Aktualisierungsverwaltung von Mint.
 
Falls der Rechner bei Boinc mitgerechnet hat, hätte es gereicht die Wallet zu verschließen.


Moment mal. Das Wallet muss offen sein? Ich hab mehrere Rechner, wie soll das gehen?
 
Ja muss es, aber nur auf einem pc der läuft, die Punkte laufen nicht über die wallet selbst sondern über die Projekte
 
Also mal ne Frage, ich habe die Wallet jetzt auf den MacMini geschoben ... leider sagt er mir jetzt Projekt Mail missmatch ...
Da ich aber überall die gleiche Mailadresse habe kann es daran nicht liegen sondern maximal am Passwort denn das unterscheidet sich gelegentlich ... allerdings hatte ich das Problem am MiniPC vorher nicht, jemand eine Ahnung was das soll?
 
@olsen_gg
Wolltest du nicht die Gridcoin Wallet auf deinem N100 installieren, laut Gridcoin Stats läuft deine Wallet nicht.
 
Ich weiß das. Weder der N100, noch der alte i7 sind derzeit am Netz. Eigentlich schon richtig lange...
 
Hat sich erledigt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lass die Wallet immer nur mal ne Woche auf einem Rechner laufen, wenn sich genug angesammelt hat. Die will ja auch Ressourcen haben.
 
So kenne ich das auch. Wenn ich den PC mit der Wallet jetzt starte, wird es vermutlich eine ganze Weile dauern, bis alles synchron ist, aber dann sollte ich demnächst ordentlich staken. ;-)
 
Ich hatte zeitweise einen ganzen CPU-Kern in Benutzung. Vielleicht war das aber auch ein Bug, der längst gefixt wurde. So lange dauert das Starten auch nicht bzw. wenn ich es starte, dann wird der Rechner auch ein paar Tage laufen, da ist es dann wurscht.

Langfristig plane ich aber auch, dass die Wallet dauerhaft auf einem kleinen sparsamen Server läuft, der dann noch ein paar andere Aufgaben erledigt.
 
Ja, dafür war der N100 gedacht.
 
Ich hatte zeitweise einen ganzen CPU-Kern in Benutzung. Vielleicht war das aber auch ein Bug, der längst gefixt wurde. So lange dauert das Starten auch nicht bzw. wenn ich es starte, dann wird der Rechner auch ein paar Tage laufen, da ist es dann wurscht.
Das ist mir bisher noch nie aufgefallen...
Bei mir startet das Wallet länger, weil das auf einer drehenden Platte liegt (aus Gründen)... :]
 
@olsen_gg
Wolltest du nicht die Gridcoin Wallet auf deinem N100 installieren, laut Gridcoin Stats läuft deine Wallet nicht.
Ja, das kann dauern. Der PC lief fast ein Jahr lang nicht. Jetzt braucht es viel Zeit zum Synchronisieren.
 
Meine läuft und ich habe über 1500GRC die aufs staking warten seit über 2 Wochen ...
Also sie lief jetzt Tagelang, aktuell ist sie aus ... der Intel verbraucht nämlich schon viel Strom :P
 
Hm. Mich gibt es scheinbar garnicht mehr. Ich muss erst meinen Account wieder verifizieren und meinen "namen" in 3ZwjQHJzRuqu4XZhdG1PJZbvPrCv ändern. Ist in Arbeit.
 
Da liegen ja trotzdem nur 180,xxx GRC zum Staken herum, nicht gerade viel, abe ich habe ja auch kaum was gecrunched.
 
Wo kann man das eigentlich auf der Gridcoin stats seite sehen ob die wallet läuft?
 
Ich sehe das immer nur am GridCoin-PC. Wenn GRidcoin läuft, unten rechts da grüne Schloss mit dem offenen Bügel.

Ansonsten scheint es jetzt fast drei Tage dauern, bis mein beacon die Netzwerkbestätigung hat.
Das hatte ich noch nie.

1748961348356.png
 
gridcoinstats.eu hat Probleme damit, meine Wallet nachzuverfolgen.
Ich habe bald die 40k GRC voll, aber die Seite meint, es seien gerade mal gut 30. Ohne k!
 
Bei mir fehlen auch ca. 1/4 bei gridcoinstats.
Evtl. gingen einige stakes (mal wieder) auf irgendwelche Unteradressen.
 
Bei mir fehlt da nichts ... allerdings staked die scheiß wallet einfach nicht auch wenn ich den PC tagelang laufen habe ...
Meine Magnitude liegt bei 177 ... ich habe mit der Weile über 1800GRC in der Warteschleife ...
 
Zurück
Oben Unten