Rewards für Arbeit in BOINC - Gridcoin, Obyte, etc...

Wo kann man das eigentlich auf der Gridcoin stats seite sehen ob die wallet läuft?
Einmal am Tag kann man unter Superblocks sehen ob Gridcoin läuft und ob man Pending Rewards bekommen hat.
Bei mir fehlt da nichts ...
du hast unter Estimated pending reward: 972.00 GRC und dein letzter Stake laut Gridcoinstats ist der 25.04
und dein Time since last stake: ist etwa 2 weeks, 6 days, 7 hours her.
Ansonsten scheint es jetzt fast drei Tage dauern, bis mein beacon die Netzwerkbestätigung hat.
du hast seit Gestern Abend 8,5 Coins mehr.

Ich hatte vor ein paar Monaten auch das Problem mit einer unbekannten Adresse, ich habe im Gridcoin Explorer
die Adresse herausgesucht und die Coins per Überweisung(Eigenüberweisung) auf eine mir bekante Adresse
übertragen das hat gerade mal 0,001 Coins gekostet, ich bin sicher das ich die unbekannte Adresse unter
Benutzerdefinierte Wechseladresse eingefügt(aus dem Gridcoin Explorer kopiert)habe und die andere unter
Empfänger ich hab jetzt nur bekannte Adressen zur Hand, übrigens wichtig ist vorallem was in der Wallet steht.
Bildschirmfoto_2025-06-04_08-34-43.png

Zuletzt bearbeitet:
Gridcoin hat leider als ich es auf den neuen pc umgezogen haben direkt gestaked ohne das der researcher schon aktiv war und die 970GRC sind nur seid dem letzte stake vor 2 Wochen, da hatte ich aber schon fast 900 pending daher ist es mehr als dort auf der Website steht 😉
Verstehe aber nicht das nicht gestaked wird aber sei es drum 🤷‍♂️

O.K., Ja, mein Beacon steht jetzt auf "active" und es kommen wieder pending GRC dazu.
Ging also doch deutlich schneller, als zuvor angezeigt.

Aber eine Magnitude von 34 ist doch recht niedrig. wahrscheinlich war es doof, dass der PC während des Penta nicht an war. Nun ja. Hinterher ist man immer schlauer.

Wobei der Umzug auf den N100 auch noch bevorsteht. Ich muss mir mal raussuchen, wie das ging.
War aber hier weiter vorn im Fred gut (idiotensicher) beschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Aber eine Magnitude von 34 ist doch recht niedrig. wahrscheinlich war es doof, dass der PC während des Penta nicht an war.
Das ist egal, würde ich sagen. Mein gridcoin Client läuft sehr selten, die magnitude steigt auch so an, wenn andere PCs rechnen.

Bei mir immer noch nicht xD

Pending: 1696 GRC

*noahnung*
mal sehen :D

Gibt es irgendwelche Ideen?
Ich habe jetzt über 2000GRC im Orbit hängen aber es wird einfach nicht gestaked ...
Ich weiß aber nicht warum ...

Irgendwie kann man das auch per Hand anstossen, aber wie immer im Leben - nichts ist umsonst.

Schau mal in Gridcoin in der Übersicht im Researcher das Symbol links neben dem Zahnrad ("Open the manual reward claim....") Da sollte das zu finden sein. Aber wie angedeutet, du büßt ein paar GRCs ein.

Es dauert halt manchmal.
Bei mir haben sich jetzt in gut einer Woche auch wieder über 500GRC angesammelt.
Da ich mehrere Wallets habe, haben die Investor-Dinger zwar gestaked, aber es wurden keine Research Rewards eingesammelt. Das geht halt nur über die Researcher Wallet. Schade, weil die vollere Wallet tendentiell häufigere Stakes mit sich bringt.

Der manual Claim ist evtl. eine Möglichkeit, wenn man mehr GRC für häufigere Stakes haben möchte.
Aber solange du noch nicht über die 15k hinaus bist, sehe ich keine Dringlichkeit, denn der Cutoff, nach dem du keine weiteren Coins bekommst, liegt bei 16k+.
Und gerade, wenn es länger dauert, verliert man beim manual Claim nicht so viele Coins.

Gibt es irgendwelche Ideen?
Ich habe jetzt über 2000GRC im Orbit hängen aber es wird einfach nicht gestaked ...
Ich weiß aber nicht warum ...
Ich würde auch sagen: abwarten. Manchmal klappt das bei mir 2x pro Woche, manchmal nur alle 2 Monate.

Ich warte einfach mal noch ne Zeit und gut

Schau an, schau an, ich habe scheinbar schon wieder zugeschlagen. Hat 13 Tage gedauert.

Und ich warte immer noch :P

Time since last stake: 1 month, 3 days, 18 hours

2155 GRC sind es mit der Weile :D

Zu wenig im Wallet drin? Das war bei mir mal das Problem.
Mir wird als Wahrscheinlichkeit ca. 3x per Monat angezeigt.
sind aber auch 10K im Wallet.

Wobei meine "Stakes" auch eher akademischer Natur sind, diesmal halt 282 GRC.
Was aber an meiner geringen Rechenleistung hängt.

9200 GRC sind drin und ich soll laut Website glaube 2,8 mal im Monat Staken

Ich hab 20K GRC und soll 6x im Monat staken. Tatsächlich sind es 1-2x im Monat. Anfang des Jahres gar erst nach 4 Monaten (22.3.25).
1750314893593.png

Das ist total unterschiedlich - ich hab' gut 13K, sollte gut 3x im Monat staken und hab allein um den Pentha rum 4x gestaked - dafür seitdem auch gar nicht mehr...

Ja, dann habe ich auch keine Tipps mehr. Eigentlich sollte alles gut sein.

Du ich lasse es laufen und gut ist :D
Kann ich doch eh nichts gegen machen :P

Hm, schon wieder gestaked. 143 GRC - das hat sich aber gelohnt. *rofl*

Es wird Zeit, mal wieder ins "Steakhouse" zu gehen. Mein letztes Steak ist 15 Tage her und war recht dünn. :-(

Habe meine Wallet nichtmal an kp, irgendwie kein Bock im Moment

Zurück
Oben Unten