Rewards für Arbeit in BOINC - Gridcoin, Obyte, etc...

Aber verzehnfacht? Wo hast du das gesehen? Zwischendurch mal was bei 6-7-fach, aber...
Ich finde dies aktuell bei Coingecko:

Chart für GRC zu EUR​

Gridcoin (GRC) ist heute €0,003216 wert, was eine Veränderung von 19.7% Verringerung innerhalb der letzten Stunde und eine Veränderung von 17.4% Erhöhung seit gestern darstellt. Der Wert von GRC ist heute 35.7% höher im Vergleich zum Wert vor 7 Tagen. In den letzten 24 Stunden betrug das Handelsvolumen von Gridcoin €4.141,83.

Hab das heute früh um kurz vor 6 gesehen. Da wurde in der Nacht viel für 0.00000020 gekauft. In letzter Zeit war das immer nur 0.00000002. Hab dann nen ganzen Haufen für 0.00000019 eingestellt und bin die heute Nachmittag zu dem Kurs losgeworden. Vielleicht lohnt es sich noch die Order jetzt zu platzieren und abzuwarten.

1000123183.jpg

Von Coingecko

1000123188.jpg

Ich hab garkeinen Plan wie ich überhaupt irgendwie Gridcoins verkaufen kann, und wo? Muss ich einen Bund mit dem Deibel eingehen und/oder meine Seele verkaufen?

Ich auch nicht. Und der Deibel stellt sich auch unwissend.
:--)

1763661550388.png

Neuer Rekord bei Magnitude?

Danke für die Info. Da hat jemand für ca. 20k USD eingekauft, nice. Meine lange stehende Verkaufsorder von 20000 GRC zu 0.00000007BTC hat es damit auch ausgeführt:
1763761777669.png
Leider immer noch nur die Hälfte des Verkaufs vom März 2024. Lessons learned, geht um keine großen Beträge, lieber bissl länger stehen lassen und abwarten, als den Verkauf zu Marktpreisen (aktuell 0.00000004) gleich auszuführen.

Zuletzt bearbeitet:
Sehe gerade FreiXchange hat eine 0.0006 BTC processing fee bei der Auszahlung von Bitcoin, das sind aktuell 50 USD. Die fckr, ehrlich... Withdraw über Litecoin oder Dogecoin aber kein Problem und günstig, an einer richtigen Börse dann wieder in harte BTC tauschen.

Wie ist das eigentlich, wenn man gridcoin zu lange nicht laufen hatte und die beacon erneuert werden müsste - gibts dann erstmal keine coins, bis eine neue beacon erstellt wurde?

ja, wenn dein Beacon verglommen ist, wird dir keine Magnitude mehr gutgeschrieben. Die Wallet sollte also zumindest halbjährlich mal laufen, damit der Beacon automatisch erneuert werden kann.

Wow. :o
Ich hatte übernacht ein 345 G(RC)-Steak. Schönes Ding und absolut "well done".
Das letzte Steak hatte ich am 07.10.25.
Das wurde aber auch Zeit.

BTW: Aktuelle Magnitude ist 6.5 *rofl* Kann das einer von euch toppen?

O.K., jetzt 5,6. Wenn es einer toppen will, dann muss er sich beeilen.
Und wenn ich das SiDock-Race gegen Ebola mitmache, zählt auch das wieder nicht. :-/

Das ist eben die Crux mit der Topleveldomain *.ru *noahnung* Schade.

ja, wenn dein Beacon verglommen ist, wird dir keine Magnitude mehr gutgeschrieben. Die Wallet sollte also zumindest halbjährlich mal laufen, damit der Beacon automatisch erneuert werden kann.
Hm dazu müsste ich die Wallet auf einen anderen Rechner umziehen.
Hatte ich ja schon mal gemacht, steht wahrscheinlich auch ein paar Dutzend Seiten vorher, was ich damals gemacht habe. Mal sehen, ob ich am Wochenende die Muße zum Suchen habe.
Im besten Fall sollte ja eine Neustallation von gridcoin reichen und dann einfach die alten Daten ins passende Verzeichnis kopieren. Oder ich muss doch noch mal die alte SSD booten und sauber ein Backup machen.

Da war ich wohl auf dem Holzweg. In der Programmliste ist bei SiDock ein grüner Haken.

Würde es reichen, die Bake manuell anzustoßen (hab ich gemacht, incl. Umbenennung) und abzuwarten oder muss gridcoin in der ganzen Zeit aktiv laufen?

Ich glaube Letzteres. Für die Monate, wo der Gridcoin-PC offline war, habe ich auch gar nichts bekommen.

Aber: Glauben und Wissen haben nichts miteinander gemein. Leider.

Solange der Beacon noch gültig ist, werden deiner CPID Rewards in Form von GRC zugeschrieben (bis ~16000 GRC). Um diese dann jedoch deinen Adressen gutzuschreiben, muss die Wallet laufen und staken können.

Ich war auf Nummer sicher gegangen und habe gridcoin einfach mal über Nacht laufen lassen. Das hat dann gereicht. Inzwischen hab ich auch ein neues Notebook für den Alltag und werde gridcoin dann dort hin migrieren. Da kann es viel öfter laufen als auf der Boinc-Kiste, die nur im Winter gebraucht wird.

Vor etwas über einer halben Stunde habe ich mal wieder über Rain By Magnitude was auf die Beaconadresse
bekommen 1019.97197294 GRC.

Hier 431.

Hab ihr gestern früh um 10:38 den Kurs geseheh? Da hat wer für 0.00000044 gekauft.

Ich hatte 3,65 GRC, aber wie schon gesagt, einem geschenkten Barsch schaut man nicht in den ....

Zurück
Oben Unten