Rewards für Arbeit in BOINC - Gridcoin, Obyte, etc...

Schon länger nicht mehr reingeschaut.. jetzt sehe ich bei mir unter Researcher "Action Needed", habe aber nichts geändert. Muss ich etwas tun oder geht es von alleine weg? Pending Rewards sind bei 10000.
 
Schon länger nicht mehr reingeschaut.. jetzt sehe ich bei mir unter Researcher "Action Needed", habe aber nichts geändert. Muss ich etwas tun oder geht es von alleine weg? Pending Rewards sind bei 10000.
Evtl. den Client updaten?
Da kommen immer mal wieder "mandatory" Updates...
 
Wenn länger = mehr als ca. 6 Monate, muss ggf. der beacon erneuert werden, sofern die Meldung nach ein paar Stunden immer noch da ist.
 
Ich hab mal den Client upgedatet und ein wenig laufen lassen, scheint wieder zu funktionieren
 
Ich bin mir sicher das die Magnitude bisher immer höher war wie die Expected daily reward(ca. 4 - 5 X höher) bei
Gridcoinstats, jetzt ist gerade die Magnitude bei mir kleiner.
 
Ich bin mir sicher das die Magnitude bisher immer höher war wie die Expected daily reward(ca. 4 - 5 X höher) bei
Gridcoinstats, jetzt ist gerade die Magnitude bei mir kleiner.
Es war Magnitude / 4 = daily reward.
Keine Ahnung was da geändert wurde, das Script @koschi bringt auch viele Fehlermeldungen.
 
Hm, wo ich doch immer nur alle paar Monate gridcoin mitlaufen lasse...
Aber da mein beacon gerade am verlöschen ist, muss ich es ohnehin mal wieder starten. Das nervt irgendwie, dass ich mich regelmäßig umbenennen muss für den beacon.
Oder sollte ich mal "account ownership proof" probieren? Was kann da schlimmstenfalls passieren? (Edit: Ist gar nicht auswählbar...)

Gridcoinstats hat auch mal wieder das Problem, dass es mein Guthaben falsch anzeigt. Irgendwie blöd, dass die coins immer mal wieder an irgendwelche neuen(?) adressen gehen, die mir dann offenbar auch gehören. Ich ich habe mir nicht abgespeichert, wie man das bereinigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte auch seit > 2 Wochen auf das nächste 🥩.... *chatt*
(Trotz aktuell prognostizierter "Stake-Häufigkeit" von 5,7x /m....)
 
Aber da mein beacon gerade am verlöschen ist, muss ich es ohnehin mal wieder starten. Das nervt irgendwie, dass ich mich regelmäßig umbenennen muss für den beacon.
Das beacon läuft nach 180 Tagen ab.
Wenn das Wallet läuft wird das beacon nach 150 Tagen automatisch erneuert.
Am besten während diesen 30 Tagen laufen lassen, dann geht es automatisch.
Gridcoinstats hat auch mal wieder das Problem, dass es mein Guthaben falsch anzeigt. Irgendwie blöd, dass die coins immer mal wieder an irgendwelche neuen(?) adressen gehen, die mir dann offenbar auch gehören. Ich ich habe mir nicht abgespeichert, wie man das bereinigt.
 
Gridcoin ist bei mir immer wieder kurz nach dem Start abgestürzt (Ubuntu).
Es gab offenbar eine neue Version 5.5.1.0 - die habe ich nun mal installieren lassen und hoffe, dass der Spuk damit vorbei ist.
 
Jo gleiches Problem unter Windows, das Problem ist damit vom Tisch
 
Hm, Version 5.5.1.0 läuft hier ohne Probs. (Windows10)
 
Das ist ja die neue Version, die läuft in der Tat ohne Probleme.
 
Zurück
Oben Unten