Rewards für Arbeit in BOINC - Gridcoin, Obyte, etc...

Irgendwie gar nicht mehr nachgeschaut, aber:
Datum: 09.05.2022 18:24
Quelle: Mined - PoS+RR
Gutschrift: 5009.81453641 GRC
*clap*
 
Das bedeutet was? Gestaked?
 
Wow. Statistische Häufigkeit bei mir aktuell 4,73, aber pro Jahr. Und nur 880 im Pending.
Na gut, ich warte mal noch 6-7 Jahre. Ist aber auch kein Wunder: Magnitude ist zwar aktuell 63, aber normal eher was bei 18-20.
 
Wenn's bei mir beim Pentha schon nicht so richtig läuft, hat es dafür Dank @herby44 wenigstens wieder GRC herabgeregnet - grazie mille! *great*
 
Hab heute auch 7500 gestaked. Pentabedingt ist meine Magnitude von 1400 auf 900 gefallen. Ich weiß: jammern auf hohem Niveau.
 
Deshalb brauche ich wieder WCG, damit wieder viele von Universe dahin wechseln.

Wenn der Gesamtoutput wieder sinkt, dann steigt auch wieder meine Magnitude.

Die Odroids sind nunmal bei Universe am effektivsten.
 
Meine 2 Droiden reißen bei Universe (vor dem Pentha) schon auch keine Bäume aus... *chatt*
 
Aber punktemäßig ist die Ausbeute da meines Wissens am höchsten. Alle Projekte die ich getestet habe waren um ein vielfaches schlechter. Aber Universe hatte auch mal die doppelte Creditausbeute.
 
Die Creditausbeute ist letztendlich egal, wichtig ist wie gut schneidet der Droide im Vergleich zu anderen Systemen ab und wieviele Cruncher gibt es.
Mit aktuellem Linux (bzw, aktueller libC) hat er gegenüber den Noobz im Pool mit den Windowsrechnern schon mal einen kräftigen Vorteil.

Auch Projekte ohne GRC-Pool lohnen sich besonders, so zB. bei Yoyo Siever. Dort vor allem durch die hohen claimed credits der Linuxclients.

Letztendlich bleiben die ARM Boards aber low power Systeme die keine Bäume ausreißen, sondern höchstens über die Masse punkten können. Natürlich macht es Sinn sie möglichst effektiv einzusetzen.
 
Auch wieder 25 von Herby bekommen
 
Ich auch, danke.
 
Na, das ist doch mal was ganz anderes:
1652333272165.png
Ich versuche mal neu zu starten.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Läuft erstmal wieder, obwohl es ja immer einige Zeit benötigt, bis alles synchron ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs, lohnt sich sowieso nicht mehr.

Wer nach "volatil" sucht, findet jetzt diesen Screenshot in den Nachschlagewerken:

aBno3oQ_700bwp.webp


Mich hat's auch erwischt... Aber ich war nicht ganz so mutig alle BTC aufzugeben (ETH und BTC sind das Einzige was bei mir noch grün ist - noch :D ).

Grüße, Martin
 
Sprich alle GRC, die ich in den letzten Monaten bekommen habe, gleichen vermutlich gerade mal den Wertverlust aus. Naja, ich sehe die Coins nicht als Geldanlage, sondern allenfalls als Währung an. Ein paar von den Münzen hat man halt in der Tasche und kann damit was bezahlen. Wertstabiler als die türkische Lügra ist BTC da immer noch.
 
Bin anscheinend nun ein halbes Jahr dabei, bei mir wurde gerade automatisch 0,5 GRC für das Beacon Advertisment abgebucht.
BTW: ich habe seit 6 Wochen durch die großzügige Spende von @thorsam eine staking frequency von 1,58 pro Monat. Bisher ist da aber noch nix passiert.
Aber ich kann warten, bin erst bei 3100 GRC Pending.
 
Bei mir hat es auch länger gedauert als die staking frequency vermuten ließ. Macht aber ja nichts, so lange man sich noch erinnern kann von wem man die GRC-Leihgabe bekommen hat, um überhaupt mal zu staken. ;)
 
Ich hab ob des Penta garnicht mitbekommen dass hier auch Posts kamen 🙃

Luna juckt mich garnicht, auch der damit verbundene Einbruch des Gesamtmarktes.
GRC hat sich zuletzt stärker nach unten bewegt als BTC, aber das ist bei den meisten Altcoins so, das funktioniert auch in die andere Richtung.
Da ich meine Crypto demnächst nicht benötige, begrüße ich die Korrektur und kann weiterhin "günstig" nachkaufen, ggü. zB. dem BTC Peak bei 69k USD.

Es kommen auch wieder erfreulichere Zeiten :-)

Just HODL :cool:
 
Hm, am 16.5. wurde automatisch für 0,502 GRC ein Beacon "gekauft". Tags drauf war ich "out of sync" und bin es immer noch. Muss ich da was machen? Anstupsen oder ein Lied singen?
 
Also ich wär fürs Lied.

Nach dem Lied, wenn das doch nicht geholfen haben sollte, beende und starte doch Gridcoin einmal. Dann sollte der eigentlich sich wieder auf den neuesten Stand bringen.



Ansonsten:
Zweites Lied!
 
🎶Hast Du etwas Zeit für mich, singe ich ein Lied für Dich🎶
Geht nicht :(

🎵Sing, mei Sachse, sing! 🎶
Immer noch kaputt :(
 
Hast Du auch einmal Gridcoin neugestartet?
 
Und am Kabel gewackelt.
 
Dann musst Du auf Hilfe warten. *chatt*
 
Ich mach mir ein Bier auf und warte auf Duffman 🥴
 
Zurück
Oben Unten